filippinho ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2010 Okay: Schiri-Entscheidung hat für mich die Partie definitiv MITentschieden und zwar in einem Ausmaß, das für mich über meiner persönlichen Toleranzschwelle liegt. England liegt 2-0 hinten, macht 2 Tore innerhalb weniger Minuten, das 2.Tor in dieser Situation nicht bekommen halte ich für psychisch schwerer verdaubar, als gar keines erzielt zu haben. Ich bin kein Freund von diesem gesamten Hättiwäri, denke aber, daß England nicht so dämlich in die Konter gelaufen wäre bei einem 2-2. Wenn das wer anders sieht ist es mir auch Powidl. Was micht angefressen macht, sind diese unfassbaren Schiedsrichterentscheidungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Juni 2010 Lampard und Gerrard stelle ich mittlerweile nicht mehr über Schweinsteiger. Viel zu gut hat der diese Saison gespielt und einen riesen Anteil an der CL-Saison der Bayern und in der Nationalmannschaft ebenfalls der entscheidende Spieler. Müller macht mit seinen Gegenspielern teilweise was er will und Lahm ist ohnehin seit einer kleinen Ewigkeit Weltklasse, auch wenn er heute eine durchschnittliche Leistung gebracht hat. Im Endeffekt aber müßig darüber zu diskutieren, da man es nicht an irgendwelchen Parametern festmachen kann. Die Deutschen sind halt keine Egomanen, die sich hinstellen und sagen, dass er trotzdem der Kapitän sei, auch wenn Gerrard die Schleife trägt. Verdeutlicht ziemlich gut den Unterschied zwischen Deutschland und England. ist halt der vorteil, dass deutschland eigentlich keine überstars hat (auch wenn ich ebenfalls schweinsteiger und lahm sehr, sehr stark einschätze, aber sie spielen halt "nur" bei bayern). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juni 2010 Reaktionen der BBC gerade in der ARD. richtig erfrischend. bleibt Capello? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) einfach nur LOGIK. dürfte nicht deine stärke sein. du weißt, was bei einem 2:2 passiert? Kann man mit Dir auch normal diskutieren wenn man eine etwas andere Meinung hat oder mußt Du einen immer gleich so angehen? bearbeitet 27. Juni 2010 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Juni 2010 Statistik: Deutschland England Torschüsse 7 9 Schüsse 17 19 Fouls 7 6 Eckbälle 4 6 Abseits 4 2 Ballbesitz 49 Prozent 51 Prozent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) Du bist echt ein Volltrottel sondergleichen Was war verdient? Die Engländer zwei Mal auskontern? Ein reguläres Tor für die Engländer mit viel Glück nicht erhalten zu haben? Der Sieg war glücklich, sehr glücklich. Gegen Argentinien wirds vorbei sein! Nochmal so viel Dusel werdets nicht haben! Ich bin weder Deutschland noch England Fan, aber der Sieg war genauso verdient wie der gegen Australien. Die Deutschen haben auch heute wieder ihr starkes Teamplay gezeigt. Nach dem ersten Match gegen Australien, war (zumindest mir) klar, dass wenn sie diese Leistung auch in den kommenden Spielen abrufen können, können sie Weltmeister werden. England hat bei dieser Weltmeisterschaft fast nichts gezeigt und heute war es nicht anders. So ungern ich das sage, aber der Sieg wahr sehr wohl verdient. bearbeitet 27. Juni 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Juni 2010 richtig erfrischend. Sehen das weit realistischer als die Austroengländer hier im Forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2010 Kann man mit Dir auch normal diskutieren wenn man eine etwas andere Meinung hat oder mußt Du einen immer gleich so angehen? Lieber Freund, du liegst trotzdem falsch Durchschnaufen, nachdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Juni 2010 Kann man mit Dir auch normal diskutieren wenn man eine etwas andere Meinung hat? du hast ja deine eigene meinung soeben widerrufen (siehe dein letztes posting), da ist's halt schon absurd, wenn du von mangelnder logik sprichst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) Inwiefern war das spielentscheidend? Es gab ja auch eine zweite Halbzeit und bei einem Tor Rückstand ist da noch nichts entschieden. Hat der Schiedrichter den Engländer gesagt, dass sie ab der 60. Minute mit einem Verteidiger spielen sollen? Nein, natürlich nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Partie anders gelaufen wäre für England, wenn der Schiedsrichter bzw. der Linienrichter 1. kein Abseits gegeben hätte, wo Rooney alleine aufs Tor zugerannt ist, denn der Ball ist von Lahm, also einem Deutschen (keinem Engländer!!!!) gekommen und 2. das Tor von Lampard gegeben hätte. Eine absolute Frechheit ist das!!! Da sind unsere Schiris in Österreich noch besser und das heißt schon was nach den gezeigten "Leistungen" in der abgelaufenen Saison!! Aber Deutschland wäre ja nicht Deutschland, wenn sie in einem Spiel keine glücklichen Momente hätten... bearbeitet 27. Juni 2010 von Cheko_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Juni 2010 Reaktionen der BBC gerade in der ARD. Faire Sportsmänner waren sie schon immer, die Engländer. In den meisten anderen Ländern würde wahrscheinlich nur über das nicht gegebene Tor gebeichlert, anstelle die eigene Unzulänglichkeit anzusprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 27. Juni 2010 Wozu schaut man Fußball, wenn die Schiedsrichter vollkommen willkürlich entscheiden? Als Nicht-England-Fan hätte ich vor der Partie mit dem Ergebnis sehr gut leben können, aber so bleibt für mich als neutraler Zuschauer ein extrem bitterer Beigeschmack. Das nicht gegebene Tor hat die Partie entschieden, das kann keiner leugnen. Extrem Schade, da erlebt man einmal im Jahrzehnt eine WM-Partie GER-ENG und dann macht der Schiedsrichter alles kaputt. Die Partie und den Fußball auf der Insel haben sich die Engländer schon ganz alleine ruiniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Juni 2010 Faire Sportsmänner waren sie schon immer, die Engländer. In den meisten anderen Ländern würde wahrscheinlich nur über das nicht gegebene Tor gebeichlert, anstelle die eigene Unzulänglichkeit anzusprechen. jo, genua, DIE engländer sind die fairsten sportsmänner. schau halt nciht in diverse internetforen, dann bleibt dir diese illusion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2010 Geiles Spiel,verdienter Sieg und jetzt geht es weiter mit.. SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND :clap: auf zum saufen und feiern in SCHWARZ ROT GEIL halts maul und schleich di du Vollkasperl Man muss dem Thomas aus München den Sieg eh vergönnen. Wer bei so einem Spiel der eigenen Mannschaft daheim vorm PC sitzt und ständig in einem österreichischen (!) Fussballforum (!!) herumsurft und postet, fristet wohl eh ein jämmerliches Dasein und darf sich auch mal, wenn auch aufgrund der Leistung anderer, die zufällig innerhalb der selben willkürlichen Landesgrenzen geboren wurden, erhaben fühlen. Na was glaubst wie das gemeint war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2010 Nein, natürlich nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Partie anders gelaufen wäre für England, wenn der Schiedsrichter bzw. der Linienrichter 1. kein Abseits gegeben hätte, wo Rooney alleine aufs Tor zugerannt ist, denn der Ball ist von Lahm, also einem Deutschen (keinem Engländer!!!!) gekommen Das glaube ich nicht, wenn ich mich nicht total irre, kam der Ball von hinten von einem Engländer und wurde von Lahm dann nur verlängert. Rooney war bereits vorher im Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts