Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2010 ich war eigentlich die wm über gegen ghana und hätt die auch als ausscheider in der vorrunde auf meinem schein gehabt.... seit ich jedoch bei einem ghanaischen kunden von mir gesehen hab, welche freude die bei ihrem volk auslösen, hab ich doch sympathien für sie entwickelt und bin jetzt traurig, dass sie heut raus sind... hoffentlich kommt holland ins finale, die urus haben zwar überrascht die wm über, aber im finale habens mmn nix verloren holland - argentinien/spanien klingt doch spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2010 großartig. Ich finde den Mauszeiger super. Wo findet man solche GIFs 5 Minuten nach dem Spiel eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juli 2010 Uruguay 2010 im finale wäre von der dimension wohl knapp an den Griechen 2004 dran. das sind WM-anekdoten, die man noch den enkeln erzählen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 2. Juli 2010 gibts auch ein gif wie er forlan nach dem spiel zeigt wie er den ball abgewehrt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2010 ich war eigentlich die wm über gegen ghana und hätt die auch als ausscheider in der vorrunde auf meinem schein gehabt.... seit ich jedoch bei einem ghanaischen kunden von mir gesehen hab, welche freude die bei ihrem volk auslösen, hab ich doch sympathien für sie entwickelt und bin jetzt traurig, dass sie heut raus sind... hoffentlich kommt holland ins finale, die urus haben zwar überrascht die wm über, aber im finale habens mmn nix verloren holland - argentinien/spanien klingt doch spitze Ich will immer noch Deutschland - Niederlande im Finale. Schon alleine die Vorberichterstattung auf den deutschen Sendern wird wieder alles in den Schatten stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 2. Juli 2010 Schön zu sehen das du keine Ahnung hast was im US Sport abgeht. In der NFL gibt's den Videobeweis und die Referees machen trotzdem zig Fehlentscheidungen (Google z.B. nach hochuli, chargers, broncos). In den diesjährigen NHL Playoffs gab's so viele Diskussionen über die Offiziellen wie schon ewig nicht mehr. MLB? Lulz. http://www.youtube.com/watch?v=PLk6KlAxDII&feature=related Verwechsel nicht Fehlentscheidung mit den Regeln an sich. Ich bin ja mit dem Regelwerk an sich unzufrieden, und da kommt der Fußball daher wie aus der Steinzeit während ich bei den amerifags nebenbei immer in wiki nachlesen muss welchen call der ref gerade gemacht hat(verfolg aber nur noch die NFL) weil es so viel umfangreicher ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 2. Juli 2010 Uruguay 2010 im finale wäre von der dimension wohl knapp an den Griechen 2004 dran. das sind WM-anekdoten, die man noch den enkeln erzählen kann. Wobei die Griechen schöner gespielt haben und auch nicht so eine unsaubere Hundstruppe waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2010 Ich will immer noch Deutschland - Niederlande im Finale. Schon alleine die Vorberichterstattung auf den deutschen Sendern wird wieder alles in den Schatten stellen. das bitte nur, wenn die holländer dann auch gewinnen, dank eines tores von kuyt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 2. Juli 2010 Ich finde den Mauszeiger super. Wo findet man solche GIFs 5 Minuten nach dem Spiel eigentlich? 4chan zb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juli 2010 Wobei die Griechen schöner gespielt haben und auch nicht so eine unsaubere Hundstruppe waren... hui, da sitzt der frust das ganze turnier über aber sehr tief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 2. Juli 2010 hui, da sitzt der frust das ganze turnier über aber sehr tief Kein Wunder. Scheiss WM bisher. Heute und England Match waren eine Qual! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2010 Uruguay 2010 im finale wäre von der dimension wohl knapp an den Griechen 2004 dran. das sind WM-anekdoten, die man noch den enkeln erzählen kann. Interessant finde ich dass Uruguay "nur" etwas über 3 Mio Einwohner hat. Da sieht man dass auch kleinere Länder ab und zu was reißen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juli 2010 Griechen und schöner gespielt? da geht ja sämtliche Objektivität verloren. Ich find es schade, dass eine der beiden Mannschaften ausscheiden musste, aber so ist das nunmal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Juli 2010 Interessant finde ich dass Uruguay "nur" etwas über 3 Mio Einwohner hat. Da sieht man dass auch kleinere Länder ab und zu was reißen können. Österreich hat also eine große Zukunft vor sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 2. Juli 2010 Afrika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts