St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Wie erwartet steht Prödl gegen Sampdoria in der Startelf und Arnautovic sitzt auf der Bank (Marin übrigens auch). bearbeitet 18. August 2010 von St.Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 18. August 2010 Prödl holt in der 66. Minute einen Elfmeter heraus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. August 2010 prödl hat grade den elfer für werder rausgeholt ... werder jetzt 2:0 vorne ... arnautovic wird wohl nimmer kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JazColeman Banklwärmer Geschrieben 18. August 2010 prödl mit einem feinen spiel bisher zumindest in der 2. hälfte, die erste hab ich nicht gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2010 prödl mit einem feinen spiel bisher zumindest in der 2. hälfte, die erste hab ich nicht gesehen Erste Halbzeit hatte er nur 2 von 5 Zweikämpfen gewonnen und hat für mich von der Statistik abgesehen eine durchschnittliche Leistung geboten. Aufgefallen ist mir heute, dass im Vergleich zu seiner ersten Saison in Bremen sein Aufbauspiel schön sicher geworden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2010 Aurnautovic kommt für Almeida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JazColeman Banklwärmer Geschrieben 18. August 2010 er kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2010 Arnautovic kommt. Schöne Geste von Schaaf, dass er auf ihn setzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. August 2010 Der Alan is mir jetzt schon unsympathisch. Wenn er da zum Ball geht und nicht umfällt kriegt er vielleicht den Elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2010 Hab ich mich verschaut oder hat der Arnautovic einen Wolverine Bart? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 18. August 2010 Hab ich mich verschaut oder hat der Arnautovic einen Wolverine Bart? Hör auf, ich seh schon die Überschrift... "Werders X-Man Ösi. Marko Arnautovic (21) gilt als nachlässig, Training und Rasur sind stark verbesserungswürdig. Wird ihn Schaaf nun schneiden?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. August 2010 SKY Italia Interview mit Pizarro, Frage über Arnautovic, er antwortet sinngemäß: "Er hat einen speziellen Charakter, aber wenn er sich aufs Fußball spielen konzentriert wird er seinen Weg machen weil er riesiges Talent hat." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. August 2010 hat jemand das ganze spiel gesehen, wie hat sich Prödl gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) hat jemand das ganze spiel gesehen, wie hat sich Prödl gemacht? Ich habe auf Salzburg (glücklicherweise) verzichtet. Erste Halbzeit war er eher durchschnittlich von ihm. Keine groben Schnitzer, aber er hat sich auch mal austanzen lassen und konnte sich mal nur mehr mit einem Foul helfen. Zweite Halbzeit dann eine deutliche Steigerung von ihm. Er hat mehr Zweikämpfe gewonnen und hat gut gespielt. bearbeitet 18. August 2010 von St.Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 hat jemand das ganze spiel gesehen, wie hat sich Prödl gemacht? Im Werderforum wird er sehr gelobt, soll sogar besser als Mertesacker gespielt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts