Deutschland 4:1 England


schimli

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Trotz aller Verbitterung (ja, die gestehe ich mir ein) muss ich aber sagen, dass der Sieg natürlich nicht nur aufgrund der Schwäche der Engländer und ob der Schiedsrichterentscheidung zustande kam, sondern auch, weil die Deutschen besser spielten. Aber auch wenn sich die Platte langsam abspielt: die Diegos werden die Humorbefreiten durchaus entfernen - alles andere wäre eine Vergewaltigung an der Schönheit dieses wunderbaren Sports!

Bei einigen Kommentaren merkt man den Frust von so manchen und da wird dann auch ein Spiel, welches fantastisch war und zwar von beiden Teams, nur auf irgendwelche Schirientscheidungen beschränkt.

Was wir gestern gesehen haben war ein klasse spiel von spielwitzigen Deutschen gegen kraftvolle Engländer.

Deutschland war dabei aber meiner MEinung nach das bessere Team.

Wir haben von einer Fehlentscheidung profitiert, aber da der Sieg dennoch voll in Ordnung geht hab ich dabei überhaupt keinen Schmerz.

Warum ich hier Valdi zitiere?

Weil ich mit seiner Art sehr einverstanden bin.

Er mag uns nicht und dass ist sein gutes Recht.

Jeder kann sich seine Symphatien selber festlegen, völlig klar.

Man darf auch durchaus sticheln und sich gegenseitig etwas anschießen.

Was beim Valdi aber dennoch das schöne ist, ist dass er bei all seiner Abneigung dennoch das Spiel objektiv bewertet und dass fehlt hier so einigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht, dass in der bundesliga bei einer gelb-roten die erste gelbe "doppelt" zählt, fände ich auch etwas seltsam

hab jetzt nicht in den regeln nachgelesen, aber ein kleines beispiel an das ich mich erinnere:

baumgartlinger hatte vor dem auswärtsderby im märz 4 gelbe, war also "gefährdet"; er bekommt eine fünfte gelbe, wäre deshalb im nächsten spiel gesperrt; danach bekommt er gelb-rot, und ist deshalb für ein spiel gesperrt, dadurch wird aber auch die fünfte gelbe aus der "gelbe-karten-statistik" gelöscht, sonst hätte er ein weiteres spiel sperre aufgrund der fünften gelben bekommen müssen

Wenn man zB 4 gelbe Karten hat und dann Gelb-Rot erhält, dann geht man nach Absitzen der Sperre wieder mit 4 gelben Karten in die nächste Runde. Das ist die Regel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

England kann sich bei Deutschland bedanken. Ein Spiel gegen Argentinien wäre wohl 5-0 oder höher ausgegangen...

Argentinien ist ja so toll, waren ja gestern so dominierend gg Mexico und Polzers Masturbationsvorlage Messi hat auch wieder so geglänzt, ganz klar mindestens 5:0 hätten sie gg England gewonnen :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Wie würdest du reagieren wenn ein Tor für Lustenau nicht gegeben wird obwohl es ein klares Tor war? Würdest du dann auch rumloln? :ratlos:

Nein, aber es würden sich sicher welche finden, die es tun. Man stelle sich die Posts hier vor wenn das deutsche Fans wären ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Argentinien ist ja so toll, waren ja gestern so dominierend gg Mexico und Polzers Masturbationsvorlage Messi hat auch wieder so geglänzt, ganz klar mindestens 5:0 hätten sie gg England gewonnen :zzz:

:sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

da ich england auch nicht mag (was nicht direkt an den engländern, sondern mehr an dem lächerlichen hype der ASB bzw- Österreich-Möchtegern-Engländer liegt - so unfair ist halt die welt :D ) halten sich meine emotionen über das deutsche weiterkommen in grenzen. im VF sind die sympathien natürlich klar verteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.