Recommended Posts

ASB-Legende

Drei Stunden? :eek:

Ich war seinerzeit 45 Minuten unterwegs. Oder sogar weniger.

Ich bin mir nicht sicher ob, man sich diese 3 Stunden mit anderen Fahrschülern teilt. Ich hätte auch damit gerechnet dass die Nachtfahrt eine Fahrstunde (45-50 Minuten) dauert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin damals in der ersten Fahrstunde mit dem Lehrer über die Autobahn zu ihm nachhause seine Geldtasche holen gefahren. :davinci:

In der zweiten waren wir dann bei seinen Freunden einen Kaffee trinken und die neue Leinwand anschauen :D

hab insgesamt auch nur 8 Stunden oder so gehabt.. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ich bin mir nicht sicher ob, man sich diese 3 Stunden mit anderen Fahrschülern teilt. Ich hätte auch damit gerechnet dass die Nachtfahrt eine Fahrstunde (45-50 Minuten) dauert.

Nachtfahrten werden aus Kostengründen generell mit mehreren Fahrschülern getätigt. Meist sind es 2-3 Schüler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 months later...
ASB-Süchtige(r)

Die Perfektionsfahrten sind ja reinste Geldabzocke.

Ich werds mein kleinen Bruder zum Geburtstag schenken... aber in einer Fahrschule wo ma mit einem bissl aussergewöhnlichen Auto fahren kann... Ich hoff ich kann einfach Gutschein für denn Dreck kaufen und die Sache is erledigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Die Perfektionsfahrten sind die größte Frechheit überhaupt. Komplett unnötig, weil man nur mit dem Fahrlehrer sinnlos durch die Gegend fährt und für das 80 € (zumindest hab ich das vor 5 Jahren bezahlt) ausgibt :kopfwand: .

Wie viel kostet den der Spaß heute? Vor allem muss man hoffen, dass sich noch ein zweiter findet, denn sonst zahlt man gleich 50 € mehr.

Dafür ist dann das Fahrsicherheitszentrum wirklich lässig und hat irre viel Spaß gemacht und da tun die 140 € nicht so weh.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag