Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wie erwartet steht Prödl gegen Sampdoria in der Startelf und Arnautovic sitzt auf der Bank (Marin übrigens auch).

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

prödl mit einem feinen spiel bisher zumindest in der 2. hälfte, die erste hab ich nicht gesehen

Erste Halbzeit hatte er nur 2 von 5 Zweikämpfen gewonnen und hat für mich von der Statistik abgesehen eine durchschnittliche Leistung geboten.

Aufgefallen ist mir heute, dass im Vergleich zu seiner ersten Saison in Bremen sein Aufbauspiel schön sicher geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich mich verschaut oder hat der Arnautovic einen Wolverine Bart?

Hör auf, ich seh schon die Überschrift...

"Werders X-Man Ösi. Marko Arnautovic (21) gilt als nachlässig, Training und Rasur sind stark verbesserungswürdig. Wird ihn Schaaf nun schneiden?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

SKY Italia Interview mit Pizarro, Frage über Arnautovic, er antwortet sinngemäß: "Er hat einen speziellen Charakter, aber wenn er sich aufs Fußball spielen konzentriert wird er seinen Weg machen weil er riesiges Talent hat."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat jemand das ganze spiel gesehen, wie hat sich Prödl gemacht?

Ich habe auf Salzburg (glücklicherweise) verzichtet.

Erste Halbzeit war er eher durchschnittlich von ihm. Keine groben Schnitzer, aber er hat sich auch mal austanzen lassen und konnte sich mal nur mehr mit einem Foul helfen. Zweite Halbzeit dann eine deutliche Steigerung von ihm. Er hat mehr Zweikämpfe gewonnen und hat gut gespielt.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hat jemand das ganze spiel gesehen, wie hat sich Prödl gemacht?

Im Werderforum wird er sehr gelobt, soll sogar besser als Mertesacker gespielt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten