Niederlande 2:1 Brasilien


nevermore

Recommended Posts

hold your colour

Bei youtube habe ich diese Einstellung gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=Z9ufpH0OSEY - auf de Jongs linkes Knie achten, schwierige Sache, würde ich sagen

Ich weiß nicht genau, was da das Regelwerk sagt, aber mMn. hat er 1. relativ wenig Chance auf den Ball, 2. sieht man dass die Körperberührung vor der Ballberührungs stattgefunden hat.

Für mich schaut das nach Elfer aus.

11111cv.jpg

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Geh bitte, nach dem zu gebenden Elfer wäre die Partie entschieden gewesen.

So gabs ein echtes Fußballwunder.

Aber mir solls recht sein...

ich seh da keinen elfer.

vor allem für das niederländische Thronfolgerpaar! :allaaah:

1978 reloaded! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hätte nach der ersten Halbzeit nie gedacht dass die Holländer dass noch in der regulären Spielzeit drehen - aber Respekt - die 2te Hälte war schon sehr okay während Brasilien immer mehr abgebaut hat.

Wenn ich hier lese dass das der schlechteste Schiri der WM war kann ich nur den :nein: - das Spiel war elends schwierig zu pfeifen und ich denke der Schiri hat das recht passabel runtergepfiffen - die Elferszene war meiner Meinung nach nicht sofort glasklar zu erkennen und beim Rest hat er meist komplett richtig agiert.

Das Finale ist für die Holländer auf jeden Fall zum Greifen nahe ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

ich stimme dann auch für "kein elfer", ist aber nur meine subjektive meinung...

tja, vor der wWM haben mich noch alle ausgelacht, da ich jeweils 100€ auf Spanien,

Holland, England und Argentinien gesetzt hatte, die quote war immer 1:8 oder 1:9, jetzt bin ich also der lachende, da hoffendlich drei meiner vier gesetzten nationen ins halbfinale kommen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hätte nach der ersten Halbzeit nie gedacht dass die Holländer dass noch in der regulären Spielzeit drehen - aber Respekt - die 2te Hälte war schon sehr okay während Brasilien immer mehr abgebaut hat.

Wenn ich hier lese dass das der schlechteste Schiri der WM war kann ich nur den :nein: - das Spiel war elends schwierig zu pfeifen und ich denke der Schiri hat das recht passabel runtergepfiffen - die Elferszene war meiner Meinung nach nicht sofort glasklar zu erkennen und beim Rest hat er meist komplett richtig agiert.

Unterschreib ich genau so! Mir wäre auch nicht aufgefallen, dass sich der Schiedsrichter in den Mittelpunkt gestellt hat. Ganz im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hätte nach der ersten Halbzeit nie gedacht dass die Holländer dass noch in der regulären Spielzeit drehen - aber Respekt - die 2te Hälte war schon sehr okay während Brasilien immer mehr abgebaut hat.

Wenn ich hier lese dass das der schlechteste Schiri der WM war kann ich nur den :nein: - das Spiel war elends schwierig zu pfeifen und ich denke der Schiri hat das recht passabel runtergepfiffen - die Elferszene war meiner Meinung nach nicht sofort glasklar zu erkennen und beim Rest hat er meist komplett richtig agiert.

Das Finale ist für die Holländer auf jeden Fall zum Greifen nahe ...

sehr richtig - ich hätt sogar gesagt, dass das eine der besten schiedsrichter leistungen seit beginn der heissen phase war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Man sollte mal mit der Illusion aufhören,dass Brasilien immer Traumfussball spielt.Anfang der 90er Jahre gab es ein Umdenken.1982,1986,1990 immer schön gespielt,immer früh raus.

Seit dem spielen die diesen Intervallfussball.Irgentwie das Spiel kontrollieren,ohne viel Aufwand.iszipliniert.Vorne ist man immer in der Lage durch Einzelaktionen oder durch eine Kombination ein Tor zu erzielen.Dieses Mal waren sie vorne nicht so stark.Dafür waren sie hinten stark.Die Art hat sich aber nicht geändert.Mit dieser Art sind sie immerhin 2 Mal Weltmeister geworden.Aber man hat auch gesehen,was man schon vor 4 Jahren geshen hat.Wenn es mal nicht so läuft für Brasilien.So einfach den Schalter umlegen und Vollgas spielen können die auch nicht immer.Aber ich muss auch zur Verteidigung sagen,dass sie gegen Holland mit viel Elan begonnen haben.Wenn man das ganze Spiel betrachtet,dann hatten die Brasilianer schon ein Chancenplus.Naja Snejder ist aber auch ein Freistoss,Eckenspezialist.Das kann er. Die sind echt super getreten.

bearbeitet von deutschekartoffell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

War gestern ein geiles Spiel, Wahnsinn!

Hat mich sehr gefreut, dass die Holländer das Spiel noch gedreht haben, auch wenn ein bisschen Glück dabei war, aber das gehört ja bekanntlich dazu! ;)

Toll fand ich auch, dass sich die Brasilianer (vorallem Dunga und Robinho :redangry:) bei jeder Aktion, die gegen die Zuckerhut-Kicker gepfiffen wurde, wahnsinnig aufgeregt haben. War wirklich herrlich anzusehen! :)

Wobei sie mit einem Ausschluss noch gut bedient waren. Das rüde Foul von Bastos an Robben hätte mit Gelb-Rot geahndet werden müssen. Aber gut, andererseits müssen die Holländer auch froh sein, dass der Unparteiische keinen Elfer für Brasilien gab. Hätte man nämlich durchaus geben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.