Deutschland 4:1 England


schimli

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

na siehst, so weit sind wir ja eh nicht auseinander :RiedWachler:

die beste message für mich am ard gerade das insert "lindenstraße um 5:00". da würde ich mich als nicht-fußballfan schon verdammt verascht vorkommen.

Die senile Bettflucht wird schon dafür sorgen, dass der durchschnittliche Lindenstraße-Fan die Sendung nicht verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was mich an England extrem erschreckt hat: Die rechte Seite war nicht vorhanden. In der ersten Halbzeit fiel mir das eklatant auf. Auf der rechten Außenbahn war offensiv nie was vorhanden, nicht mal ein Spieler lief diese Seite auf und ab. Das zweite Gegentor fiel auch, da der rechte Verteidiger fehlte. Was hat sich England denn dabei gedacht?

Nur durch die Mitte kommend, von der Seite nichts zu sehen, nichts zu spüren. Da ging nach vorne garnichts!

Flügespieler haben sie einfach keine Herausragenden und die, die sie haben dürfen unter Capello anscheinend nicht ran.

Auf der anderen Seite wie schon oben erwähnt: Andere Mannschaften haben auch keine namhaften Flügelspieler und spielen trotzdem viel besser.

Ich kann's mir schlußendlich auch nicht erklären. Dürfte in der Mannschaft einfach nicht passen, vielleicht ist der gute Fabio da einfach nicht der richtige Mann zur richtigen Zeit. Obwohl er für mich einer der besten Trainer ist, die so zu haben sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Deutschland aufgrund des Schirifehlers überlegen. Wäre es 2:2 gestanden wäre es auch so oder sogar 2:3 in die Pause gegangen. Vor dem 2:2 war eine Phase wo die Abwehr geschwommen ist und das wäre beim Ausgleich nicht besser geworden. Die Pause kam da für die Deutschen gerade recht. danach noch zwei Konter innerhalb kurzer Zeit und die Engländer haben sich selbst aufgegeben, was bei dem Spielstand verständlich ist. Die Deutschen haben den Gegner laufen lassen und so war es für den neutralen Beobachter ein sehr schönes Fußballspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich muss ja auch erschreckend feststellen, dass mir diese deutsche mannschaft bei weitem nicht mehr so unsympathisch ist, wie die rumpeltruppen bis inkl. letztes testspiel vor der WM 2006.

wenn das ganze gekicke anzuschauen ist, lässt es sich schon leichter ertragen, dass D erfolgreich ist. als weltmeister hätte ich aber trotzdem lieber wen anderen...

QFT

Mir geht es weniger um die Mannschaft selbst als um die Fans. Die waren heute im WUK wieder einmal unzumutbar.

Vamos Argentina.

QFT

man darf halt an spieltagen die wohnung nicht verlassen. meine schimpftirade am DO in der ubahn hat mir eh selbst gereicht, aber da war nur ein schwabe anwesend, der mir dann zerknirscht recht gegeben hat. einfach nicht zum aushalten die deutschen (fans).

QFT

Mir geht es da wie Euch, ich finde die Mannschaft eigentlich ganz gut, wobei ich Typen wie Özil sogar ziemlich genial finde.

War im Alten AKH, das natürlich voll von Deutschen war. War nicht so schlimm wie sonst, also keine "So sehen Sieger aus" "So gehen die..... und die Deutschen die gehen so" "Wir sind das Deutsche Volk" etc.etc.-Rufe.

Insgesamt aber habe ich in den letzten Jahren aber schon zuviele übermotivierte deutsche Fans erlebt um mich meiner Sympathie für diese deutsche Mannschaft hemmungslos hingeben zu können.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es weniger um die Mannschaft selbst als um die Fans. Die waren heute im WUK wieder einmal unzumutbar.

Vamos Argentina.

warum gehst denn dann hin ha? ;)

Glaub man braucht da nicht mehr länger zu diskutieren, Deutschland eindeutig besser, ägerlich trotzdem dieses nicht gegebene Tor.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das glaube ich nicht, wenn ich mich nicht total irre, kam der Ball von hinten von einem Engländer und wurde von Lahm dann nur verlängert. Rooney war bereits vorher im Abseits.

So ist es - hat man in der Wiederholung ganz klar gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wg. den dt. Fans:

Hab mir heute mal die Szenerie vor dem Spiel bei der Strandbar Herrmann angeschaut - ziemlich schlimm, geb ich euch Recht. Jedoch konnte ich auch keine Unterschiede zum Public Viewing Publikum anno EM 2008 erkennen (damals liefen ja auch Fans von Österreich wie der letzte Trottel rum, man denke nur an diese unsäglichen Perücken und die Blumen-ketten in den jeweiligen Landesfarben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir geht es weniger um die Mannschaft selbst als um die Fans. Die waren heute im WUK wieder einmal unzumutbar.

Vamos Argentina.

Du böser, blöder Komplexler, alles nur Einbildung!

Flügespieler haben sie einfach keine Herausragenden und die, die sie haben dürfen unter Capello anscheinend nicht ran.

und zusätzlichen wird ein Gerrard aussen aufgestellt, der dann sowieso immer nach innen zieht. War z.B. gegen Algerien schön zu beobachten wie da vor Cole immer ein riesen Loch klaffte. Wurde der Ball dann auf die Seite gespielt, musste Gerrard 30-40m nachlaufen um den Raum zuzumachen, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Der größte Skandal seit Südkorea 2002. Eine Frechheit, wie das Schiedsrichterteam die Deutschen mit 3 Mann verstärkt hat.

Gegen 14 gwinnst halt nur sehr schwer.

Gratulation an alle Deutschen, die jetzt glauben, man wird Weltmeister, nur weil man England dank einer katastrophalen Schiri-Leistung (Klares Lampard-Tor, Rooney zu Unrecht zurückgepfiffen, Klose-Foul vorm 1:0 ignoriert) geschlagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der größte Skandal seit Südkorea 2002. Eine Frechheit, wie das Schiedsrichterteam die Deutschen mit 3 Mann verstärkt hat.

Gegen 14 gwinnst halt nur sehr schwer.

Gratulation an alle Deutschen, die jetzt glauben, man wird Weltmeister, nur weil man England dank einer katastrophalen Schiri-Leistung (Klares Lampard-Tor, Rooney zu Unrecht zurückgepfiffen, Klose-Foul vorm 1:0 ignoriert) geschlagen hat.

:D

Habe mir jetzt ungefähr 1,5h den Frust von der Seele geschrieben ob dieser Schirileistung und nun endlich wieder ein bißchen runtergefunden von dem Ärger und jetzt kommst Du daher....

Ich liebe das ASB!

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

(im Vergleich zu den Neo Polaken und Schweinebesteiger).

Polaken kannst da sparen. :verbot: Dupek.

Nicht unverdienter Sieg der Deutschen, die Tommys mehr als unterirdisch und unfähig. Das Pseudo-Wembley-Tor hat dem Spiel noch eine zusätzliche Würze gegeben. Und gibt MAterial für weitere 75 Bücher. :betrunken:

Gegen Mexiko wirds wohl bissl schwieriger :laugh:

bearbeitet von XXXJUDGEXXX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Der größte Skandal seit Südkorea 2002. Eine Frechheit, wie das Schiedsrichterteam die Deutschen mit 3 Mann verstärkt hat.

Gegen 14 gwinnst halt nur sehr schwer.

Gratulation an alle Deutschen, die jetzt glauben, man wird Weltmeister, nur weil man England dank einer katastrophalen Schiri-Leistung (Klares Lampard-Tor, Rooney zu Unrecht zurückgepfiffen, Klose-Foul vorm 1:0 ignoriert) geschlagen hat.

austria-channel-reif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.