ÖFB Legionäre in der Türkei/Griechenland/Zypern


schooontn

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

ich bin ja admiraner. und bei der admira zu spielen ist sicher eine tolle sache für einen fußballprofi. :davinci:

aber das mit sydney zu vergleichen kann doch nicht ernst gemeint sein. und ausschlaggebend sind natürlich die verdienstmöglichkeiten. auf was soll er warten, mit 31 jahren?

der verein bringt das brot, das nationalteam hilft ihm in diesem alter sicher nicht mehr weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
Who let the Drog out?!

Vllt nicht nur für Rapdis von Interesse: Heute könnte es in der Süper Lig um Duell Veli vs Ümit kommen.

Haben beide durchgespielt. Ümit sogar mit seinem 2. Tor im 2. Spiel. Endstand 1:1.

Higlights: http://www.goalsarena.org/en/video/turkey-spor-toto-super-lig/15-09-2014-besiktas-rizespor.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

echt cooler werdegang vom veli! schritt für schritt mit sehr viel geduld holt er das beste aus sich heraus und könnte bald in einer top liga landen. respekt

ich würde mich an seiner stelle für deutschland entscheiden, sollte wirklich ein vernünftiges angebot vorliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Solche Gerüchte um Veli gibt´s schon länger. Der hat sich echt gemausert in der Türkei...ist nicht umsonst ein Schlüsselspieler bei Besiktas. Steht für mich ausser Frage, dass er vor Leitgeb spielen sollte....vor allem aufgrund der Tatsache, dass Veli in einem Kampfspiel (welches ich am Samstag erwarte) richtig hinlangen kann und sich nichts gefallen lässt.....Leitgeb ist mir da zu sehr ein Weichei. In 3 Tagen geht es um die Führung in der EM-Gruppe, also gehe ich davon aus, dass es ordentlich zur Sache gehen wird....dafür ist der Veli der richtige Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der koller wird schon wissen was er macht. weil ich gehe nicht davon aus dass du seine spiele beobachtet hast.


ich zumindest nicht, daher kann ich nicht beurteilen wo seine formkurve zurzeit steht im vergleich zu leitgeb.

bearbeitet von Patrax Beauty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Gerüchte um Veli gibt´s schon länger. Der hat sich echt gemausert in der Türkei...ist nicht umsonst ein Schlüsselspieler bei Besiktas. Steht für mich ausser Frage, dass er vor Leitgeb spielen sollte....vor allem aufgrund der Tatsache, dass Veli in einem Kampfspiel (welches ich am Samstag erwarte) richtig hinlangen kann und sich nichts gefallen lässt.....Leitgeb ist mir da zu sehr ein Weichei. In 3 Tagen geht es um die Führung in der EM-Gruppe, also gehe ich davon aus, dass es ordentlich zur Sache gehen wird....dafür ist der Veli der richtige Mann.

verstehe deinen ansatz und finde ihn auch nicht falsch.

leitgeb hat sich aber sehr im zweikampf gesteigert, finde man kann ihn durchaus als robust erachten und er macht gute taklings. offensiv spiel leitgeb öfters den tödlichen pass und hat leichte vorteile. kann mit beiden varianten gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

verstehe deinen ansatz und finde ihn auch nicht falsch.

leitgeb hat sich aber sehr im zweikampf gesteigert, finde man kann ihn durchaus als robust erachten und er macht gute taklings. offensiv spiel leitgeb öfters den tödlichen pass und hat leichte vorteile. kann mit beiden varianten gut leben.

Stimmt schon alles, aber grundlegend ist Leitgeb für mich ein Spieler, der in entscheidenden Spielen eher untertaucht. Vielleicht täuscht mich mein Gefühl bzw. meine Erinnerungen, aber das hat schon bei der EM begonnen und zieht sich mit Salzburg fort.....wenn´s um die Wurscht geht, bringt er mMn nicht die Leistung, welche notwendig wäre. Kavlak sehe ich da eher als standhaften Ritter mit breiter Brust.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.