Deutschland 4:1 England


schimli

Recommended Posts

Wien nur du allein!

Nein, natürlich nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Partie anders gelaufen wäre für England, wenn der Schiedsrichter bzw. der Linienrichter :redangry: 1. kein Abseits gegeben hätte, wo Rooney alleine aufs Tor zugerannt ist, denn der Ball ist von Lahm, also einem Deutschen (keinem Engländer!!!!) gekommen

Lies dir bitte nochmal die Abseitsregel durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Das glaube ich nicht, wenn ich mich nicht total irre, kam der Ball von hinten von einem Engländer und wurde von Lahm dann nur verlängert. Rooney war bereits vorher im Abseits.

Laut Schiri-Steiner im ORF-Studio wars "eine neue Spielsituation" und somit hätte der Referee kein Abseits geben dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

england war bei dieser WM einfach zu schwach, auch wenn ich einer derjenigen war, die vorher mit dem titel spekuliert haben. aber nach der vorrunde war mir klar, dass sie es nicht schaffen werden, auch wenn's gegen deutschland noch reichen hätte können. deutschland hat hingegen heute wieder einen guten tag gehabt, dieser mannschaft ist grundsätzlich alles zuzutrauen, solange sie weiterhin von spiel zu spiel schauen.

ich bin ja nur froh, dass ich keine lieblingsmannschaft habe, das wär mir schon zu mühsam, wenn man ständig in klischees denken müsste, war ja beim slowakei - italien spiel auch nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein, natürlich nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Partie anders gelaufen wäre für England, wenn der Schiedsrichter bzw. der Linienrichter :redangry: 1. kein Abseits gegeben hätte, wo Rooney alleine aufs Tor zugerannt ist, denn der Ball ist von Lahm, also einem Deutschen (keinem Engländer!!!!) gekommen und 2. das Tor von Lampard gegeben hätte. Eine absolute Frechheit ist das!!! :verbot:

Da sind unsere Schiris in Österreich noch besser und das heißt schon was nach den gezeigten "Leistungen" in der abgelaufenen Saison!!

Aber Deutschland wäre ja nicht Deutschland, wenn sie in einem Spiel keine glücklichen Momente hätten... :madmax:

Das Schöne am Fußball (gestern gesehen an Ghana-USA) ist die Unvorhersehbarkeit und wie ein Spiel kippen kann haben wir gestern sogar 2x erlebt. Bei 2-2 wäre alles offen gewesen. Daß die Schiris so ein Tor nicht sehen ist inakzeptabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Laut Schiri-Steiner im ORF-Studio wars "eine neue Spielsituation" und somit hätte der Referee kein Abseits geben dürfen!

Also wenn ein Österreichischer Schiri das so sagt, kann man davon ausgehen, dass das Gegenteil richtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Also wenn ein Österreichischer Schiri das so sagt, kann man davon ausgehen, dass das Gegenteil richtig ist.

Ein kompletter Dodl wird Steiner auch nicht sein, nehm ich mal an... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Laut Schiri-Steiner im ORF-Studio wars "eine neue Spielsituation" und somit hätte der Referee kein Abseits geben dürfen!

Der Engländer will ja Rooney anspielen und Lahm bekommt kurz den Fuß dazwischen. Wo da eine neue Spielsituation sein soll wüsste ich jetzt nicht. Sagt aber einiges über die Qualität der österr. Schiedsrichter aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Also wenn ein Österreichischer Schiri das so sagt, kann man davon ausgehen, dass das Gegenteil richtig ist.

der sky-reporter war zwar gleicher meinung (soweit ich das mitbekommen habe) aber ich verstehs ehrlich gesagt nicht. was soll daran neu sein? mMn war die neue situation, wenn, dann schon die ballberührung vom engländer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

völlig vedienter sieg von deutschland. england wieder mal enttäuschend, nicht nur heute sondern auch übers ganze turnier gesehen.

rooney ein komplettausfall im ganzen turnier, das hochgelobte england mittelfeld hats auch wieder mal nicht gebracht und von der abwehr und den tormännern braucht man keine worte verlieren. war aber abzusehen dass es wieder so kommen wird. england ist keine turniermannschaft und wirds auch nie werden. deutschland hat clever gespielt und gerrard und lampard können von einem müller, schweinsteiger oder özil viel lernen. das nicht gegebene tor ist zwar eine frechheit, aber auch ohne dem hättens die deutschen mmn auch gewonnen.

den deutschen ist viel zuzutrauen gegen argentinien/mexiko. wenns da auch noch drüber kommen, dann werdens wohl weltmeister werden. turniermannschaft halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.