Deutschland - England


axl_

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich bleib dabei, ohne der skandalentscheidung wär das nie so gekommen, vielleicht wäre deutschland eh auch aufgestiegen, aber sicher nicht so...

das ist bei den meisten bedeutenden fehlentscheidungen so. england hat mir aber nicht genug gezeigt, dass ich von einem unverdienten aufstiegs deutschland sprechen könnte.

wer is jetzt der nächste gegner der Deutschen?

mexico.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Die ganzen deutschen Fangirls die jedes Jahr nur die WM oder EM schauen kotz :aaarrrggghhh:

:laugh:

stimmt, das ist ja nur bei den deutschen so *lol*.

schade um dieses Spiel, hätte sich einen würdigen Schiri verdient.

Gratulation an die Deutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige Hoffnung, die man aus diesem Spiel mitnehmen kann ist, dass die englische Öffentlichkeit die FIFA wegen der schlechten Schirileistung zerlegt. So eine Fehlentscheidung darf in der 2.Klasse passieren, nicht aber in einem WM - Achtelfinale.

Fazit des Spiels: :madmax:

so ist es, jeder der behauptet es war ja keine spielentscheidende Szene weil die Deutschen eh hoch gewonnen haben, versteht schlicht Fußball nicht.

England ist hinten, macht auf, und kassiert die Kontertore, bei 2:2 würde die ganze Sache anders laufen, obwohl ich denke das sich die spielerische Klasse der deutschen schlussendlich knapp durchgesetzt hätte. Aber Fußball braucht ja auch als einzige Spitzensportart keinen Videobeweis :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das ist bei den meisten bedeutenden fehlentscheidungen so. england hat mir aber nicht genug gezeigt, dass ich von einem unverdienten aufstiegs deutschland sprechen könnte.

da muss ich dir vollkommen zustimmen

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich bleib dabei, ohne der skandalentscheidung wär das nie so gekommen, vielleicht wäre deutschland eh auch aufgestiegen, aber sicher nicht so...

Natürlich wäre es ein komplett anderes Spiel gewesen. Die Fehlentscheidung erklärt aber nicht, wieso man ab der 60 Minute nur mehr mit einem Verteidiger gespielt hat und generell ein miserables Zweikampfverhalten an den Tag gelegt hat. Gibts ja net, dass sämtliche, als harte Knochen verschrienen, Engländer in den Zweikampf gehen, wie Mädchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

das ist bei den meisten bedeutenden fehlentscheidungen so. england hat mir aber nicht genug gezeigt, dass ich von einem unverdienten aufstiegs deutschland sprechen könnte.

mexico.

mexiko

:D

Argentinien oder Mexico

k thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Naja...wie ich es befürchtet habe.

Natürlich haben die Marmeladinger von der Schirileistung profitiert aber England hatte es auch selbst in der Hand.

Die three lions waren in bestimmten Phasen absolut von der Rolle.

Das 3:1 darf so gar nicht passieren.

In dieser Phase wo England das Spiel in der Hand und man noch genug Zeit hatte den Ausgleich zu machen darf man nicht mit soviel Risiko stürmen und hinten dann völlig offen sein.

Die Tore hat Deutschland selbst geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.