Deutschland 4:1 England


schimli

Recommended Posts

Nagymarton

Auch wenn es schmerzt war der Sieg schon recht verdient.

Der Schiedsrichter hat das ganze trotzdem entscheidend beeinflusst denn wenn die Teams mit 2:2 in die Kabine gehen werden die 2 Konter niemals passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Deutschland mit sehr viel Glück weitergekommen. Die letzten beiden Tore waren einfach, das war keine große Kunst. Das erste Tor war insofern strittig, als man gegen Klose auch Stürmerfoul hätte pfeifen können. Beim zweiten Tor hat die Hintermannschaft geschlafen. Über den Schiedsrichter verlieren wir besser kein Wort, der war unter jeglicher Kritik. Würde ihm nahelegen seine Karriere zu beenden und unterzutauchen. Bin schon neugierig wann die ersten Morddrohungen bei ihm ins Haus flattern.

Gegen Argentinien wirds vorbei sein für Deutschland. Die Gauchos zu stark, außerdem werden sie wohl keine zwei Kontertore schießen und auch kein Schiri Glück mehr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Deutschland war die bessre Mannschaft, die Englische Defensive desaströs, Barry ganz schwache Leistung, Terry und Upson auch nicht mit ihrem besten Tag, war verdient der Sieg, ABER wir werden nie wissen wie das Spiel nach dem 2:2 verlaufen wäre.

bearbeitet von robbycz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja, der alte Taktikfuchs wird sich mit Sicherheit ganz was besonderes für Deutschland ausdenken. :lol:

Ich denke mittlerweile sollte auch der letzt Fußballfan mitbekommen haben dass Maradonna nicht mehr als ein Maskottchen für die Mannschaft ist und die Taktik von ganz anderen Leuten stammt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Deutschland mit dieser Leistung auf dem Weg zum Titel. Glaube nicht daran, dass Argentinien oder Mexiko diese deutsche Mannschaft schlagen kann.

Er lässt allen Spielern einen blasen :x

ne, er machts selbst :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland mit dieser Leistung auf dem Weg zum Titel. Glaube nicht daran, dass Argentinien oder Mexiko diese deutsche Mannschaft schlagen kann.

Bis zum 3:1 hab ich eine deutsche Mannschaft gesehen, die jederzeit das 2:2 (eigentlich das 3:2 für England) kassieren hätte können. Hat mich ehrlich gesagt nicht sehr beeindruckt, was die gezeigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

deutschland, wie immer eigentlich, mit 100% einsatz, willen, und körperlich/geistiger fitness... england nur mehr peinlich. grad mal 1 gelbe karte sagt eh alles. langsam, behäbig, feig, und wie gelähmt, wenn ein deutscher mit dem ball am fuss auf's tor läuft.

tortzdem muss das 2:2 gegeben werden. der linienrichter ist ein volldepp.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Das England von der Qualifikation ist anscheinend zu Hause geblieben, anders kann ich es mir nicht erklären. Der Schiedsrichter war wiedermal alles, nur nicht auf Achtelfinal Niveau. Schade, aber im Endeffekt ist England verdient draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Bis zum 3:1 hab ich eine deutsche Mannschaft gesehen, die jederzeit das 2:2 (eigentlich das 3:2 für England) kassieren hätte können. Hat mich ehrlich gesagt nicht sehr beeindruckt, was die gezeigt haben.

Sehe ich auch so. Bis zum ersten Kontertor hätten die Deutschen jederzeit den Ausgleich kassieren können. Nach dem 3:1 waren die Engländer natürlich komplett offen, daher das 4:1 nicht überraschend schwer. Das Ergebnis ist um 2 Tore zu hoch ausgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke mittlerweile sollte auch der letzt Fußballfan mitbekommen haben dass Maradonna nicht mehr als ein Maskottchen für die Mannschaft ist und die Taktik von ganz anderen Leuten stammt :ratlos:

sagt wer? der allwissende derni, der die internas des argentinischen teamcamps kennt? oder doch der blumenau, der die kristallkugel des allwissens mit sich trägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.