Niederlande 2:1 Brasilien


nevermore

Recommended Posts

Igitt, rot!

Aber mir solls recht sein, in dieser Form werden sie von Uruguay und Ghana verblasen.

Locker. Wer gegen Brasilien keine 3 Tore macht wird von denen locker verblasen werden... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das ist ja einfach nur ein furchtbarer Blödsinn. Hab arbeitsbedingt nur Hälfte 2 gesehen aber da kam von Brasilien gar nichts. Welches Match hast du gesehen?

du sagst ja selber das du das spiel nicht gesehen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Unfassbar wie die Ornajes DAS Spiel gewinnen kontten! :lol:

Aber mir solls recht sein, in dieser Form werden sie von Uruguay und Ghana verblasen.

Ich liebe solche Aussagen. Genauso gut würden die Urus mit einer Leistung wie in der 2. HZ gegen Südkorea oder Ghana mit einer Chancenauswertung wie in der Gruppenphase 'verblasen' werden.

Die Leistung der letzten Partie hat genau gar keine Aussagekraft. Wär's anders hätten die Deutschen ihre Gruppe mit einem 13:0 Torverhältnis gewonnen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wahnsinn, damit hätte ich niemals gerechnet, hab Brasilien vor dem Spiel eigentlich schon im Finale gesehen.

Glückwunsch an die Holländer das sie den Rückstand noch umgebogen haben und nun im Halbfinale stehen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Unglaubliches Spiel!

Da waren durchaus gute Szenen dabei aber als neutraler Zuschauer muss ich sagen dass die Brasilianer benachteiligt wurden.

Das Schiriteam war aber generell absolut von der Rolle.

Bei jedem Freistoß wurden die Spieler zurückgepfiffen weil der Ball einen Meter zu weit vorne lag. Das gleiche bei den Einwürfen.

Elfer nicht gegeben und überhaupt keine Linie bei den Karten. Da wurden Gelbe verteilt für angebliche Fouls und wenn van Bommel 3 mal innerhalb kurzer Zeit nur auf die Beine geht (zweimal von hinten) gibt es nichts. Die Rote war absolut berechtigt für den Hitzkopf. Am Ende muss man sowieso sagen dass dieses (anfangs noch gute Spiel) keine Werbung für den Fußball war. Beide Teams mehr damit beschäftigt den Schiri (oft genug zurecht) zu kritisieren als ordentlich Fußball zu spielen und dann auch noch diese übermässige Aggression.

Das hätte eigentlich ein Fußballfest werden können.

Fazit:

Die normalerweise sympathischen Holländer mit einen dreckigeren Fußball als die Brasilianer und Brasilianer die nichtmal einen Ball stoppen können.

Das Ganze mit einem unfähigen Schiriteam verfeinert.

Ich bleib dabei...WM 2010 - keine von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Locker. Wer gegen Brasilien keine 3 Tore macht wird von denen locker verblasen werden... :betrunken:

Den einen oder Angriff solltens aber doch besser ausspielen lernen. Das war ja schon richtig Slapstick-mäßig, was die Niederländer da im Angriff aufgeführt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

? ich bin nichtmal brasilien fan. aber die orangen waren so dermassen unterlegen. in der 1. hz kann ich mich nichtmal an einen torschuss erinnern und eigentlich hätte braslilien einen glasklaren elfer bekommen sollen.

in der 2. hz nudeln sie ein masntor rein und melo der idiot holt sich eine sinnlose rote karte. und auch das 2. tor war nicht rausgespielt sondern der 2. schuss aufs tor der drinn war.

soviel pech wie die toll aufspielenden holländer in den letzten 30-40 jahren schon hatten ... da ist das auch schon egal und fällt unter die kategorie "im fußball gleicht sich ja alles irgendwann mal wieder aus".

nough said :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

gratulation ans schiriteam. hab selten was schlechteres gesehen

:wos?:

Außer dem nicht gegebenen Elfer an Kaka kaum was Falsches entschieden, eventuell noch gelb für van Bommel, aber sonst schwer in Ordnung.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.