Recommended Posts

The north remembers!

gibt's eigentlich österreichische schulen auch im ausland?

deutsche schulen sind ja schon sehr weit verbreitet.

Gibt eine in Budapest und Istanbul. Von den zwei weiß ich, aber wo sonst noch weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Find ich übrigens toll, dass hier nur über die "Fehler" von James geredet wird und wie überlegen denn Neuer nicht gewesen sei. Der Typ hat ein Tor aus 30 Meter gekriegt weil er zuweit vorne stand und das hätte sich beim Lattenschuss in der zweiten Hälfte nochmal fast wiederholt. Und beim Tor der Engländer hat er bei Gott nicht so sicher ausgeschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hab das gestrige abendspiel zwar leider nicht gesehen, aber ich geb dir vollkommen recht, dass es für das spiel interessanter gewesen wäre, wenn's 2:2 gestanden wäre.

aber das ist halt die zuschauersicht, der wünscht sich doch eigentlich immer ein spannendes, ausgeglichenes, torreiches spiel.

Darin sind wir uns definitiv einig := .

Ich will auch nochmals klarstellen, daß ich hier die deutsche Leistung keineswegs kleinmachen will, denn die deutsche Mannschaft war (wie erwartet) das klar bessere Team und zwar nicht nur heute. Von den Spielern her sind sie mir sowieso sympathischer. Nach dem 2-0 hatte ich als Neutraler ob des gelungenen Spiels und der Tore einen echten Grinser am Gesicht. Dieses nicht gegebene Tor ist halt einfach ein Schatten über dem Ganzen und mich ärgert es einfach extrem, wenn ein Schiedsrichter in einem solche wichtigen Spiel so eine Fehlentscheidung trifft. Das ist einfach WM-unwürdig. Wobei man sowieso froh sein kann, das es noch 4-1 ausgegangen ist, wäre es bei einem 2-1 geblieben, wäre der Makel unendlich gewesen.

@England noch kurz: Enttäuschend wie bei fast jedem Großturnier. Haben zwar einige Klassespieler, aber die anderen dürften einfach nicht gut genug sein. Wobei andere Teams mit sogenannter "geringerer individueller Klasse" trotzdem besser spielen. Wenigstens haben sie jetzt nicht mehr die Trainer-Ausrede, die sie die letzten Jahre hatten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Find ich übrigens toll, dass hier nur über die "Fehler" von James geredet wird und wie überlegen denn Neuer nicht gewesen sei. Der Typ hat ein Tor aus 30 Meter gekriegt weil er zuweit vorne stand und das hätte sich beim Lattenschuss in der zweiten Hälfte nochmal fast wiederholt. Und beim Tor der Engländer hat er bei Gott nicht so sicher ausgeschaut.

hat aber auch 2 weltklasse paraden gehabt, kann man von james - so weit ihc mich erinnern kann - nicht behaupten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

die deutschen haben sich nach dem 2:1 in die hosen gemacht. genauso wie die engländer in den ersten minuten die hosen voll hatten.

hätten sie nicht auf konter spielen können wärs gelaufen wie gegen serbien und ghana und es wäre wieder durch pech oder glück entschieden worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Wenn solche Tore nicht gegeben werden, brauch ich keine Schiedsrichter. Bei 2-2 schauts ganz anders aus, wenn England nicht aufmachen muss, hätte da sogar eher England im Vorteil gesehen. Der Sieg in dieser Höhe völlig irr, England von den Spielanteilen zumindest gleichwertig, dafür taktisch einfach komplett von der Rolle und dass die Three Lions keinen besseren Innenverteidiger als Upson haben, kann ich mir nicht vorstellen.

Entscheidend mMn auch die Tormänner. Gut, Neuer hat beim 1-2 auch nicht gut ausgesehen, aber ein guter Tormann hat zumindest zwei der ersten drei Gegentreffer von England.

Taktik und Disziplin hat sich heute gegen indidividuelle Klasse durchgesetzt, auch wenns bei weitem nicht so klar war, wie jetzt getan wird.

Argentinien wird HOFFENTLICH dafür sorgen, dass sich die Deutschen verabschieden. Aber da es sich um Deutschland handelt, wärs eigentlich nur logisch, dass Mexiko weiterkommt.

This one

Egal wer... Hauptsache nicht Deutschland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Darin sind wir uns definitiv einig := .

Ich will auch nochmals klarstellen, daß ich hier die deutsche Leistung keineswegs kleinmachen will, denn die deutsche Mannschaft war (wie erwartet) das klar bessere Team und zwar nicht nur heute. Von den Spielern her sind sie mir sowieso sympathischer. Nach dem 2-0 hatte ich als Neutraler ob des gelungenen Spiels und der Tore einen echten Grinser am Gesicht. Dieses nicht gegebene Tor ist halt einfach ein Schatten über dem Ganzen und mich ärgert es einfach extrem, wenn ein Schiedsrichter in einem solche wichtigen Spiel so eine Fehlentscheidung trifft. Das ist einfach WM-unwürdig. Wobei man sowieso froh sein kann, das es noch 4-1 ausgegangen ist, wäre es bei einem 2-1 geblieben, wäre der Makel unendlich gewesen.

so kann ich das natürlich auch unterschreiben. wenngleich halt solche einzelfehler immer passieren können, selten sind's sind halt so klar wie heute. aber zu diesem zeitpunkt muss das die englische mannschaft einfach wegstecken, ist ja nicht in den letzten minuten passiert. naja, wir hätten uns wohl beide auf eine verlängerung gefreut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In erster Linie wollte er den Pass verhindern und das schaffte er nicht, weshalb die Spielsituation eigentlich die Gleiche blieb.

Eigentlich sollte es abseits ein, aber dank dieser, mMn äußerst fragwürdigen "neue Spielsituation Regel" wars wohl keins. Wieso soll z.B. auch ein Pass auf die Seite eine neue Spielsituation sein? Portugal hat so ein Tor gegen Nordkorea geschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Eigentlich sollte es abseits ein, aber dank dieser, mMn äußerst fragwürdigen "neue Spielsituation Regel" wars wohl keins. Wieso soll z.B. auch ein Pass auf die Seite eine neue Spielsituation sein? Portugal hat so ein Tor gegen Nordkorea geschossen.

Eine sehr schwammige Angelegenheit dieses passive Abseits, ja. Von mir aus könnte es in der Sekunde abgeschafft werden und viele strittige Situation wären auf einmal glasklar zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag