Deutschland - England


axl_

Recommended Posts

'Tackling-Gott'

tja, da hilft nicht einmal ein Capello was. aber 2014, da ist England ganz großer favorit. schwöre.

Ja, genau so ist es. Jedes mal das gleiche! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Nagut jetzt isses ihnen wohl schon wurscht. Die Lateinamerikanischen Polen damit im Viertelfinale... :aaarrrggghhh:

Der Schiedsrichter hat gute Arbeit geleistet! So schiebt man die Piefke ins Viertelfinale. Wäre das Tor gegeben worden hätte es anders ausgesehen!! SCHIEBUNG!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich find halt trotzdem, dass der Kopfball von Upson Richtung Rooney gegangen is, drum is es meiner Meinung nach Abseits!

Es zählt aber das letzte Abspiel und nicht das erste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

wonn mei oma rafn hätt warat's a autobus.

siehe posting von aragaon. dem ist nichts hinzuzufügen. ich spreche dir jetzt mal einfach sämtliche kompetenz in sachen fußball ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bei solchen Fehlern ist natürlich nichts mehr zu sagen, dass hat sich England komplett selber zuzuschreiben. Wie die sich in der Defensive anstellen ist echt hammerhart. Trotz des 2-2 vielleicht wäre es anders gelaufen, aber mit solchen Fehlern hat man nicht weiterzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Ich kann mir schon die gschissanen Überschriften der Zeitungen vorstellen :kotz:

Und die Penner von Beckenbauer und Konsorten werden das Spiel hochjubeln und das reguläre Tor nicht mal ansprechen.

PIEFKESCHWEINE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.