Niederlande 2:1 Brasilien


nevermore

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Nur so aus neutraler Sicht betrachtet, wo genau hat die Niederlande heute überzeugt?

In welcher Beziehung?

Außer auf der Torwartposition mMn nirgends.

Der Sturm eine Vorgabe, Robben ist mehr gelegen bzw. geflogen als gefährlich gewesen. Van Bommel und De Jong sind nur durch Fouls aufgefallen, die IV war extrem wackelig und die AV waren die meiste Zeit ungefährlich bzw. überfordert. Und Sneijder hat man auch nur genau 2 mal mitbekommen, also weltmeisterlich ist was anderes.

Ohne diese beiden "Aussetzer" Melos wären die Oranjes heute sang und klanglos ausgeschieden...

Bei den Urus hingegen hat man bis auf 15 Minuten gegen Südkorea fast nur Stärken gesehen, von daher bin ich überzeugt, dass sie weiterkommen würden.

Und sollte Ghana heute die Sensation schaffen, dann traue ich ihnen alles zu.

Aber wie gesagt, der Weltmeister kommt aus der anderen Hälfte! ;)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

absolut geil find ich das!! niederlande gewinnt das spoiel auch noch!

whansinn.

und Melo...die Lachnummer aus brasilien....nochimmer bin ich nicht von ihm überzeugt.der schaffts echt, das team von sieg in die niederlage zu führen.genauso wie in bologna.

jetzt wünsch ich mir niederlande vs deutschland, wie 74!

geil einfach geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

unpackbar. :facepalm:

Das ist ja einfach nur ein furchtbarer Blödsinn. Hab arbeitsbedingt nur Hälfte 2 gesehen aber da kam von Brasilien gar nichts. Welches Match hast du gesehen?

Holland hat mEn in der 1. Hälfte nichts aber genau gar nichts gezeigt.

Das van Bommel keine gelbe kassiert hat in der Schlussphase war auch eine Frechheit, aber das is nebensächlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:wos?:

Außer dem nicht gegebenen Elfer an Kaka kaum was Falsches entschieden, eventuell noch gelb für van Bommel, aber sonst schwer in Ordnung.

was eh nicht spielentscheiden war nach einer 1:0 führung und vollkommen von der rolle spielenden holländern...

:aaarrrggghhh:

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Nur so aus neutraler Sicht betrachtet, wo genau hat die Niederlande heute überzeugt?

In welcher Beziehung?

Außer auf der Torwartposition mMn nirgends.

Der Sturm eine Vorgabe, Robben ist mehr gelegen bzw. geflogen als gefährlich gewesen. Van Bommel und De Jong sind nur durch Fouls aufgefallen, die IV war extrem wackelig und die AV waren die meiste Zeit ungefährlich bzw. überfordert. Und Sneijder hat man auch nur genau 2 mal mitbekommen, also weltmeisterlich ist was anderes.

Ohne diese beiden "Aussetzer" Melos wären die Oranjes heute sang und klanglos ausgeschieden...

Bei den Urus hingegen hat man bis auf 15 Minuten gegen Südkorea fast nur Stärken gesehen, von daher bin ich überzeugt, dass sie weiterkommen würden.

Und sollte Ghana heute die Sensation schaffen, dann traue ich ihnen alles zu.

Aber wie gesagt, der Weltmeister kommt aus der anderen Hälfte! ;)

selbst dann, wird ghana niemals weltmeister!

in hz 1 hast du recht.

hz 2 war es niederlande, die besser waren.

cesar war auch nicht unschuldig am 2:1

und die chancen in hz 2 waren für brasiien gar nicht vorhanden.also bitte, ärgere dich nicht, dass dein liebling kaka nicht getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich freu mich für Holland.

Die haben sich schon lange mal ein WM Finale verdient.

Bin auch nicht böse wenn sie Weltmeister werden, solange wir nicht der Finalgegner sind.

Brasilien und Italien sind somit raus.

Das heißt beide Länder können nicht noch weiter wegziehen.

Sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.youtube.com/watch?v=EkZmgNnth8E&




Beim Schiedsrichter darf sich Niederlande nicht beschweren. Brasilien mit Pech, Dummheit und Unvermögen. Wieso van Bommel keine Karte erhalten hat, weiß auch nur der Schiri.

War letztlich eine Partie wo sich beide Teams den Sieg (bzw. die Niederlage) verdient hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also in der 1Hz war Brasilien wirklich gut und überlegen und in der 2.Hz waren anfangs beide schwach.

Erst nach den reingenudelten Toren und der roten Karte konnte Holland wirklich was erreichen und das war nicht viel.

Denn da waren verdammt gute Konterchancen dabei. Die wurden ja geradezu amateurhaft vergeben.

Brasilien mit der Verzweiflung und einem Mann weniger gegen Ende mit österreichischen Spielaufbau.

Fabiano und van Persie waren heute nichtmal als Schuhputzer eines Stürmers geeignet.

Wie gesagt Hz2 war trotz Tore nur für Hollandfans anzusehen (wenn überhaupt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

in summe ein verdienter sieg, der durchaus noch höher hätte ausfallen können. BRA hat einfach in der 2. HZ schlecht gespielt, zudem sind sie äuerst schlechte verlierer.

das schiri-team mit einer sehr guten leistung und einer fehlentscheidung (der elfer war zwar wohlmöglich zu geben, allerdings für den schiri einfach nicht ersichtlich - ebenso die gelb rote für bastos in Hz2) auf beiden seiten. ansonsten aber ein gut geführtes spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Also in der 1Hz war Brasilien wirklich gut und überlegen und in der 2.Hz waren anfangs beide schwach.

Erst nach den reingenudelten Toren und der roten Karte konnte Holland wirklich was erreichen und das war nicht viel.

Denn da waren verdammt gute Konterchancen dabei. Die wurden ja geradezu amateurhaft vergeben.

Brasilien mit der Verzweiflung und einem Mann weniger gegen Ende mit österreichischen Spielaufbau.

Fabiano und van Persie waren heute nichtmal als Schuhputzer eines Stürmers geeignet.

Wie gesagt Hz2 war trotz Tore nur für Hollandfans anzusehen (wenn überhaupt).

Alles korrekt, vor allem wenn ich an den Konter am Schluss denk, 3 Holländer gegen 1 Tormann und 1-2 Verteidiger und (ich glaub Huntelaar wars) der Holländer bringt den Ball net gscheit zum besser postierten Mann :facepalm:

Durch den Außenseiterast vermutlich mit einem Fuß im Finale.

Ich find heut hat nicht Holland gewonnen, sondern in erster Linie Brasilien verloren. :madmax:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nach der ersten Halbzeit hab ich für die Holländer schwarzgesehen und war mir 100 % sicher das Brasilien das Spiel gewinnt.

Holland hat sich schon gewaltig gesteigert und gerade auch nach dem Platzverweis die Gunst der Stunde genutzt.

Allerdings haben sie ihre Konter schlampig ausgespielt.

Für Brasilien ist das Ausscheiden im Viertelfinale natürlich der Super-Gau, ist ja jetzt die zweite WM die sie in den Sand gesetzt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.