ÖFB Legionäre in der Türkei/Griechenland/Zypern


schooontn

Recommended Posts

Weltklassecoach

es ist auf jedenfall eine sehr egoistische entscheidung. in dem alter gehen nicht viele nach Australien.

egoistisch ist so eine frage. wenn man sonst keine anderen angebote bekommt. oder nicht auf viel gehalt verzichten will. war es für ihn die einizge entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Fürs Team natürlich Wahnsinn, für ihn persönlich vielleicht gar nicht mal so schlecht. Bevor ich meine Karriere in Japan, USA, Katar, Thailand, usw ausklingen lasse, würde ich auch lieber nach Australien gehen. Natürlich ist er eigentlich noch zu jung für diesen Schritt, ich kanns aber auch verstehen. Ist sicher schön dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da wär die Admira jetzt aber noch die bessere Lösung gewesen. Für Österreich halt. Für ihn wirds schon ganz nett sein finanziell, und zum Leben gibts auch Schlechteres als Sydney.

Die Deutschen sind auch (fast) ohne Stürmer Weltmeister geworden, müss ma halt so spielen wie sie ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Jenseits… also ich würd ja schon gern wissen, was sich der Janko bei seiner Karriereplanung so denkt.

das frage ich mich auch, da gehts rein ums gerstl und darum dass er sich ein neues land ansieht, wo die lebensqualität recht ordentlich ist. das thema nationalmannschaft scheint keine große rolle gespielt zu haben. fürs team ist es eine katastrophe. alleine die flugdauer inkl der zeitverscheibung macht es wohl sehr schwierig weiterhin bestandteil des teams zu sein. das ist eine ganz ganz schlechte nachricht.

die chancen steigen jetzt für zulj

da sehe ich eher sabitzer als "nachfolger" und weniger zulj.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe schon Spieler, die ihr persönliches Glück über das des Teams stellen. Australien ist sicher toll und Geld verdienen wird er dort auch gut, verstehe ich schon, dass er sich nicht jetzt in unserer Liga abplagen will auf den Dorfplätzen, bzw eine 2. Liga oder irgendwo, wo er wieder am Bankl landen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bestätigt meine Ansicht vom "faulen" bzw. "bequemen" Janko, natürlich muss man als Spieler aufs Geld schauen, doch ich bin mir sicher, dass er in D/E/F einen Verein gefunden hätte bei dem er nicht schlecht verdient hätte und sportlich nach wie vor auf hohem Niveau agieren könnte.

Fürs NT schlecht, da er sich jetzt nicht mal im Training mit guten Spielern messen kann. MMn ist er als 1er Stürmer somit untragbar, da meine Meinung aber nichts zählt, wird er wohl weiter zum Stamm gehören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Robbie Keane hat das mit Irland auch eiskalt durchgezogen (bzw. der irische Teamchef aus Mangel an Alternativen), obwohl er in der MLS gespielt hat. Einberufen wird er sicher noch, lt. dem Artikel hat er ja noch das OK von Koller holen wollen, bevor das durchgeht.

Ganz unabhängig von Janko sollten sich halt mal Stürmer für das NT aufdrängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.