iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Juli 2011 jetzt mal ganz ehrlich. was ist an diesem sager jetzt eigentlich so schlimm das sie alle drüber aufregen ... langsam wirds wirklich lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 14. Juli 2011 Prinzipiell kann es uns vollkommen egal sein was er privat macht oder vorzieht. Seine Ansichten mit der Öffentlichkeit zu teilen ist manchmal aber nicht besonders intelligent. Trotzdem entlockt er mir mit seinen Aktionen doch immer wieder ein Lächeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 14. Juli 2011 jetzt mal ganz ehrlich. was ist an diesem sager jetzt eigentlich so schlimm das sie alle drüber aufregen ... langsam wirds wirklich lächerlich. er hätte wohl sagen müssen: "Ich stehe auf magersüchtige Tussis wie Victoria Beckham"... das wäre um einiges besser gewesen... viel sympathischer und geistreicher... hinzu kommt dass man ohnehin nicht jedes interview ernst nehmen kann, noch dazu in einem Boulevard-Magazin das sich "Seitenblicke" nennt. Frage: "Auf was für Frauen stehst du" M.A.: "Blond, Tattoo und Silikon" ob das jetzt ernst oder ironsich gemeint war sei dahingestellt, auf jeden fall hat der Reporter eine Steilvorlage für einen sinnlosen Interview-Artikel. Im Endeffekt kanns ns ja scheißegal sein auf welche Frauen er steht. Als ob das Einfluss auf sein Spiel hat... btw: iceman steht auch auf große titten und keinen juckts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2011 Es ist viel über mich geschrieben worden. Ich habe im letzten Jahr die Geschichten dazu geliefert. Das ist eindeutig meine Schuld. Ich will mich ändern diese Aussage ist nichtmal einen Monat alt. Mir ists ja eh egal auf welchen Typ Frau er steht und wie sein Privatleben abläuft - geht mich auch gar nichts an. Nur hoch und heilig Versprechungen liefern und dann so einen Proletenspruch von sich geben ist typisch für ihn, leider... und weils gerade so gut passt »Vergangenen Herbst war das österreichische U21-Team hier zu Gast«, erzählt Leighton. »Dabei ist ein Spieler aufgefallen, der allen Schotten auf dem Feld erzählt hat, dass er die Champions League gewonnen hat.« http://derstandard.at/1297819713264/Jim-Leighton-Zahnlos-gluecklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juli 2011 Oida, aber ehrlich, das wäre schon wieder einmal ein typischer, spätpupertärer Arnautovic Aussager: "Sie muss tätowiert sein, das steht bei mir an erster Stelle. Sie muss schwarze Haare haben und sie muss Silikonbrüste haben. Außerdem muss sie mich so nehmen, wie ich bin" Herrlich, sogar selbst, wenns nur eine Journalisten Überzeichnung ist..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Juli 2011 btw: iceman steht auch auf große titten und keinen juckts und tätowiert könnens auch ruhig sein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juli 2011 ich seh das auch so, wie kann man bitte in seiner situation so ein interview geben? natürlich kann (gottseidank) jeder sagen was er will, mit kritik muss man dann aber auch rechnen. gerade er sollte einfach einmal ein paar monate nur den mund halten und schauen, dass er zur abwechslung einmal leistung am platz bringt. ansonsten sollte er sich dringen einen medienberater suchen, wobei ich starke zweifel habe, ob das was bringen würde. mittlerweile sehe ich ihn fast schon als hoffnungslosen fall, was extrem traurig bei seinen anlagen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 14. Juli 2011 und weils gerade so gut passt immer wieder zum niederbrechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) angeblich war das interview nur erfunden http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news//page/2203-31-55--.html Marko Arnautovic dementiert ein Interview mit dem "Seitenblicke-Magazin", wonach seine Traumfrau Silikonbrüste, schwarze Haare und Tattoos haben müsse. Die Behauptungen seien "völlig aus der Luft gegriffen", da der Bremen-Stürmer mit keiner österreichischen Zeitung ein Interview geführt habe. Dies vermeldet der 22-Jährige auf seiner Homepage. Arnautovic bereitet sich aktuell auf die neue Saison vor, leidet momentan aber an einer Blasenentzündung. bearbeitet 14. Juli 2011 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2011 wird Zeit, dass die Saison wieder beginnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2011 mittlerweile braucht man nur schreiben arnautovic hat gestern um 3 in der früh einen fahrn lassen unter seiner bettdecke und am nächsten tag stehen 3 seiten über ihn geschrieben....man sollte nur über seine leistungen am platz diskutieren die bis jetzt schwach waren. der rest ist einfach nur medialer hype der sofort aufmerksamkeit bekommt wenn sein name verwendet wird oder er sich zu dummen antworten hinreißen lässt die absolut nichts mit der leistung am platz zu tun haben. wird Zeit, dass die Saison wieder beginnt. this!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2011 mittlerweile braucht man nur schreiben arnautovic hat gestern um 3 in der früh einen fahrn lassen unter seiner bettdecke und am nächsten tag stehen 3 seiten über ihn geschrieben....man sollte nur über seine leistungen am platz diskutieren die bis jetzt schwach waren. der rest ist einfach nur medialer hype der sofort aufmerksamkeit bekommt wenn sein name verwendet wird oder er sich zu dummen antworten hinreißen lässt die absolut nichts mit der leistung am platz zu tun haben. this!! wenn das wirklich stimmt dass das interview erfunden ist... unpackbar. wird wirklich zeit dass die saison losgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2011 weil ich jetzt zwischen der oberschenkelverletzung und den silikonbrüsten nichts gefunden habe, an was laboriert arnautovic momentan? bin mir ob der zweideutigkeit des begriffs nicht ganz sicher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 14. Juli 2011 mittlerweile braucht man nur schreiben arnautovic hat gestern um 3 in der früh einen fahrn lassen unter seiner bettdecke und am nächsten tag stehen 3 seiten über ihn geschrieben ... und am nächsten Tag steht geschrieben Marko Arnautovic ist schuld am Ozonloch. Wtf ist los mit euch? Ich mein unabhängig davon, ob er dieses Interview jetzt gegeben hat oder nicht (er dementiert ja und es wäre nicht das erste Mal, dass etwas über ihn erfunden wurde oder vollkommen aus dem kontext gerissen wurde), finde ich diese Aussage nicht so schlimm. Er beschreibt ja lediglich, was ihm bei einer Frau vom optischen her gefällt. Das ist doch nichts schlimmes - nur seine pers. Meinung und sagt nichts über die Wertigkeit der anderen Frauen aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) allein die aussage "ich habe eine freundin, aber verliebt bin ich nicht wirklich" is ja für götter... was für ein arschloch, dem typen kann man eigentlich nur alles schlechte wünschen... bearbeitet 14. Juli 2011 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts