ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Da ich am Sonntag die Möglichkeit hätte dem MSV Duisburg auf die Beine zu schauen (Donaupark Linz), wollte ich kurz fragen, ob jemand weiß, wie es mit unseren beiden Legios ausschaut ... Sollten doch beide gehen und haben jeweils noch keinen Verein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das wäre für Alabas entwicklung wohl alles andere als gut. auch wenn Heynckes viel von ihm halte sollte, werden trotzdem die teuren einkäufe den vorzug erhalten.

aber wenigstens darf er so wohl zur WM...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Alaba will ja selbst nicht zurück zu den Bayern. Dem ist es noch in Erinnerung, wie er nach seinem ersten schweren Fehler im Frühjahr 2010 abmontiert wurde und er danach kaum mehr Einsatzminuten bekommen hat. Derzeit braucht er aber Einsatzminuten wie einen Bissen Brot, damit er Erfahrung sammeln kann. Wenn er noch ein, zwei Jahre in der BL-Stammspieler ist, dann kann er es bei den Bayern ernsthaft probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn heynckes bei alaba vl die gleichen worte wie für sidney sam (der ja unter ihm voll aufgegangen ist) findet bzw. ihn genauso aufbaut sehe ich durchaus potential für mehrere einsätze. im winter kann er notfalls immer noch verliehen werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wenn heynckes bei alaba vl die gleichen worte wie für sidney sam (der ja unter ihm voll aufgegangen ist) findet bzw. ihn genauso aufbaut sehe ich durchaus potential für mehrere einsätze. im winter kann er notfalls immer noch verliehen werden....

Das Potential hat Alba sicher, aber in München herrscht ein ganz anderer Druck als in Leverkusen oder Hoffenheim. Gerade junge Spieler sind noch nicht so konstant und haben Formschwankungen. Das weiß auch Alaba und er weiß auch, dass er sich in Hoffenheim nach einem schlechten Spiel nicht gleich auf der Ersatzbank oder Tribüne wiederfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Offen bleibt nur, was dem Alaba halt am meisten taugt?

Der braucht die WM auch nicht wirklich, weil er sowieso schon einen Vertrag bei den Bayern hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offen bleibt nur, was dem Alaba halt am meisten taugt?

Der braucht die WM auch nicht wirklich, weil er sowieso schon einen Vertrag bei den Bayern hat.

aber wie oft wird er noch die chancen haben um den wm titel "mitzuspielen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

aber wie oft wird er noch die chancen haben um den wm titel "mitzuspielen"

auf die aussage kann ich nur antworten, dass es auch an ihm selbst liegen wird, ob er im erwachsenenbereich auch einmal die möglichkeit dazu bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Wer Alaba beim Kicken zusehen will, kann sich die Saisoneröffnung der Bayern auf Sport 1 geben. Alaba sehr offensiv auf der Ribery-Position. Dort sehe ich ihn persönlich auch am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prödl bekommt mit dem Ex-Nürnberger Wolf weitere Konkurrenz auf der IV-Postion.

:yes:

noch dazu soll naldo ja endlich wieder am fit werden sein (nach einer gefühlten ewigkeit). das wird jedenfalls sicher hart fürn sebastian. allerdings hat er sicher einen bonus von der vorigen saison wo er fast jede partie gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.