Recommended Posts

ASB-Gott

ich war eigentlich die wm über gegen ghana und hätt die auch als ausscheider in der vorrunde auf meinem schein gehabt....

seit ich jedoch bei einem ghanaischen kunden von mir gesehen hab, welche freude die bei ihrem volk auslösen, hab ich doch sympathien für sie entwickelt und bin jetzt traurig, dass sie heut raus sind...

hoffentlich kommt holland ins finale, die urus haben zwar überrascht die wm über, aber im finale habens mmn nix verloren

holland - argentinien/spanien

klingt doch spitze :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Uruguay 2010 im finale wäre von der dimension wohl knapp an den Griechen 2004 dran. das sind WM-anekdoten, die man noch den enkeln erzählen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war eigentlich die wm über gegen ghana und hätt die auch als ausscheider in der vorrunde auf meinem schein gehabt....

seit ich jedoch bei einem ghanaischen kunden von mir gesehen hab, welche freude die bei ihrem volk auslösen, hab ich doch sympathien für sie entwickelt und bin jetzt traurig, dass sie heut raus sind...

hoffentlich kommt holland ins finale, die urus haben zwar überrascht die wm über, aber im finale habens mmn nix verloren

holland - argentinien/spanien

klingt doch spitze :)

Ich will immer noch Deutschland - Niederlande im Finale. Schon alleine die Vorberichterstattung auf den deutschen Sendern wird wieder alles in den Schatten stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Schön zu sehen das du keine Ahnung hast was im US Sport abgeht.

In der NFL gibt's den Videobeweis und die Referees machen trotzdem zig Fehlentscheidungen (Google z.B. nach hochuli, chargers, broncos).

In den diesjährigen NHL Playoffs gab's so viele Diskussionen über die Offiziellen wie schon ewig nicht mehr.

MLB? Lulz.

http://www.youtube.com/watch?v=PLk6KlAxDII&feature=related

Verwechsel nicht Fehlentscheidung mit den Regeln an sich. Ich bin ja mit dem Regelwerk an sich unzufrieden, und da kommt der Fußball daher wie aus der Steinzeit während ich bei den amerifags nebenbei immer in wiki nachlesen muss welchen call der ref gerade gemacht hat(verfolg aber nur noch die NFL) weil es so viel umfangreicher ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Uruguay 2010 im finale wäre von der dimension wohl knapp an den Griechen 2004 dran. das sind WM-anekdoten, die man noch den enkeln erzählen kann.

Wobei die Griechen schöner gespielt haben und auch nicht so eine unsaubere Hundstruppe waren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich will immer noch Deutschland - Niederlande im Finale. Schon alleine die Vorberichterstattung auf den deutschen Sendern wird wieder alles in den Schatten stellen.

das bitte nur, wenn die holländer dann auch gewinnen, dank eines tores von kuyt :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wobei die Griechen schöner gespielt haben und auch nicht so eine unsaubere Hundstruppe waren...

hui, da sitzt der frust das ganze turnier über aber sehr tief :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

hui, da sitzt der frust das ganze turnier über aber sehr tief :)

Kein Wunder. Scheiss WM bisher. Heute und England Match waren eine Qual!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant finde ich dass Uruguay "nur" etwas über 3 Mio Einwohner hat.

Da sieht man dass auch kleinere Länder ab und zu was reißen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Griechen und schöner gespielt? da geht ja sämtliche Objektivität verloren.

Ich find es schade, dass eine der beiden Mannschaften ausscheiden musste, aber so ist das nunmal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Interessant finde ich dass Uruguay "nur" etwas über 3 Mio Einwohner hat.

Da sieht man dass auch kleinere Länder ab und zu was reißen können.

Österreich hat also eine große Zukunft vor sich. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag