ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

In der Sonntagsausgabe der FAZ steht bezüglich des Wechsels von Khedira folgendes:

"Auch der FC Bayern war am Stuttgarter dran. Die Parteien hatten sich schon sehr weit genähert, da legte Louis van Gaal sein Veto ein. Er brauche Khedira nicht, er habe schließlich noch David Alaba. Der 18 Jahre alte Österreicher soll in absehbarer Zeit den zentralen Mittelfeldplatz neben Schweinsteiger übernehmen."

Sehr schön, welch Vertrauen van Gaal in den Jungen steckt. Würde mich doch sehr wundern, wenn er nach der kommenden Saison nicht einige Profieinsätze mehr vorzuweisen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

In der Sonntagsausgabe der FAZ steht bezüglich des Wechsels von Khedira folgendes:

"Auch der FC Bayern war am Stuttgarter dran. Die Parteien hatten sich schon sehr weit genähert, da legte Louis van Gaal sein Veto ein. Er brauche Khedira nicht, er habe schließlich noch David Alaba. Der 18 Jahre alte Österreicher soll in absehbarer Zeit den zentralen Mittelfeldplatz neben Schweinsteiger übernehmen."

Sehr schön, welch Vertrauen van Gaal in den Jungen steckt. Würde mich doch sehr wundern, wenn er nach der kommenden Saison nicht einige Profieinsätze mehr vorzuweisen hat.

:eek::eek::eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

In der Sonntagsausgabe der FAZ steht bezüglich des Wechsels von Khedira folgendes:

"Auch der FC Bayern war am Stuttgarter dran. Die Parteien hatten sich schon sehr weit genähert, da legte Louis van Gaal sein Veto ein. Er brauche Khedira nicht, er habe schließlich noch David Alaba. Der 18 Jahre alte Österreicher soll in absehbarer Zeit den zentralen Mittelfeldplatz neben Schweinsteiger übernehmen."

Sehr schön, welch Vertrauen van Gaal in den Jungen steckt. Würde mich doch sehr wundern, wenn er nach der kommenden Saison nicht einige Profieinsätze mehr vorzuweisen hat.

jessas maria welch Kompliment aber auch eine sehr grosse Bürde.hoffe der Junge kommt mit dem Allem klar.

gibts irgengdwo nen Link oder nur Printausgabe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

jessas maria welch Kompliment aber auch eine sehr grosse Bürde.hoffe der Junge kommt mit dem Allem klar.

gibts irgengdwo nen Link oder nur Printausgabe?

Nur die Printausgabe. Hab's aus dem transfermarkt.de-Forum übernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

In der Sonntagsausgabe der FAZ steht bezüglich des Wechsels von Khedira folgendes:

"Auch der FC Bayern war am Stuttgarter dran. Die Parteien hatten sich schon sehr weit genähert, da legte Louis van Gaal sein Veto ein. Er brauche Khedira nicht, er habe schließlich noch David Alaba. Der 18 Jahre alte Österreicher soll in absehbarer Zeit den zentralen Mittelfeldplatz neben Schweinsteiger übernehmen."

Sehr schön, welch Vertrauen van Gaal in den Jungen steckt. Würde mich doch sehr wundern, wenn er nach der kommenden Saison nicht einige Profieinsätze mehr vorzuweisen hat.

Also dazu fällt mir nur " :eek: -> :allaaah::love: van Gaal :love: " ein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Fuchs und Ivanschitz in der Startelf, beide auf der linken Seite.

edit: statt Fuchs nun Heller, hat er sich beim Aufwärmen verletzt? :ratlos:

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Fuchs und Ivanschitz in der Startelf, beide auf der linken Seite.

edit: statt Fuchs nun Heller, hat er sich beim Aufwärmen verletzt? :ratlos:

Fuchs wird wegen dem länderspiel geschont.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ivanschitz assist zum 0:1 der mainzer ...  

hör ich da richtig, sind das lauter schlachtgeänge in türkisch ? und haben die grade "Türkije, Türkije !" geschrien beim kopfball ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

hör ich da richtig, sind das lauter schlachtgeänge in türkisch ? und haben die grade "Türkije, Türkije !" geschrien beim kopfball ?

Bei Ankaraspor ist das nicht so überraschend.

Edit: ich höre gerade: Auf sky sagen die wohl immer nur Berliner AK. Ist aber vollständig BAK Ankaraspor 07.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie die Mainzer überhaupt auf Fuchs gekommen sind ist mir schleierhaft. Der ist Defensiv ein Debakel, aber gut. Das mit Alaba freut mich sehr. Bleibt nur zu Hoffen dass die anderen Nachwuchshoffnungen eine ähnliche Entwicklung hinlegen. Ich glaube es schon mal erwähnt zu haben beim Schweiz Spiel wurde gesagt die Schweizer haben einen Extra Beauftragten der die Jungen Spieler die den Schritt ins Ausland wagen besucht und ihnen notfalls bei Problemen zu helfen. Wenn ich dann daran denke dass der ÖFB sogar Spielern wie den Filip Faletar (oder wie der heisst) sogar abrät ins Ausland zu gehen und der aufgrund mangelender Unterstützung sich dann für Kroatien entscheidet ist eigentlich ein Skandal. Vom Windter bis zum Heraf sollt ma denen eigentlich allen in die Goschen hauen. Sorry für OT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ich kenne bis auf Basler und Scheuer keine Kicker, die es in Deutschland geschaft haben wirklich entlassen zu werden. Das ist beinahe so, als würde sich Rush Limbaugh auf Fox News über die konservative Hetze von Glen Beck aufregen. Komplett jenseits, der Typ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.