Deutschland 4:1 England


schimli

Recommended Posts

Banklwärmer

Deutschland war nicht so gut, sondern die englische Abwehr so schlecht. Spätestens gegen Argentinien wird sich zeigen, obs für die ganz Großen reicht. Es kann natürlich auch sein, dass die jetzt einen Lauf kriegen und auch die Gauchos auskontern. Man wird sehen.

In Summe leider wieder ein Stoß in die eh schon gepeinigte englische Fußballseele...

Zu den Schiris gibts keinen Kommentar. Nur eins: Dusel, Dusel und nochmal Dusel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Naja...wie ich es befürchtet habe.

Natürlich haben die Marmeladinger von der Schirileistung profitiert aber England hatte es auch selbst in der Hand.

Die three lions waren in bestimmten Phasen absolut von der Rolle.

Das 3:1 darf so gar nicht passieren.

In dieser Phase wo England das Spiel in der Hand und man noch genug Zeit hatte den Ausgleich zu machen darf man nicht mit soviel Risiko stürmen und hinten dann völlig offen sein.

Die Tore hat Deutschland selbst geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

deutschland hat (sofern man noch irgendwo 1-2 gute junge verteidiger + einen fähigen stürmer bzw. den "alten" gomez herbekommt) eine vielversprechende zukunft vor sich....kann man von england - leider - nicht wirklich sagen, da ist der kern seit jahren unverändert und es geht nix weiter.

man muss löw überhaupt gratulieren, er hat es geschafft die 2006er mannschaft zu erneuern ohne dabei einen merklichen qualitätsverlust in kauf nehmen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Müller sympathischer als ich dachte gerade im Interview (im Vergleich zu den Neo Polaken und Schweinebesteiger).

Was ich nicht gut finde ist das jetzt manche noch immer über Wembley reden. Geile Sache. Aktuelle Fehlentscheidungen mit anderen Fehlentscheidungen vor 44 Jahren zu Vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

ich bleib dabei, ohne der skandalentscheidung wär das nie so gekommen, vielleicht wäre deutschland eh auch aufgestiegen, aber sicher nicht so...

seh ich genauso.

ich hätte gerne gesehen wie die deutschen nach dem 2:2 gespielt hätten.

was bleibt ist eine skandalöse schirientscheidung die sehr sehr bitter ist.

somit im vf mit argentinien/mexico - deutschland teams die ich nicht als wm haben möchte.

fazit des spiels - :angry::wos?:

und ich werde bei der em wieder zu england halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Geiles Spiel,verdienter Sieg und jetzt geht es weiter mit.. :support: SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND :clap: :clap:

auf zum saufen und feiern in SCHWARZ ROT GEIL _Deutschland_

Du bist echt ein Volltrottel sondergleichen :facepalm:

Was war verdient? Die Engländer zwei Mal auskontern? Ein reguläres Tor für die Engländer mit viel Glück nicht erhalten zu haben?

Der Sieg war glücklich, sehr glücklich. Gegen Argentinien wirds vorbei sein! Nochmal so viel Dusel werdets nicht haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

hochverdienter sieg für Deutschland, ob da jetzt manche wegen dem tor beichlern oder nicht ist völlig egal.

Was ist bitte so toll daran, wenn eine Mannschaft dann gewinnt, nachdem dem Gegner alle Tore aberkannt werden? Ich mein jetzt nicht nur den offensichtlichen Stangen-Treffer, auch die beiden irregulären Abseitseinscheidungen davor! Eh klar: Wenn man keine Tore schießt, kassiert man welche... oder wenn einem keine Tore anerkannt werden...

Und der Wembley-Vergleich ist zum Kotzen! Das war ein regulärer Treffer, get over it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Du bist echt ein Volltrottel sondergleichen :facepalm:

Was war verdient? Die Engländer zwei Mal auskontern? Ein reguläres Tor für die Engländer mit viel Glück nicht erhalten zu haben?

Der Sieg war glücklich, sehr glücklich. Gegen Argentinien wirds vorbei sein! Nochmal so viel Dusel werdets nicht haben!

halts maul und schleich di du Vollkasperl :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Der Piefke ist halt ein ungutes Tier. Das Aufschreien in vielen Foren und die Hetze nach der Gelb/Roten war ein Wahnsinn. Heute war aber alles ruhig und ok für die - eh klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.