ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Teamspieler

Das Thema Arnautovic wird von den Medien soooo arg durch die Zange genommen, das darf der Marko einfach nicht beachten. Er hat eben eine eigenwillige Art und zu der soll er stehen und sich nicht unterkriegen lassen. Das hat mit der Bentley Geschichte angefangen, wo alle anscheinend neidisch auf ihn waren und geht jetzt noch immer weiter mit "angeblichen Disziplinlosigkeiten". Das ist doch so lächerlich, was die ganzen Medien schreiben, es sollte sich mal eine Zeitung finden, die zu ihm hält! Die Bildzeitung hat mit den ganzen Schwachsinn angefangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dass er da einen Freund im Mannschaftshotel im Trainingslager unterbringen muss, ist ja auch wieder so eine Sache. Dass er in Bremen mit Familie und Freunden zuammen wohnt, trägt sicher auch nicht dazu bei, dass er mal etwas auf dem Boden bleibt. Da hat er sicher viele Schulterklopfer um sich für die er der Held ist. (Haben die alle eigentlich alle keine Arbeit und leben von seinem Geld, dass die mit ihm schnell mal nach Bremen ziehen?)

Er muss jetzt Leistung auf dem Platz bringen. Dann erledigt sich eh alles. Natürlich ist für die Medien alles ein gefundenes Fressen, aber da man weiß wie die Medien sind, stellt sich für mich eher die Frage, ob das alles von ihm sein muss. Er macht es sich halt selber schwer mit den ganzen Sachen. So wird es für ihn noch schwerer als ohnehin schon sich in Bremen durchzusetzen. Einfach zu sagen "Arnautovic ist halt so.", finde ich etwas zu einfach. Dass man sich zB extra einen Bentley ausleiht, um zur U21 zu fahren, liegt ja nicht in seinen Genen und er kann sich nicht dagegen wehren. Da muss ihm eigentlich der Verstand sagen, dass das wieder von den Medien aufgegriffen wird und Unruhe bringt, was ihm selber schadet. Wenn er ein Star ist, kann er sich dann das alles erlauben, aber das ist er halt noch lange nicht.

Dass Rosenberg sein Konkurrent ist, war nur auf die Position des 3. Stürmers bezogen, dass er den Stellenwert nicht auch noch verliert. Ansonsten ist Rosenberg natürlich keine Konkurrenz. Bremen hat ja Rosenberg schon vor der Saison gesagt, dass sie nicht mehr mit ihm planen. Santander hat jetzt Interesse. Mal sehen, ob er noch verkauft wird.

Hunt hat eigentlich immer nur im Sturm gespielt, wenn die anderen Stürmer außer Form waren. Aus dem selben Grund hat Marin letzte Saison in der Hinrunde auch im Sturm gespielt. Normalerweise dürften die also keine Konkurrenz sein vor allem weil jetzt ja auch Özil im Mittelfeld fehlt.

Wollen wir alle hoffen, dass er jetzt Leistung auf dem Platz bringt. Schön wäre es natürlich schon heute. Er wird bestimmt wieder eingewechselt. Ich bin schon gespannt auf das Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass er da einen Freund im Mannschaftshotel im Trainingslager unterbringen muss, ist ja auch wieder so eine Sache. Dass er in Bremen mit Familie und Freunden zuammen wohnt, trägt sicher auch nicht dazu bei, dass er mal etwas auf dem Boden bleibt. Da hat er sicher viele Schulterklopfer um sich für die er der Held ist. (Haben die alle eigentlich alle keine Arbeit und leben von seinem Geld, dass die mit ihm schnell mal nach Bremen ziehen?)

Er muss jetzt Leistung auf dem Platz bringen. Dann erledigt sich eh alles. Natürlich ist für die Medien alles ein gefundenes Fressen, aber da man weiß wie die Medien sind, stellt sich für mich eher die Frage, ob das alles von ihm sein muss. Er macht es sich halt selber schwer mit den ganzen Sachen. So wird es für ihn noch schwerer als ohnehin schon sich in Bremen durchzusetzen. Einfach zu sagen "Arnautovic ist halt so.", finde ich etwas zu einfach. Dass man sich zB extra einen Bentley ausleiht, um zur U21 zu fahren, liegt ja nicht in seinen Genen und er kann sich nicht dagegen wehren. Da muss ihm eigentlich der Verstand sagen, dass das wieder von den Medien aufgegriffen wird und Unruhe bringt, was ihm selber schadet. Wenn er ein Star ist, kann er sich dann das alles erlauben, aber das ist er halt noch lange nicht.

In dem Sportbild-Geschreibsel gehts ja immer noch um Fulham! :wos?:

Ich würde diesen Berichten einmal aus Prinzip gar nichts glauben. Insofern erledigt sich auch die Annahme, dass er nach der Pfeife irgendwelcher Kasblattln tanzen müsste. Wie soll das auch gehen? Da kannst du dich verbiegen, wie du willst, wenn der Boulevard dich entdeckt hat, (er)finden die Zeitungen immer was.

Was die Familie betrifft, hat er eh schon öfters durchklingen lassen, dass die ihm wichtig ist und er ohne sie viel mehr Blödsinn machen würd. Warum auch nicht? Das mit dem Teamhotel kann völlig anders aussehen, als es dargestellt wird. Wahrscheinlich war er nur mit einem Kumpel ein Glas Orangensaft an der Bar trinken. Die Bentley-Geschichte wurde schon zigfach durchgekaut. Bei einen Millionenklub wird er keinen Fiat Panda für den Weg nach Wien nehmen. Dafür müsste er schon bei Juve spielen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dem Sportbild-Geschreibsel gehts ja immer noch um Fulham! :wos?:

Ich würde diesen Berichten einmal aus Prinzip gar nichts glauben. Insofern erledigt sich auch die Annahme, dass er nach der Pfeife irgendwelcher Kasblattln tanzen müsste. Wie soll das auch gehen? Da kannst du dich verbiegen, wie du willst, wenn der Boulevard dich entdeckt hat, (er)finden die Zeitungen immer was.

Was die Familie betrifft, hat er eh schon öfters durchklingen lassen, dass die ihm wichtig ist und er ohne sie viel mehr Blödsinn machen würd. Warum auch nicht? Das mit dem Teamhotel kann völlig anders aussehen, als es dargestellt wird. Wahrscheinlich war er nur mit einem Kumpel ein Glas Orangensaft an der Bar trinken. Die Bentley-Geschichte wurde schon zigfach durchgekaut. Bei einen Millionenklub wird er keinen Fiat Panda für den Weg nach Wien nehmen. Dafür müsste er schon bei Juve spielen. :D

ausserdem geht es uns einen feuchten dreck an, wass er mit seinem geld macht oder nicht. da kann er sich 10 ferraris kaufen und mir ist das immer noch egal. die presse schreibt es aber, weil es für genug leute interessant ist, da sie neider sind. natürlich regen sie sich dann auf, dass ein 21 jähriger schon so ein auto fährt, aber er kann es sich nunmal leisten.

mich interessiert nur der sportler arnautovic und ich beurteile prinzipiell nur nach spielen, die ich selbst gesehen habe! und nicht nach irgendwelchen bild/kicker/laola/sportner artikeln während der sommerpause

lasst ihn doch einfach in ruhe und wartet einfach mal ab, die saison hat in deutschland NOCH IMMER nicht angefangen.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

was los?

gute nachrichten:

http://www.transfermarkt.at/de/djuricin-bleibt-herthaner/news/anzeigen_44484.html

djuricin bleibt bei hertha und steht im a kader

ich, für meinen teil, werd ab jetzt die bild als quelle boykottieren. und wenns wer zitiert nehm ichs nicht mehr ernst, denn was die alles berichten und zu wissen glauben lässt selbst den naivsten menschen dämmern dass das erfunden sein muss

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

was los?

Das heißt Sampdoria, Samp geht glaub ich auch. Ist das gleiche wie wenn du Wien statt Rapid schreiben würdest, es gibt ja neben Sampdoria auch noch den FC Genoa.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich, für meinen teil, werd ab jetzt die bild als quelle boykottieren.

das ist nicht sehr schlau, denn die Bild ist im fussball meistens exzellent informiert. egal wie ihr image sonst aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt Sampdoria, Samp geht glaub ich auch. Ist das gleiche wie wenn du Wien statt Rapid schreiben würdest, es gibt ja neben Sampdoria auch noch den FC Genoa.

wenn die favoritner gegen die grazer spielen weiss ja auch jeder wer gemeint ist :) soll er sich nicht aufbuddln, der parma :D

@ captain ja da hast du leider recht. gut, ich schwäche meinen boykott ab - ich lese nur diesen klatsch und tratsch nimmer ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

das ist nicht sehr schlau, denn die Bild ist im fussball meistens exzellent informiert. egal wie ihr image sonst aussieht.

Ook hat gesprochen und ich kann mich seinen Ausführungen nur anschließen...

... in Deutschland spielt der HSV auch gegen Wien oder R. Wien. Deswegen würde ich ihnen auch keinen Strick drehen, denn da gibt es bei weitem schlimmere Quellen. Schaut euch mal Vereinsabkürzungen in österreichischen Medien an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Schaut euch mal Vereinsabkürzungen in österreichischen Medien an!

beim ORF spielt immer RIE - LAS :facepalm:

aber in Deutschland ist das mit den vereinsnamen denk ich mit am schlimmsten, da spielt nicht selten Istanbul - Madrid udgl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Als Beispiel:

Subotica aus Serbien wir von der Mineralwasser Marke "Zlatibor Voda" gesponsert...

Unsere Medien nennen den Verein "Voda", wobei jeder Durchschnittsbürger - selbst ohne Fremdsprachenkenntnisse - das Wort "Wasser" erkennen sollte!

Das wäre so, als würde aus Salzburg der Verein "Bull" gemacht werden!

aber in Deutschland ist das mit den vereinsnamen denk ich mit am schlimmsten, da spielt nicht selten Istanbul - Madrid udgl.

Die machen das eben so... Finde ich zwar nicht korrekt, aber diese Eigenart erklärt eben warum sie Genua geschrieben haben...

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ausserdem geht es uns einen feuchten dreck an, wass er mit seinem geld macht oder nicht. da kann er sich 10 ferraris kaufen und mir ist das immer noch egal. die presse schreibt es aber, weil es für genug leute interessant ist, da sie neider sind. natürlich regen sie sich dann auf, dass ein 21 jähriger schon so ein auto fährt, aber er kann es sich nunmal leisten.

mich interessiert nur der sportler arnautovic und ich beurteile prinzipiell nur nach spielen, die ich selbst gesehen habe! und nicht nach irgendwelchen bild/kicker/laola/sportner artikeln während der sommerpause

lasst ihn doch einfach in ruhe und wartet einfach mal ab, die saison hat in deutschland NOCH IMMER nicht angefangen.

Es geht ja nicht darum, ob das jemanden angeht oder nicht, sondern dass er nun mal in der Öffentlichkeit steht und es klar ist, dass aus sowas Stories gemacht werden, die Unruhe in den Verein bringen und ihm auch selber schaden. Da könnte er sich professioneller Verhalten. Dann würde er auch in Ruhe gelassen werden.

Es wäre schade, wenn er sein großes Potential zum Superstar wegwirft, weil er sich jetzt schon wie einer benimmt und so keine Ruhe hat sich auf Fußball zu konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja nicht darum, ob das jemanden angeht oder nicht, sondern dass er nun mal in der Öffentlichkeit steht und es klar ist, dass aus sowas Stories gemacht werden, die Unruhe in den Verein bringen und ihm auch selber schaden. Da könnte er sich professioneller Verhalten. Dann würde er auch in Ruhe gelassen werden.

Es wäre schade, wenn er sein großes Potential zum Superstar wegwirft, weil er sich jetzt schon wie einer benimmt und so keine Ruhe hat sich auf Fußball zu konzentrieren.

Auch wenn er in der Öffentlichkeit steht, sollte es jedem scheiß egal sein, welches Auto er fährt. Wäre ich Fußballer und würde fix, die nächsten paar Jährchen rund ne Million Euro im Jahr verdiene, warum soll ich mir keinen Bentley oder Aston Martin kaufen. Wenn das ein erfolgreicher Geschäftsmann macht, regt sich auch niemand auf. (Berechtigterweise)

Du hast natürlich recht, es passt genau in das Bild was man von Arnautovic hat. Jung&Arrogant&Selbstverliet. So wirkt es teilweise. Nochmals möchte ich aber darauf hinweisen, dass ungefähr 50% der Stories um Ihn nicht stimmen (gefälschtes Klaus Allofs Interview, wo weinfach der Name Arnautovic von der Presse eingefügt worden ist). Nochdazu kennt niemand von uns Arnautovic persönlich oder schaut beim Training zu. Niemand hat von uns auch nur ein Wort mit ihm gewechselt.

Aber trotzdem meinen Viele sowohl, seine Einstellung als auch seinen Charakter zu kennen. Ich finde es Unfair, Ferndiagnosen zu Stellen und Urteile zu Fällen über einen Menschen, den man nicht ansatzweise kennt. NIEMAND VON UNS WEIS WIE ER WIRKLICH IST.

Ich schließe nicht aus, dass das meiste stimmt was von Ihm gesagt wird, aber ich behaupte auch nicht es zu wissen oder urteile über Ihn. Lasst den Jungen doch einfach in Ruhe, er wird eh noch 10000 Mal in der Presse stehen.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Unsere Medien nennen den Verein "Voda", wobei jeder Durchschnittsbürger - selbst ohne Fremdsprachenkenntnisse - das Wort "Wasser" erkennen sollte!

Du überschätzt da den Durchschnittsbürger - selbst ohne Fremdsprachenkenntnisse - gewaltig oder du kommst selten außer Haus. ;)

Die meisten müssen froh sein wenn sie sich die Schuhbandln alleine binden können, woher sollens dann Voda mit Wasser verbinden... ;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Auch wenn er in der Öffentlichkeit steht, sollte es jedem scheiß egal sein, welches Auto er fährt. Wäre ich Fußballer und würde fix, die nächsten paar Jährchen rund ne Million Euro im Jahr verdiene, warum soll ich mir keinen Bentley oder Aston Martin kaufen. Wenn das ein erfolgreicher Geschäftsmann macht, regt sich auch niemand auf. (Berechtigterweise)

Muss man den Boulevardmedien, die ohnehin schon ganz geil auf solche Sachen sind, die eventuell darauf warten, das ganze auch noch zu verfälschen, dann aber mit solchen Aktionen noch mehr Angriffsfläche bieten?

Er kanns ja so machen, wie es Herzog vorgeschlagen hat. Soll den Bentley um die Ecke parken und mit dem Rad die letzten paar hundert Meter fahren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.