dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2010 da haben wir wieder ein mittelfeld, in dem keiner den ball haben will. Wir hom eh den Longen drinnen, ofoch die Bälle firidreschn (man muss sich die Knödelstörung beim Sprechen noch dazudenken). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) da haben wir wieder ein mittelfeld, in dem keiner den ball haben will. Ja, grauenhaft. Gsd kommen mit Alaba und Arnautovic solche Kicker nach, wenn schon die vorhandenen Spieler nicht berücksichtigt werden. Baumgartlinger und Schiemer sind auf jeden Fall Gift für den Spielaufbau. Das ZM ist wirklich ein Witz. bearbeitet 3. August 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 3. August 2010 Ja eigentlich eh ganz okay nominiert. Aufstellung macht sich eh von alleine. nur Schiemer und Baumgartlinger im def. Mf würden mir Kopfzerbrechen bereiten. Mit Schiemer hast zwar einen der da viel kämpft aber spielerisch nicht vorhanden ist. und Baumgartlinger macht einfach noch zuviele Fehlpässe (das rächt sich zwar in der Buli nicht aber gegen die Schweiz). Scharner fehlt hier total. Zur Zeit würde mir für diese Position auch keiner einfallen, Säumel eventuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) also baumgartlinger ist eigentlich ein sehr offensiver dmf, weiss ned was manche haben. fehlpasses sind bei ihm nicht so häufig wies scheint, aber wenn, dann ordentlich. aber ich habe eigentlich gehofft, dass ein kienast niemals mehr in die nähe des NT kommt, gleiches eigentlich für linz. wallner sowieso. das mim ivanschitz ist ja auch nur peinlich. aber es ist ja auch auf die u21 rücksicht genommen worden, also passt es eigentlich mmn aufstellung würde dann, ganz offensiv mit innenverteidigern als AV (hat dico ja gemeint, dass er so spielen will?), so aussehen Prödl - Dragovic - Ortlechner - Pogatetz Harnik - Baumgartlinger - Schiemer - Korkmaz Junuzovic Janko wunsch wäre halt dag als rv, fuchs lv bearbeitet 3. August 2010 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) kader ist jetzt nicht so schlecht m.m. nach. kann auch die scharner entscheidung verstehen. die angesporchenen probleme im ZM wird's aber wohl geben. warum nicht kavlak oder leitgeb dazu nehmen und gut ist's. säumel? bearbeitet 3. August 2010 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. August 2010 kavlak war wieder mal verletzt, warum leitgeb nicht dabei is, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. August 2010 kavlak war wieder mal verletzt, warum leitgeb nicht dabei is, weiß ich nicht. Weil er lt. DiCo Er ist ein sehr guter Fußballer. Er ist nicht unbedingt der Killer. Wir brauchen eine Mannschaft, wo jeder etwas dagegen hat, wenn man verliert eine Pussy ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. August 2010 Constantini: Scharner hat keinen Verein, daher nicht dabei das heißt dico gibt scharner nicht die chance dass er sich möglicherweise empfehlen könnte für einen neuen verein, so wie zb. macho.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. August 2010 Kein Trimmel und Drazan. Wenigstens DiCo erkennt, dass die beiden derzeit maximal Regionalliga spielen sollten. Wolf (leider) dabei, aber die paar Spiele hat er nicht soooo schlecht gespielt, als Alternative auf der Bank ist er grad so akzeptabel. Ivanschitz kriegt mal wieder eine fadenscheinige Begründung. Ich meine, warum sollten ein paar Autogrammjäger einen Nationalteamchef aufhalten mit seinem Schützling zu sprechen, wenn er es wirklich will? Ansonsten kein so ein schlechter Kader, kann man wohl durchgehen lassen. kavlak war wieder mal verletzt, warum leitgeb nicht dabei is, weiß ich nicht. Bis dahin wäre aber Kavlak wieder fit, oder? Also nur an dem kanns nicht liegen. Aber seine leistungen waren auch jetzt in letzter Zeit nicht so berauschend, da war Saurer zur Zeit besser bei Rapid (der natürlich auch erst eine Zeit lang sich beweisen muss, bevor er ein Kandidat ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. August 2010 Kein Trimmel und Drazan. Wenigstens DiCo erkennt, dass die beiden derzeit maximal Regionalliga spielen sollten. Wolf (leider) dabei, aber die paar Spiele hat er nicht soooo schlecht gespielt, als Alternative auf der Bank ist er grad so akzeptabel. Ivanschitz kriegt mal wieder eine fadenscheinige Begründung. Ich meine, warum sollten ein paar Autogrammjäger einen Nationalteamchef aufhalten mit seinem Schützling zu sprechen, wenn er es wirklich will? Ansonsten kein so ein schlechter Kader, kann man wohl durchgehen lassen. Wenn ein Mangel an RMF bestehen würde, vielleicht, aber so ist es nicht nachvollziehbar. Bei den Spielern, die vorhanden sind, ist es einfach eine Zumutung, dass Spieler wie Wolf im Kader stehen. Nächstes Jahr, wenn auf einmal Hinum, Kayhan, etc. im Kader stehen, brrr. Theoretisch müsste man niemanden einberufen, der nicht mal in der ÖBL zu den besseren Spielern gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. August 2010 Kader an sich ganz in Ordnung. Ui, da hat Hinum scheinbar zu wenig mitn Orsch gwacklt. Bin aber überzeugt, dass er, wenn er weiter solche Leistungen bringt auch demnächst einberufen wird (unter DiCo eh nur eine Frage der Zeit ), aber ich seh auch Saurer und Gartler auf einem guten Weg, wenn sie ihre Leistungen bestätigen und Gartler auch mal trifft, wenn er von Beginn an spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. August 2010 Bis dahin wäre aber Kavlak wieder fit, oder? Also nur an dem kanns nicht liegen. Aber seine leistungen waren auch jetzt in letzter Zeit nicht so berauschend, da war Saurer zur Zeit besser bei Rapid (der natürlich auch erst eine Zeit lang sich beweisen muss, bevor er ein Kandidat ist). Saurer hatte auch 1 (!) gutes Spiel heuer, obwohl bei Trimmel hat das auch ausgereicht. Saurer ist kein schlechter Kicker, aber die Alternativen sind wohl um einiges besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 3. August 2010 Gspurning im kader... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 3. August 2010 kavlak war wieder mal verletzt derzeit... aber bis dahin? Gspurning im kader... alternative? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2010 überraschend okay für dico verhältnisse wolf hätte ich nicht gebraucht, dafür hätte ich nicht auf leitgeb und scharner verzichtet (das problem im zentralen mittelfeld haben eh schon einige angesprochen), die geschichte mit ivanschitz wird jedesmal noch lächerlicher, aber mit einer einberufung hat wohl eh niemand gerechnet die positionsverteilung finde ich auch etwas seltsam; mit fuchs steht nur ein einziger (noch dazu nicht immer wirklich überzeugender) lv im kader (was ist mit ulmer? habe ihn aber diese saison noch nicht gesehen, eventuell suttner), dafür aber mit janko, linz, wallner und hoffer 4 stürmer, von denen womöglich nur einer beginnt (oder will er 4-4-2 spielen?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts