ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

WR 11 Fitzgerald

Alaba sollte unbedingt in D bleiben... aber die Bayern werden ihn sowieso nicht verkaufen wollen.

Steht auch nix von einem Verkauf dort sondern nur von einem Leihvertrag.

Bin aber auch deiner Meinung. In Hoffenheim hat er ein gutes Umfeld bei dem er seine regelmäßigen Einsätze bekommt.

bearbeitet von Ramirez7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich denk das da alaba bei bayern einer der lieblinge ist sah man ja auch immer zb mit van bommel beim fss oder mit lahm usw usf die haben den alaba alle ganz "doll lieb" :augenbrauen: so schnell werden die ihn nicht verkaufen

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Steht auch nix von einem Verkauf dort sondern nur von einem Leihvertrag.

Bin aber auch deiner Meinung. In Hoffenheim hat er ein gutes Umfeld bei dem er seine regelmäßigen Einsätze bekommt.

Ich glaube kaum das Bolton einen Leihvertrag ohne Kaufoption möchte.

Von daher wäre es aus der Sicht von Bayern und Alaba besser ihn weiter in Hoffenheim zu parken.

Aber wenn an dem Vidal Gerücht was dran ist, wäre ein verkauf mMn nicht unmöglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wurde schon davon geschrieben? toni vastic wechselt nun fix zu den bayern um dort die amateure zu verstärken.

Ja, im "Legionäre in Großbritannien-Thread". Hier bist Du aber der Erste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alaba sollte unbedingt in D bleiben... aber die Bayern werden ihn sowieso nicht verkaufen wollen.

Ich wäre für eine Leihe innerhalb Deutschland aber zu einem anderen Klub. Bei den Hoffenheimer Fans wird Alaba durchaus zu meiner Verwunderung nämlich äußerst kritisch gesehen.

Eine Leihe zB nach Nürnberg würde mir gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre für eine Leihe innerhalb Deutschland aber zu einem anderen Klub. Bei den Hoffenheimer Fans wird Alaba durchaus zu meiner Verwunderung nämlich äußerst kritisch gesehen.

Eine Leihe zB nach Nürnberg würde mir gut gefallen.

warum wundert es dich? er war dort nur ein mitläufer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Alaba wird entweder noch ein Jahr an Hoffenheim ausgeliehen, oder er bleibt bei den Bayern. Eine andere Lösung gibt es defacto nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

warum wundert es dich? er war dort nur ein mitläufer.

Das mag schon sein. Berühmt war die ganze Hoffenheimer Truppe im Frühjahr hin. Das vor allem an einem 18jährigen festzumachen geht dann aber wohl doch zuweit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das mag schon sein. Berühmt war die ganze Hoffenheimer Truppe im Frühjahr hin. Das vor allem an einem 18jährigen festzumachen geht dann aber wohl doch zuweit.

Er war ja aber nun mal nur ausgeliehen und wird es wenn dann auch wieder. Da ist es nur verständlich, dass man auf der wichtigen Position lieber einen anderen Spieler haben will. Da sagt man sich als Fan auch nicht, dass der halt noch jung ist und man ihm Fehler verzeihen kann, wenn er mit der Spielpraxis zur großen Stütze werden wird. Denn wenn es so weit ist, dann ist er wieder bei den Bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.