ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Naturbua

das hatte harnik auch nicht wirklich.

Eben, da wird es dann lediglich darum gehen, ob er für Deutschland zu schwach ist und für Österreich gut genug, da wird er dann sicher nicht so blöd sein und auf die Chance Nationalmannschaft verzichten (um dies abzutasten könnte man ihn ja zur U20-WM mitnehmen :augenbrauen: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben, da wird es dann lediglich darum gehen, ob er für Deutschland zu schwach ist und für Österreich gut genug, da wird er dann sicher nicht so blöd sein und auf die Chance Nationalmannschaft verzichten (um dies abzutasten könnte man ihn ja zur U20-WM mitnehmen :augenbrauen: ).

Das könnte allerdings ein Zuckal sein um ein Talent an Bord zu holen. Bei einer WM wo Österreich Fixstarter ist mitzumachen. Ich nehm an die Deutschen müssen sich normal qualifizieren,nm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hatte harnik auch nicht wirklich.

Harnik hat aber immer wieder betont, dass er dem ÖFB viel zu verdanken habe (wird wohl die U-Auswahlen angesprochen haben, insbesondere die U20, die ihn trotz einer erst kürzlich überstandenen schweren Verletzung zur WM mitgenommen hat) oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

özil geht zu real. für arnautovic mmn nicht das schlechteste auch wenn er im spiel von özils pässen sicher profitiert hätte.

dürfte keine Auswirkungen haben,Wesley wird zu 99% zu Werder als Özil Ersatz wechseln und Arnautovic seh ich eh an der Seite von Pizarro wenn er sich rein aufs Spielen konzentriert!Rosenberg ist ne null und Almeida könnte noch zu Lazio wechseln..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dürfte keine Auswirkungen haben,Wesley wird zu 99% zu Werder als Özil Ersatz wechseln und Arnautovic seh ich eh an der Seite von Pizarro wenn er sich rein aufs Spielen konzentriert!Rosenberg ist ne null und Almeida könnte noch zu Lazio wechseln..

Dachte jetzt tatsächlich kurz, da wär der Wessle Schneider (© M. Zsak) gemeint...

Hätte das auch so eingeschätzt, dass es für Arnautovic wurscht ist. Als Özil-Ersatz war er eh nicht vorgesehen. Werder wird die Kohle entsprechend auch nicht in einen Arnautovic-"Ersatz" investieren, und offenbar ist da eh schon wieder alles geregelt. So oder so, es wird spannend.

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das Geld wird wohl auch eher in die Abwehr investiert. Da hat Bremen viel größeren Handlungsbedarf als in der Offensive. Da sollte man sich um Prödl eher Sorgen machen und nicht um Arnautovic. Schaaf hat auch ganz klar gesagt, dass er Arnautovic als Stürmer und nicht als Mittelfeldspieler sieht. Seine Situation wird durch den Özil-Transfer unverändert bleiben: Stürmer Nummer 3. Vielleicht geht Rosenberg noch, dann hat er den Platz schon mal sicher.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich schätze arnautovic wesentlich stärker ein als rosenberg

btw spinn ich, ich dachte werder vs. genua wird auf sat 1 gezeigt? hm?

Deshalb will Bremen Rosenberg ja auch los werden.

Das Spiel ist morgen dann auf Sat 1. :winke:

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.