nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 Wir woll'n euch schlägern seh'n ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 yes! yes! yes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 Jawoi, weg mit der Dreckstruppn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 Zwar haben mir die Holländer mit dem 2:1 den Tipp ruiniert, aber wenn Brasilien draussen ist und Hollan dweiter nehm ich das in Kauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 najo, hauptsache Brasilien ist draußen, wie is wurscht. gegen Uruguay darf das aber nciht reichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 NED/URU/GHA im finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 Schade, NL hätte sich den Ausgleich verdient, nachdem sie sich tw. so blöd vor dem Tor angestellt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 wereldkampioen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 Niederlande - Argentinien wär ein sehr, sehr tolles Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 ned schlecht ... hät ich den Niederländern echt nicht zugetraut freut ich aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 Zwar haben mir die Holländer mit dem 2:1 den Tipp ruiniert, aber wenn Brasilien draussen ist und Hollan dweiter nehm ich das in Kauf. Same here! Scheiss aufn Tipp.. afoch zu geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 die schlechtere mannschaft ist weitergekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 Traumhaft, Holland hat geschafft womit nur wenige gerechnet hätten! Tolle Leistung, so sehe ich schon das Finale kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 NED/URU/GHA im finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts