ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

:laugh:

Er ist und bleibt einfach der Beste ... Hauptsoch peckt und Silikontuttln!

wenn ihm bei einer frau tattoos so wichtig sind, verstehe ich nicht warum's bei ihm selber nicht so ist...

silikonimplantat dürfte arnautovic wiederum im kopf tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is doch völlig wurscht was er privat vorzieht, ein prolet ist, oder ob er schlau ist oder nicht.

janko ist eine prinzessin

ivanschitz ein warmduscher

hoffer offensichtlich schwachsinnig

maierhofer größenwahnsinnig

arnautovic ein prolo

völlig wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

is doch völlig wurscht was er privat vorzieht, ein prolet ist, oder ob er schlau ist oder nicht.

janko ist eine prinzessin

ivanschitz ein warmduscher

hoffer offensichtlich schwachsinnig

maierhofer größenwahnsinnig

arnautovic ein prolo

völlig wurscht

Tschuldige, aber dieses Posting ist extrem unsympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldige, aber dieses Posting ist extrem unsympathisch.

brauchst dich nicht entschuldigen valdi :)

es war absichtlich im ton vergriffen um zu zeigen dass uns die privatleben sämtlicher teamspieler nicht zu interessieren haben und das thema somit zu beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

es war absichtlich im ton vergriffen um zu zeigen dass uns die privatleben sämtlicher teamspieler nicht zu interessieren haben und das thema somit zu beenden.

Dann soll er einfach nicht solche Interviews geben. Wenn er selber sowas in die Öffentlichkeit trägt, sehe ich kein Problem darin, mal einen Tag lang darüber zu reden bzw. sich in diesem Fall darüber lustig zu machen.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

brauchst dich nicht entschuldigen valdi :)

es war absichtlich im ton vergriffen um zu zeigen dass uns die privatleben sämtlicher teamspieler nicht zu interessieren haben und das thema somit zu beenden.

Als Jesus der Neuzeit kannst du natürlich locker-flockig andere Menschen als schwachsinnig benennen. Das Herz könnte einem aufgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

er kann ja wohl kaum dran arbeiten wenn grad sommerpause ist...

aso, ich dachte die Vorbereitung ist dazu da um an sich zu arbeiten und um sich zu verbessern.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

aso, ich dachte die Vorbereitung ist dazu da um an sich zu arbeiten und um sich zu verbessern.

Da er irgendwas am Oberschenkel hat derzeit, hat er statt Trainingslager Zeit für intellektuelle Interviews...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Als Jesus der Neuzeit kannst du natürlich locker-flockig andere Menschen als schwachsinnig benennen. Das Herz könnte einem aufgehen.

hoffer offensichtlich schwachsinnig nicht der Hellste

besser so? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aso, ich dachte die Vorbereitung ist dazu da um an sich zu arbeiten und um sich zu verbessern.

mit oberschenkelprellung und blasenentzündung kommt man nicht weit.

in dem testspiel davor hat er 5 tore gemacht und war damit nicht nur punkto torkonto sondern auch nach meinung der user im werder forum der beste spieler am platz.

reicht dir das? langsam wirds langweilig :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mit oberschenkelprellung und blasenentzündung kommt man nicht weit.

das hab ich nicht gewusst. Du hast allerdings auch mit Sommerpause argumentiert, dürftest also auch im Nachhinein draufgekommen sein.

in dem testspiel davor hat er 5 tore gemacht und war damit nicht nur punkto torkonto sondern auch nach meinung der user im werder forum der beste spieler am platz.

was diverse User in irgendwelchen Foren über Testspiele gegen Unterligisten schreiben ist mir herzlich wurscht. Er hat Besserung geschworen und haut jetzt so einen Sager raus. Wenn er wenigstens letzte Saison Leistung gezeigt hätte, würd ichs wahrscheinlich mit einem Lächeln nehmen. Um sich geistlich weiterzuentwickeln braucht man ja den Oberschenkel nicht.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.