ÖFB Legionäre in der Türkei/Griechenland/Zypern


schooontn

Recommended Posts

ASB-Gott

Ich versteh den Schweinsteiger-Vergleich ehrlich gesagt nicht. Den hat, soweit ich mich erinneren kann, niemand als ZM gefordert und man stand dieser Entscheidung von van Gaal auch kritisch gegenüber. Bei Kavlak war's genau andersrum, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bei schalke müsste kavlak dann vermutlich an Boateng, Höger und Goretzka vorbei als 8er

bei stuttgart hätte er da mehr chancen

allerdings waren wir wenn wir uns errinern befor fuchs zu schalke oder harnik zu stuttgart gewechselt ist auch skeptisch ob die sich durchsetzen können :ratlos:

kavlak hat sich schon enorm weiterentwickelt will ich meinen der nä schritt wäre es auf alle fälle wert.

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Stuttgart wird auch irgendwo erwähnt.

Deutschland wäre mir lieber als Italien. Vor allem wenn es in Italien dann Lazio wäre.

Edit: Zu langsam, viel zu langsam.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ist die so unzuverlässig? ich hab mit italienischen medien nichts am hut

italienische Medien fantasieren generell sehr viel wenn es um Transfers geht. CdS sticht halt v.a. mit der Vielzahl an Medlungen heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei stuttgart hätte er da mehr chancen

Ist halt die Frage, ob er nach Deutschland wechseln will, um dann gegen den Abstieg zu spielen. Da fände ich Schalke die weitaus bessere Option, wenngleich die Chance auf einen Stammplatz freilich deutlich geringer ist. (aber immer noch sehr möglich mMn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vertrag läuft aus Türkei-Legionär Kavlak zeigt Interesse an Lazios Angebot

ÖFB-Teamspieler Veli Kavlak, der auf der Wunschliste von Lazio Roms Trainer Stefano Pioli steht, signalisiert Interesse für das Angebot des Hauptstadtvereins. "Lazio kann eine Option sein. Kavlak würde gern in der italienischen Serie A spielen", sagte Kavlaks Manager Max Hagmayr nach Angaben der Webseite Lazionews. Lazio liegt in Italiens Serie A derzeit an sechster Stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Konteradmiral a.D.

einer von gefühlten hundert österreichischen tormännern, die international einfach auf dauer keinen stammplatz ergattert haben.

angesichts dessen muss man fast froh sein, dass Stankovic nach Salzburg und nicht ins ausland geht, wo er vermutlich Gulacsi ersetzen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

einer von gefühlten hundert österreichischen tormännern, die international einfach auf dauer keinen stammplatz ergattert haben.

Naja. Er war ja in der MLS sehr erfolgreich - und hätte dort auch bleiben können. Aber wollte glaub ich aus familiären Gründen (?!?) wieder nach Europa/Griechenland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.