Deutschland 4:1 England


schimli

Recommended Posts

KAI 2000

Ich glaube nicht dass die Sache anders ausgesehen hätte. England war mMn einfach zu schwach. Wie es wirklich ausgegangen wäre, dass werden wir nie erfahren.

Was ich so hochhebe, ist diese Deutsche Mannschaft und ihr Durchschnittsalter. Argentinien(wenn sie wieter kommen) müssen sich ganz schön anstrengen gegen die Deutschen!

Ich glaube schon das es anders ausgesehen hätte. Die Engländer waren nach dem Anschlusstreffer klar überlegen und hatten mehr vom Spiel. Die Deutschen waren bis zum Dritten Tor nicht wirklich zu sehen. Und das nach dem 3:1 die Abwehr löchrig war und hinten total offen ist nicht verwunderlich finde ich.

Was allerdings dennoch bleibt ist, dass England das gesamte Turnier enttäuscht hat. Den Titel hätte ich ihnen ohnedies nicht zugetraut, dafür waren die Spiele in der Vorrunde zu schwach.

Ich finde, die Deutschen waren aber auch nicht soooo stark dass der Sieg in dieser Höhe richtig verdient war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich versteh übrigens nach wie vor nicht wie barry da beim 4-1(2) in den zweikampf an der seitenlinie geht..das ist eine absolute gemeinheit, der muss da entweder den ball haben oder dafür sorgen das der gegner am boden liegt..aber hinzutraben und dann nachzuschauen ist einfach sensatioellnst..

keine Ahnung was da war - wirklich wirklich schwaches Defensiv-Verhalten. Wenn er schon sieht dass er langsamer ist muss sein Laufweg doch komplett anders aussehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das Wembleytor ist mMn noch lange nicht gesühnt, immerhin war das damals das Finale! Bis dorthin ist's für Deutschland wenn es nach der Papierform geht noch ein sehr, sehr harter Weg (Argentinien, Spanien, Niederlande/Brasilien).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotz der Fehlentscheidung ganz klar verdienter Sieg der Deutschen. Ohne einen Top fitten rooney geht anscheinend garnix bei England.Ich glaube Deutschland wird noch sehr weit kommen. Die können jeden schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Spätestens gegen Argentinien wird er aus Frust saufen.

Weil jetzt hier alle (viele) schreiben, dass es gegen Argentinien (warten ob die überhaupt weiterkommen) ganz anders ausschaut, ich würde jetzt echt viel Geld darauf wetten, dass Deutschland Argentinien locker raushaut (mark my words :D ).

Die sind jetzt in Fahrt und es gibt auf der Welt keine andere so gute Turniermannschaft wie Deutschland, nichtmal Italien kann sich mit denen vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bezeichnend auch, wie Lampard gleich nach spiel richtig fröhlich mit Schweinsteiger geplaudert hat.

soll er ihm eine auflegen? :D

hätte die partie gerne bei 2:2 gesehen - im endeffekt aber clevere deutsche verdient weiter!

wer england 4 tore schießt, hat es verdient (leider :))

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und wegen so einer Wirtshaustruppn haben 'unsere' Slowenen heimfahren müssen...

Einige britische Buchmacher haben wegen des nicht gegebenen Phantomtors alle Wetten für ein Tor von Lampard ausbezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Englische Buchmacher haben das "umgekehrte Wembley-Tor" von Frank Lampard im WM-Achtelfinale gegen Deutschland trotz fehlender Anerkennung durch den Schiedsrichter als Treffer gewertet.

Wer in der "Geoff-Hurst-Spezialwette" auf ein Tor der Three Lions nach einem Lattenschuss gesetzt hatte, bekam bei mehreren Anbietern auf der Insel seinen Gewinn ausgezahlt.

"Jeder hat gesehen, dass der Ball drin war. Nur nicht der entscheidende Mann", sagte ein Sprecher.

Lampard hatte in der 38. Minute beim Stand von 1:2 aus englischer Sicht die Unterkante der Querlatte getroffen, von wo der Ball eindeutig hinter der Linie landete.

Doch der uruguayische Schiedsrichter Jorge Larrionda ließ weiterspielen, sein Assistent Mauricio Espinosa an der Linie hatte kein Tor angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die sind jetzt in Fahrt und es gibt auf der Welt keine andere so gute Turniermannschaft wie Deutschland, nichtmal Italien kann sich mit denen vergleichen.

Brasilien (2002) und Spanien (2008) haben es zum Glück noch gerichtet, und damals sind mir die Deutschen aber stärker rübergekommen als jetzt. Mal schauen, was im Viertelfinale los sein wird. Wirds Argentinien, dann bleibt zu hoffen, dass es kein Elferschießen gibt sonst steht der DFB sogar im Halbfinale... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Weil jetzt hier alle (viele) schreiben, dass es gegen Argentinien (warten ob die überhaupt weiterkommen) ganz anders ausschaut, ich würde jetzt echt viel Geld darauf wetten, dass Deutschland Argentinien locker raushaut (mark my words :D ).

Die sind jetzt in Fahrt und es gibt auf der Welt keine andere so gute Turniermannschaft wie Deutschland, nichtmal Italien kann sich mit denen vergleichen.

Dass die Deutschen als Turniermannschaft jetzt erst richtig in Fahrt kommen wird stimmen. Leider :madmax:

Dennoch finde ich, dass man England in der Verfassung mit einer Argentinischen Mannschaft nicht vergleichen kann. Die Gauchos spielen bisher den schönsten Fußball bei der WM mMn. Das wird für Deutschland schwer. Sollten die Argentinier am Abend wirklich weiter kommen, dann wissen sie um die Stärken der Deutschen. Weiters haben sie ja auch noch ne Rechnung offen von 2006 :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.