ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Stahlstadtkind

allein die aussage "ich habe eine freundin, aber verliebt bin ich nicht wirklich" is ja für götter... was für ein arschloch, dem typen kann man eigentlich nur alles schlechte wünschen...

aber hauptsache die ATV-Deppen sind Heroes..... - scheiß österreichische Doppel-Moral...

versteh nicht warum ich ihm jetzt alles schlecht wünschen sollte - liegt ja eh an den Frauen so einen Typen (sofern ers gesagt hat) links liegen zu lassen.

Wenns denen aber gefällt ist es eh deren Bier - dürfens halt danach ned sudern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

es wäre nicht das erste Mal, dass etwas über ihn erfunden wurde oder vollkommen aus dem kontext gerissen wurde

also, dass etwas wirklich erfunden worden wäre, wäre mir neu. Hast du da Beispiele? Zum Rest hab ich eh schon mehrfach meine Meinung geäußert, brauchst nur ein paar Posts weiter oben zu schauen.

Und ganz egal jetzt ob das Interview erfunden wurde oder nicht: Arnautovic hat selbst zugegeben, dass er Schuld an dieser medialen Hetzjagd trägt. Er hat es aber selbst in der Hand da wieder rauszukommen, einfach ruhig sein und v.a. Leistung zeigen. Es wäre echt verdammt schade würde er in irgendeiner Kartoffelliga versumpern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

wenn das wirklich stimmt dass das interview erfunden ist... unpackbar.

wird wirklich zeit dass die saison losgeht.

überraschts dich? Auf Arne wird halt auch draufgehauen, wos geht, mit ihm lassen sich einfach zu gut Verkaufszahlen/Klickzahlen in die Höhe schrauben - siehe auch die Discoschlägerei vor kurzem.

Siehst eh wie hier über irgendeinen Societyscheissdreck diskutiert wird - das find ich viel mehr unpackbar - als ob sowas nicht zu 100% tuttl wäre.

Natürlich ist er aber auch selbst daran schlud.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

es wird wirklich zeit das die saison wieder losgeht, wer weiß was sonst noch jemanden für ein blödsinn einfallt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ich fand das "Interview" vom Herrn M. Arnautovic unglaublich beschämend. Es ist seine Sache, was er macht, aber das muss er doch nicht so raus posaunen. Noch schlimmer als C. Ronaldo. Ich hoffe es, dass dieses "Interview" nie stattgefunden hat. Denn so jemanden muss ich nicht im Österreichischen Nationalteam sehen, egal wie gut er spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Ich fand das "Interview" vom Herrn M. Arnautovic unglaublich beschämend. Es ist seine Sache, was er macht, aber das muss er doch nicht so raus posaunen. Noch schlimmer als C. Ronaldo. Ich hoffe es, dass dieses "Interview" nie stattgefunden hat. Denn so jemanden muss ich nicht im Österreichischen Nationalteam sehen, egal wie gut er spielt.

hast du eigentlich das interview gelesen oder zählst du zu den 99,99% der leute die es ned gelesen haben und sich über genau einen satz aufregen ...

hier muß ich blumenau mal wirklich recht geben: => http://fm4.orf.at/stories/1685363/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat niemand die antwort auf meine (ernstgemeinte) frage bez. arnautovic' verletzung?

Immer noch die Oberschenkelverletzung vom Spiel gegen die Dänen, wird wahrscheinlich nicht mehr am Trainingslager teilnehmen.

Lt. Bild http://www.bild.de/regional/bremen/marko-arnautovic/werder-star-rast-zwei-mal-in-die-blitz-falle-18865734.bild.html

hat er eine Blasenentzündung, auf seinem Twitteraccount steht aber nix davon.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Ich fand das "Interview" vom Herrn M. Arnautovic unglaublich beschämend. Es ist seine Sache, was er macht, aber das muss er doch nicht so raus posaunen. Noch schlimmer als C. Ronaldo. Ich hoffe es, dass dieses "Interview" nie stattgefunden hat. Denn so jemanden muss ich nicht im Österreichischen Nationalteam sehen, egal wie gut er spielt.

Und du hast keine Dinge, die dir bei Frauen besonders gefallen und würdest (jetzt rein aufs Optische bezogen) mit jeder zam gehen, die nicht bei 3 auf den Bäumen ist?

Ich denke jeder hat ein paar Dinge, die einem bei Frauen besonders gefallen. Es kommt halt doch nicht NUR auf die inneren Werte an. Was aber keinesfalls bedeuten soll, dass die anderen schlechte Menschen sind oder was auch immer. Nur sind die dann halt nicht sooo anziehend und kommen eher für eine normale Freundschaft in Frage ...

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Jetzt mal Vorweg ich stehe nach wie vor hinter Arnautovic seinem fussballerischem Können. Aber Menschlich scheint er nicht der schlauste zu sein.

Arnautovic schreibt folgendes auf seiner offiziellen Homepage:

Unwahre Pressemitteilungen über Arnautovic

14.07.2011

In den letzten Tagen zitieren mehrere deutsche Zeitungen Artikel aus Österreich, in denen Unwahrheiten über Marko Arnautovics Leben verbreitet werden. Marko Arnautovic möchte sich an dieser Stelle ausdrücklich von den Mitteilungen distanzieren und darauf hinweisen, dass diese fernab von jeglicher Wahrheit sind.

In den Pressemitteilungen war unter Anderem darüber spekuliert worden, nach welchen Kriterien Marko Arnautovic seine Freundinen aussucht, welche Rolle Autos in seinem Leben spielen und dergleichen mehr.

Marko Arnautovic weist darauf hin, dass er mit keiner österreichischen Zeitung ein Interview geführt hat und die Behauptungen daher vollkommen aus der Luft gegriffen sind.

Jetzt meldet sich das Seitenblicke Magazin zu Wort die, das Interview natürlich aufgezeichnet haben und den dementsprechenden Beweis liefern werden.

Und auf die Reaktion vom Marko dass er nicht wusste dass es sich um ein Interview handelt, wiederspricht er indemfall seinen eigenen Aussagen, nämlich weil er das Interview mit den Worten "ich muss das Interview jetzt beenden, da ich noch weitere habe"..... beendet hat.

bearbeitet von leseratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

na dass die Zeitschrift jetzt nicht sagen wird "oops. sorry, das haben wir frei erfunden" ist auch logisch...

vielleicht gibt's ein tonband - vielelicht nicht.

vielleicht gibt's darauf auch irgendwelche aussagen die dann von den redakteuren dieser seriösen zeitschrift interpretiert wurden.

vielleicht ist das interview auch schon ein paar monate alt....

es rauscht so oft im blätterwald und es wurde schon so oft schwachsinn in solchen journalien geschrieben... da wäre arnautovic wahrlich nicht der erste dem da irgendwas zugeschrieben wird.

es entbehrt für mich einfach nur jeglicher logik, dass ein etwaig gleiches verhalten/gleiche einstellung bei einigen toleriert wird - ja sogar "cool" ist - und bei anderen ist es das schlimmste der welt. geht mir einfach nicht ein...

noch dazu wo's auf dem platz ja genau garkeine rolle spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.