Deutschland - England


axl_

Recommended Posts

ASB-Legende

Dafür verschwende ich gerne meinen 1000. Beitrag.

Die Mannschaft ist einfach nur :love:

und bevor jetzt wieder jemand etwas sagt, für das nicht gegebene 2-2 kann die Mannschaft nichts ;)

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kann mir schon die gschissanen Überschriften der Zeitungen vorstellen :kotz:

Und die Penner von Beckenbauer und Konsorten werden das Spiel hochjubeln und das reguläre Tor nicht mal ansprechen.

PIEFKESCHWEINE!!!

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Dafür verschwende ich gerne meinen 1000. Beitrag.

Die Mannschaft ist einfach nur :love:

und bevor jetzt wieder jemand etwas sagt, für das nicht gegeben 2-2 kann die Mannschaft nichts ;)

gegen eine so offensive englische mannschaft ist es nicht schwer, 2 kontertore zu schießen, dass die verteidiger nicht die besten sind, ist auch klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

der schiri hat mit der entscheidung das spiel entschieden, wurscht ob es 2:1 oder 4:1 ausgeht

QFT!!

Deutschland kann sich beim Schiri bedanken! Ohne ihn hätten sie es sicher nicht so souverän geschafft.

Die Mannschaft ist einfach nur :love:

und bevor jetzt wieder jemand etwas sagt, für das nicht gegeben 2-2 kann die Mannschaft nichts ;)

Der Schiedsrichter ist einfach nur :aaarrrggghhh:

Und schon klar, dass die Mannschaft nichts dafür kann. Bezeichnend aber, dass es immer und ausschließlich die Piefke sind, die von solch katastrophalen Fehlentscheidungen profitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

aber die argentinier werden im 1/4 finale die deutschen herreißen, das eine freude ist!

die müssen erst hinkommen, das schau ich mir heute an. (wer nicht?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Mannschaft ist einfach nur :love:

und bevor jetzt wieder jemand etwas sagt, für das nicht gegebene 2-2 kann die Mannschaft nichts ;)

Ohne dem nicht anerkannten Tor wäre diese Manschaft heute vielleicht nicht so :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

aber die argentinier werden im 1/4 finale die deutschen herreißen, das eine freude ist!

ja, so wie man das auch 2006 erwartet hat wahrscheinlich.

eigentlich unglaublich, dass die deutsche mannschaft bei turnieren noch immer so unterschätzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.