halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Juli 2010 schade, dass der schwimmkurs der holländischen abwehr am ende nicht noch bestraft wurde. sehr stümperhaft. weltmeister deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2010 Das hat die FIFA gut hinbekommen, nach Paraguay nun auch Uruguay draussen. Hoffentlich machts jetzt Niederlande. Jo, genau. Die Fifa ist Schuld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floyd Tribünenzierde Geschrieben 6. Juli 2010 Jetzt kann nur noch Deutschland die WM retten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2010 So eine Ungustlmannschaft dieses beschissene Uruguay....unfassbar, daß die nach dem Schlußpfiff sofort die Stänkerei suchen. Naja Sportsgeist und Uruguay Schön, daß die Niederlande diese unnötige Mannschaft nach Hause geschickt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2010 So schlecht hat heute Uruguay auch nicht gespielt. Und so überlegen waren die Holländer auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 6. Juli 2010 das kostet immer nerven dieses untätige zuschauen müssen ohne selbst auf den platz zu dürfen. respekt an die urus, super gekämpft. FINALE !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2010 bild.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2010 Jetzt kann nur noch Deutschland die WM retten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 6. Juli 2010 Zum Glück endlich die Urus los, das kleine Finale kann ich mir so auch sparen. Holland weder schön noch souverän aber genau solche Mannschaften gewinnen dann oft am Schluß ein solches Turnier und nicht jene welche von Anfang an geglänzt oder dominiert haben. Die Stänkerei der Urus am Schluß hat mein Bild von ihnen wenigstens wieder bestätigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) Eigentlich muss man da nicht ewig diskutieren. Das ist Abseits und aus. Vorwurf würd ich da dem SA aber genausowenig wie beim Spanien Tor gegen Paraguay geben, das kann man fast nicht richtig entscheiden, da hast schon recht. was willst da diskutieren? der orangene leuchtet an vordester front, der ball wird in seine richtung gespielt, ob er draufhaut, oder drübersteigt ist belanglos. Ich sehe es selbst auch nicht anders, als dass der Schiedsrichter Abseits zu geben hätte, weil der Holländer den Torwart in seiner Position irritiert. Allerdings befindet sich dessen Oberkörper auf selber Höhe wie der Verteidiger der Urus, der Fuss ist wohl ziemlich knapp vorne. So etwas kann man, wie Jordi sagt, nur schwer richtig entscheiden. Angesichts der Schiedsrichterleistungen bei dieser WM im Allgemeinen bin ich aber nicht bereit, hier Kritik zu üben, zumal auch die Grundregel im Zweifel für den Angreifer zu tragen kommt. bearbeitet 6. Juli 2010 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2010 bild.de Abwarten, liebe Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 6. Juli 2010 !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grossglockner Banklwärmer Geschrieben 6. Juli 2010 Von den Chancen her hätts eher 4:1 als 3:2 ausgehen müssen, die unnötigen Urus haben ja außer den 2 Toren keine Gefahr erzeugt (und da hat der holländische Torhüter noch geholfen) Aber passt schon, dass die Großmeister des Fairplays nur im Spiel um Platz 3 sind :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerschi Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juli 2010 Glückwunsch an Holland. Die Spieler sind mir sympathisch, die Art wie sie aktuell Fußball spielen nicht so. Sollte Deutschland morgen ins Finale kommen hätten wir 17 Spieler aus der Bundesliga im Finale. Unglaublich wäre das. Das CL Finale kann nicht von ungefähr kommen wenn jetzt so viele Bayernspieler unter den letzten 3 stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts