Niederlande 2:1 Brasilien


nevermore

Recommended Posts

Naturbua

was eh nicht spielentscheiden war nach einer 1:0 führung und vollkommen von der rolle spielenden holländern...

:aaarrrggghhh:

Wie du sagst vollkommen von der Rolle agierende Holländer. Die Brasilianer haben die Niederländer stark gemacht und nicht der Schiri. Übermäßig viele dumme und brutale Fouls, nach jedem Foul den Schiri angehen, lieber das ganze Spiel motzen als den Arsch hochkriegen und schauen, das Spiel zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Brasilien war in der ersten Hälfte überlegen, in der zweiten die Holländer effektiver.

Find auch nicht, daß die Holländer überraschend weitergekommen sind oder daß es unverdient sei. Haben die WM bisher souverän durchgespielt und wegen den 2. Hälfte auch verdient weitergekommen.

Fand den jap. Schiedsrichter ok. Dafür, daß bei fast jedem Pfiff die Spieler die Hände in die Höhe gerissen haben, Entscheidungen nie verstanden haben und den Schiri dauernd bearbeitet haben, ist er ruhig geblieben und hat das Spiel nicht zerpfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

haha war das van bommel beim interview? "der schiedsrichter aus japan war komisch", ich brech weg, bommel packs wohl selber nicht das er ohne gelbe durchkam.

schade um meine geschätzten brasilianer, jetzt heißt der alleinige sympathieträger _Ghana_

:kotz:_Deutschland_:kotz:_Argentinien_ wenigstens einer fliegt morgen raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Die Holländer haben sich den Sieg wenn dann nur aufgrund der aufgekommenen Überheblichkeit der Brasilianer verdient.

Der Schiri war zwar ruhig aber das ganze Team hat sich zu sehr in den Mittelpunkt gestellt.

Wenn ich an die zweite Hz denke wäre mir ein Ausscheiden beider Mannschaften am liebsten gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Der Schiri war zwar ruhig aber das ganze Team hat sich zu sehr in den Mittelpunkt gestellt.

seh ich überhaupt nciht so. im gegenteil, der schiri hätte ruhig mal ein/zwei gelbe für das ständige gejammer der rbasilianer geben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles korrekt, vor allem wenn ich an den Konter am Schluss denk, 3 Holländer gegen 1 Tormann und 1-2 Verteidiger und (ich glaub Huntelaar wars) der Holländer bringt den Ball net gscheit zum besser postierten Mann :facepalm:

Haha ja, jede Wirtshaus-Amateur-Truppe hätte so eine Chance versenkt. Ich hab geglaubt ich spinn wie ich das gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War die Situation in der ersten Halbzeit, bei der jeder von klarem Elfer spricht wirklich einer? Im TV waren fast nur Einstellungen von der Seite u. von hinten zu sehen, bei denen es so aussah, als ob de Jong nur den Gegner u. nicht den Ball spielt. Während Stuchlik aber gesagt hat, dass es ein Elfer gewesen wäre wurde ein Einstellung von vorne gezeigt, bei der man klar sieht, wie de Jong den Ball (meiner Meinung nach beabsichtigt) mit den Kniern wegschiebt.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

seh ich überhaupt nciht so. im gegenteil, der schiri hätte ruhig mal ein/zwei gelbe für das ständige gejammer der rbasilianer geben können.

1) Habe ich das nicht gemeint. Sondern dieses ständige Zurücklegen des Balls oder die Aufforderung dass der Spieler 1m (ja 1m und nicht mehr) zurückgehen soll.

2) Haben die Holländer genauso gejammert und mit den Händen gefuchtelt wie die Brasilianer. Wie gesagt war mir diese dreckige Spielweise besonders seit den letzten Jahren fremd.

Generell wurde zuviel diskutiert, geschimpft etc.

War die Situation in der ersten Halbzeit, bei der jeder von klarem Elfer spricht wirklich einer? Im TV waren fast nur Einstellungen von der Seite u. von hinten zu sehen, bei denen es so aussah, als ob de Jong nur den Gegner u. nicht den Ball spielt. Während Stuchlik aber gesagt hat, dass es ein Elfer gewesen wäre wurde ein Einstellung von vorne gezeigt, bei der man klar sieht, wie de Jong den Ball (meiner Meinung nach beabsichtigt) mit den Kniern wegschiebt.

Man sieht dann aber nicht was zuvor mit Kaka's Füßen passiert ist oder?

Ob dieser Elfer überhaupt reingegangen wäre oder spielentscheidend gewesen wäre kann man sowieso nicht sagen.

Es bleibt eine bittere Entscheidung für Brasilien und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1) Habe ich das nicht gemeint. Sondern dieses ständige Zurücklegen des Balls oder die Aufforderung dass der Spieler 1m (ja 1m und nicht mehr) zurückgehen soll.

Aja, ist also das Schiriteam schuld wenn die Spieler Freistösse von irgendwo ausführen wollen. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man sieht dann aber nicht was zuvor mit Kaka's Füßen passiert ist oder?

Ob dieser Elfer überhaupt reingegangen wäre oder spielentscheidend gewesen wäre kann man sowieso nicht sagen.

Es bleibt eine bittere Entscheidung für Brasilien und aus.

Bei youtube habe ich diese Einstellung gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=Z9ufpH0OSEY - auf de Jongs linkes Knie achten, schwierige Sache, würde ich sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Aja, ist also das Schiriteam schuld wenn die Spieler Freistösse von irgendwo ausführen wollen. :betrunken:

Nein aber wenn es um einen Meter geht und das bei der Mittelauflage dann ist das lächerlich.

Genauso waren Einwürfe dabei wo der Spieler ausgeholt hat - dann wurde er zurückgeschickt - und dann hat er wieder Anlauf genommen und hat im Endeffekt noch weiter vorne eingeworfen als er vorher vorhatte.

Zwischendurch gab es dann wieder (auf beiden Seiten) Freistöße die locker 3m vom Foul entfernt getreten wurden.

Du musst ja nicht meiner Meinung sein aber ich bleib dabei. Die Schirileistung war genauso mies wie die Leistung beider Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ob dieser Elfer überhaupt reingegangen wäre oder spielentscheidend gewesen wäre kann man sowieso nicht sagen.

Na na na, nach deutscher Logik wärs dann ja in die Verlängerung gegangen! Wasn sonst? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

selbst dann, wird ghana niemals weltmeister!

in hz 1 hast du recht.

hz 2 war es niederlande, die besser waren.

cesar war auch nicht unschuldig am 2:1

und die chancen in hz 2 waren für brasiien gar nicht vorhanden.also bitte, ärgere dich nicht, dass dein liebling kaka nicht getroffen hat.

Geh bitte, nach dem zu gebenden Elfer wäre die Partie entschieden gewesen.

So gabs ein echtes Fußballwunder.

Aber mir solls recht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Bei youtube habe ich diese Einstellung gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=Z9ufpH0OSEY - auf de Jongs linkes Knie achten, schwierige Sache, würde ich sagen

Dann nehmen wir die Sitution als Robben von Bastos (glaub ich) gefoult wurde. Diese Szene wo er Robben eigentlich gar nicht berührt hat aber dieser 1min vor Schmerzen um sein Leben kämpfte (war eine typische Szene auf beiden Seiten). Das war bei der Mittelauflage und wurde mit Gelb bestraft.

Für mich ist das ein Elfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.