SK AUSTRIA KLAGENFURT ... eine Legende kehrt zurück


Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Hoffentlich schafft ihr mal eine Saison ohne Krise. Für die Erste Liga wäre es wünschenswert wenn entweder ihr, Blau-Weiß oder Vorwärts Meister werden und dazu eine für den TV Vertrag uninteressante Truppe aus der RLO wie Parndorf vermeiden könnt.

Viel Glück und hoffentlich ist ein etwaiger Erfolg nicht auf Luftblasen aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Ich hab noch immer absolut keine Stimme....ob Luftblasen oder nicht, aber diese Verschnaufpause vom permanenten Negativen Dingen tut aktuell wirklich gut! Ich habe schon so lange keine so ausgelassene Stimmung mitbekommen wie gestern. Danke an Alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nach dem spiel gestern weiß ich wieder ganz genau warum ich mir das seit jahren jede woche antu!

ich hoff es geht so weiter. nur läuft es zur zeit irgendwie zu positiv. das macht mich etwas nervös...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hammer Spiel gestern (Riesen Lob an die Mannschaft) und Hammer Stimmung (Auch ein Lob an uns alle) :-)

Der Sieg und auch der Tabellenplatz gehen vollkommen in Ordnung. Jetzt so weiterarbeiten.

Mit dieser Einstellung wird das eine lässige Saison.

Das einzig Negative: Das nächste Spiel findet erst in 6 Tagen statt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Kanapp 2 Tage noch...Prawda gesperrt, sonst habe ich eigentlich nichts negatives aus den Reihen unserer Mannen gehört. Zake spielt brav zur Zeit, Eller trifft jede Partie...Freunde, so kanns weitergehen.

Btw: Rund um den Verein ist es ansich sehr ruhig geworden...da hats ja wirklich was gebracht hierzu auch nur einen einzigen Sponsor zu nennen?! Außerdem hab ich den depperten Dollinger sen. und jun. das ganze Jahr über im Rahmen der Austria zu gesicht bekommen?! ( :papst: ). Weiss man da genaueres, net das die Vögel mir nur irgendwie abgehen würden, aber trotzdem seltsam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Svetits hat ja letztens in seinem Interview gemeint dass Vorderegger und Dollinger Sen. wohl weg sind vom Verein.

Bei Dollinger Jun. hab ich im Frühjahr mal gehört, dass es da eine Streiterei und vermutlich auch eine Klage von Dollinger in Richtung Austria gibt/gab, aber keine Ahnung ob das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

dafür hat man Helmut König beim ein oder anderen Spiel diese Saison gesichtet :super:

Wie spielt der Rep eigentlich bei euch? Den hätte ich vor 2-3 Jahren noch als Verstärkung für die Bundesliga gesehen.

mit einer der besten am Platz. mMn gute Übersicht und technisch sehr stark

soweit ich weiss ist er bis jetzt der beste Vorlagengeber bei uns. War auch bis jetzt an fast allen Toren beteiligt

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

mit einer der besten am Platz. mMn gute Übersicht und technisch sehr stark

soweit ich weiss ist er bis jetzt der beste Vorlagengeber bei uns. War auch bis jetzt an fast allen Toren beteiligt

Danke, es hat mich ja schon gewundert warum er so lange ohne Vertrag war, hätte ihn auch letztes Jahr der Vienna ans Herz gelegt. Ich hoffe ihr steigt auf, würde zu gerne sehen wie er sich in der Ersten Liga schlagen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Kanapp 2 Tage noch...Prawda gesperrt, sonst habe ich eigentlich nichts negatives aus den Reihen unserer Mannen gehört. Zake spielt brav zur Zeit, Eller trifft jede Partie...Freunde, so kanns weitergehen.

Btw: Rund um den Verein ist es ansich sehr ruhig geworden...da hats ja wirklich was gebracht hierzu auch nur einen einzigen Sponsor zu nennen?! Außerdem hab ich den depperten Dollinger sen. und jun. das ganze Jahr über im Rahmen der Austria zu gesicht bekommen?! ( :papst: ). Weiss man da genaueres, net das die Vögel mir nur irgendwie abgehen würden, aber trotzdem seltsam?

zum thema es ist ruhig geworden: http://www.meinbezirk.at/klagenfurt/sport/austria-aergert-wac-spieltermin-auf-salzburg-wochenende-verlegt-d1060853.html

bin kein freund vom wac. aber wenn das wirklich stimmen sollte wär das eine ziemlich lächerliche aktion von unserem präsidenten... beliebter macht man sich so auf alle fälle nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin auch kein Freund vom WAC, aber man sollte sich nicht querlegen und versuchen dem einen Riegel vorzuschieben.

Erstens hat der Herr Svetits darauf keinen Einfluss. Zweitens macht man sich so sicher keine Freunde. Und drittens ist das Stadion dafür da, um es auch hin und wieder adäquat zu nutzen!

Aber wundern würde es mich nicht, wenn manche Herren dies zu unterbinden versuchen. :facepalm:


Der Helmut König hat am vergangenen Freitag übrigens einen sehr glücklichen Eindruck auf mich gemacht. Obwohl sein Sohn ja bekanntermaßen beim SAK spielt! :D:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der Helmut König hat am vergangenen Freitag übrigens einen sehr glücklichen Eindruck auf mich gemacht. Obwohl sein Sohn ja bekanntermaßen beim SAK spielt! :D:clap:

wie sagt man so schön: alte liebe rostet nicht :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.