SK AUSTRIA KLAGENFURT ... eine Legende kehrt zurück


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

also, habs vom bierstand beim eingang verfolgt, konnte es also nicht sehr genau sehen. was ich aber sehen konnte, ist ein dreckiges spiel eurerseits. von anfang an. die rote karte noch in der ersten hälfte war eigentlich zu wenig. beim 1:0 wurde vom schützen nur provozierend zum fansektor gelaufen und unschöne gesten 3 meter vor der werbebande gezeigt. schon da dachte ich mir, hoffentlich reissen sich die jungs zusammen und steigen nicht drauf ein. da ging alles noch halbwegs gut.

in halbzeit zwei wurdet ihr an die wand gespielt und langsam schienen die felle davonzuschwimmen. als zakany nach weiterem rotwürdigem faul und anschliessendem meckern nur die gelbe sah, tobte der fanblock und er wurde zum feindbild. bei einem outeinwurf direkt beim fansektor wollte diesen unbedingt zakany ausführen und lief direkt zu den fans. nach einer aktion die sich für mich nciht weiter erschloss, fiel zakany aus dem stand ca. 1,5 nach hinten und wälzte sich vor "schmerzen". darauf hin gab es etliche bierduschen udn der schiedsrichter brach ab. ich sah mir das spiel neben der trainerbank der klagenfurter an und sah, das zakany weder ein cut, noch eine rötung oder sonstiges vorzuweisen hatte. währent er sich vor sektor noch die stirn hielt, wurde er an der seitenlinie am ohr verarztet. die entrüstung der klagenfurter mannschaft und die sorge um den schwer verletzten zakany wurde durch intensives, lautes feiern in der kabine zum ausdruck gebracht, während "steuergeldverschwender" skandierende linzer von den klagenfurtern gekonnt als "orschwichser" vorgeführt wurden. soviel zu meiner sicht der dinge. bilde dir eine eigene meinung über diese mannschaft und den stil, der dort gepflegt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

wär mir mM noch nicht aufgefallen das sich die jungs so verhalten....aber wenns so is, dann is das natürlich arsch und der zakany hat sich eh schon längst wieder eine "verdient". ich werd mich als anhänger jetz nicht unbedingt über die 3 punkte aufregen, jedoch wenn sie so zustande gekommen sind is es halt auch beschämend. da leg ich mich als kicker anstandshalber ja lieber mit meinen gegenspielern an als mit der anhängerschaft - musste dem selbst kulnig in allerheiligen auch mal am mittelkreis zurechtweisen, da der koffer permanent in den auswärtssektor gestikuliert hat....und irgendwann reichts dann halt. schade im endeffekt da´s in linz vereine gibt, mit denen ich weitaus weniger anfangen kann als den vöstlern....


Eine dreckige Mannschaft, und das übelste und unsportlichste ist dieser Zakany. Hoffe dass es diesen Verein mit diesen Spielern bald nicht mehr gibt.

naja...die verjüngung find ich jetzt nicht von nachteil! gottseidank wurden die geschwüre dollinger und co. mal teilweise entfernt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

http://www.kleinezeitung.at/kaernten/klagenfurt/klagenfurt/3631448/geruechtekueche-brodelt.story

bestimmt! nachdem das mit dem spanischen sponsoren auch so eine seriös sache war ... :facepalm:

und wer will das überhaupt?

wir brauchen bis auf vlt ein bis zwei verstärkungen keine neuen spieler und auch keinen neuen trainer. wenn sich einer schleichen sollte dann is es das präsidium.. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.