h212

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blauweiß-Linz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

h212's Achievements

  1. Eine dreckige Mannschaft, und das übelste und unsportlichste ist dieser Zakany. Hoffe dass es diesen Verein mit diesen Spielern bald nicht mehr gibt.
  2. Ball verlieren, nachrutschen und rote Karte. Ihr seid wirklich so blöd
  3. Was dieser Huspek spielt ist eine Frechheit. Raus mit ihm!
  4. Jetzt rächt sich unsere Super-Einkaufspolitik! Kein guter für die Abwehr, niemand fürs Mittelfeld und zwei Stürmer, wo einer nicht einmal einen Ball stoppen kann, und der andere von zwei Meter nicht einmal das Tor trifft. An einem Trainer festhalten der keine Ahnung von Taktik und Motivation hat, bestätigt ja nur die Nicht-Ahnung unseres Managements, weiters ist unser "Manager" nicht einmal fähig(KEIN LASK MEHR DA) Sponsoren aufzutreiben. Wenn sich hier nicht bald was ändert spielen wir nächstes Jahr wieder in der RL und kein Mensch interessiert sich mehr für BW.
  5. Aber wenn er vorne einen hat, trifft er auch nicht!
  6. Gibt es eigentlich einen Vorverkauf?
  7. Das System unseres "Trainers"
  8. Bitte verjagt diesen Eiertormann!
  9. Gegen St. Pölten muss gewonnen werden. Habe aber meine Bedenken wegen diesem Tormann.