ÖFB Legionäre in der Türkei/Griechenland/Zypern


schooontn

Recommended Posts

hellimperator

Naja, Robbie Keane hat das mit Irland auch eiskalt durchgezogen (bzw. der irische Teamchef aus Mangel an Alternativen), obwohl er in der MLS gespielt hat. Einberufen wird er sicher noch, lt. dem Artikel hat er ja noch das OK von Koller holen wollen, bevor das durchgeht.

Ganz unabhängig von Janko sollten sich halt mal Stürmer für das NT aufdrängen.

Naja nach Australien hast halt nochmal 50% mehr Flugzeit als LA - Wien. Aber vor allem der letzte Satz findet meine Zustimmung - wir reden hier nicht von einem Spieler Marke Alaba, es wird Zeit, dass ein anderer noch einen Schritt nach vorne macht.

Vastic flog damals sogar von Japan ein.

Wesentlich kürzer als Australien. bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich kann mir nicht vorstellen, dass janko weiterhin im team ein thema sein kann. okay, wenn man einen doppeltermin hat, dann wäre es denkbar, aber für en einziges spiel ist das ja schon eine wahnsinns belastung. und wenn dann sollte er ja immer dabei sein und nicht nur hin und wieder. leider sind die alternativen rar. zuletzt hat sabitzer aufgezeigt ud dem traue ich das am ehesten zu, vorallem weil auch koller auf sabitzer steht und ihn forciert. zulj dürfte ja nicht den besten stand im team haben und das zurecht in meinen augen, dazu fehlt ihm einfach die dynamik und schlagkraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir nicht vorstellen, dass janko weiterhin im team ein thema sein kann. okay, wenn man einen doppeltermin hat, dann wäre es denkbar, aber für en einziges spiel ist das ja schon eine wahnsinns belastung. und wenn dann sollte er ja immer dabei sein und nicht nur hin und wieder. leider sind die alternativen rar. zuletzt hat sabitzer aufgezeigt ud dem traue ich das am ehesten zu, vorallem weil auch koller auf sabitzer steht und ihn forciert. zulj dürfte ja nicht den besten stand im team haben und das zurecht in meinen augen, dazu fehlt ihm einfach die dynamik und schlagkraft.

ich hoffe die 2. liga gibt zulj einen neuen kräfteschub. immerhin ist das niveau in der 2. buli viel konstanter. ich will nicht sagen schlechter, aber auf jeden fall sind hier nicht so hohe leistungsschwankungen erlaubt wie in unserer hüttenkäseliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Der Janko hat halt sicher auch selbst mitbekommen, wie viele Österreicher sich seiner Person gegenüber geäußert haben, unabhängig davon dass er klar Stürmer #1 im NT war, und dann ewig nix war.

Dass er sich da vlt denkt, scheiß auf die Koffer, da mein Einsatz sowieso nicht gewürdigt wird, gönn ich mir halt noch ein paar schöne Jahre in Australien, würd ich auf jeden Fall nachvollziehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich wieso er sich dafür so viel zeit lässt. das er vereinslos ist weiß er seit monaten und jetzt wo alle vereine schon in der vorbereitung sind tauchen da erste gerüchte auf. grad er der sowieso nicht der aller fitteste war und eine anständige vorbereitung braucht wie einen bissen brot sollt eigentlich schon längst irgendwo am trainieren sein. austria, admira, völlig wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

versteh nicht ganz wo das problem liegt? wenn er sich 2 tage "urlaub" zusätzlich vorm team termin ausverhandelt und business fliegt, sollte das doch bitte kein thema sein :ratlos:

Aus dem obigen Kurier-Artikel:

Allerdings ist der Spielplan der A-League nicht abgestimmt mit jenem der EM-Qualifikation. Janko würde einige der nur 27 Meisterschaftsspiele versäumen, darunter auch den Saisonstart am 11. Oktober im Allianz Stadium (Fassungsvermögen: 45.500 Zuschauer) in Sydney gegen Melbourne City. Zwei Tage davor bestreitet Österreich das Qualifikationsspiel in Moldawien, am 12. Oktober dann das Heimspiel gegen Montenegro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wenn er aufgrund des Spielplans wieder einige Ligaspiele versäumt hat sich an der jetzigen Situation ja wieder nichts verändert.

Wir brauchen einen Stürmer mit Spielpraxis, der mindestens jede Woche FIX spielt.

Wenn ein Janko dann nur ab und zu bei Sydney ist, was im Herbst zutrifft, (Sep,Okt,Nov) wird es auch dort schwer einen Stammplatz zu ergatern und Spielpraxis zu sammeln.

Daher bin ich eher skeptisch ob das , die optimale Entscheidung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also auf Janko können wir diesen Herbst FIX NICHT verzichten. Auch wenn da ein Sabitzer vielleicht nachkommt, im Sturm sind wir einfach viel zu schwach besetzt und wir können eigentlich schon froh sein, wenn sich dass zumindest mittelfristig einmal ändert.

Im Herbst geht es bei den 3 Heimspielen aber echt um alles für die Quali, da muss ein Janko Teil des Teams sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.