jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2010 Ghana hatte es selbst in der Hand mit dem Elfer am Schluß. Den muß man einfach reinmachen. Ansonsten perfekt gelaufen für die Niederlande: 120 Minuten und Suarez fehlt im Halbfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juli 2010 Urus Ghana würde es den Oranje wohl etwas schwerer machen als die Urus, mal schauen wie die ihre verteidigung fit kriegen respektive die 120 minuten verdaut haben. tja, Ghana, einerseits ein drama, andererseits wenn mans in der 120. minute per elfer richten kann und dann vergeigt, ist man auch selber schuld. Suarez handlung war zwar unfair, aber ich denke völlig menschlich. ich kann mir nicht vorstellen, dass viele fans einem spieler der eigenen mannschaft einen vorwurf machen würde, wenn er so gehandelt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 2. Juli 2010 Suarez mit der hand Gottes. Muslera mit guten reflexen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. Juli 2010 i geh jetzt feiern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 2. Juli 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 2. Juli 2010 Ich vermute, Uruguay ist momentan nicht grad sehr populär in Afrika. ich würd mir aber auch betrogen vorkommen, dieses verhinderte Tor in der 120. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. Juli 2010 Sehr schade um Ghana Ghana - Holland wär wohl ein besseres Halbfinale, die Holländer werden auf jeden Fall gegen Uruguay gewinnen. P.S: Suarez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Juli 2010 hat dem Jörgl da jemand den samen geraubt und nach uruguay transferiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2010 this is soccer football danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Juli 2010 Sicher, oasch Aktion von Suarez, aber es gab rot und Elfer. Und ehrlich, wer würds nicht machen? Schade auf jeden Fall, ich hätts Ghana vergönnt, kann aber eigentlich auch mit Uruguay leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. Juli 2010 ist zwar ein klischee, aber: war ja so kalr, dass die afrikaner nicht die nerven für das elfern haben (aber respekt an Gyan!). Na, nicht nach der Schlussphase jedenfalls. Das würde kaum ein Team derpacken glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Juli 2010 hat dem Jörgl da jemand den samen geraubt und nach uruguay transferiert? muahahha Das Böse ist jetzt in Uruguay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) this is soccer bearbeitet 2. Juli 2010 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juli 2010 Sicher, oasch Aktion von Suarez, aber es gab rot und Elfer. Und ehrlich, wer würds nicht machen? eben. wenn das ein Österreicher bei der EM in der selben situation gemacht hätte, wäre er volksheld. das war einfach nur menschlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Juli 2010 Sicher, oasch Aktion von Suarez, aber es gab rot und Elfer. Und ehrlich, wer würds nicht machen? Wärs a Österreicher gwesen hätten jetzt alle a Achterl in der Hosn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts