Deutschland - England


axl_

Recommended Posts

Posting-Maschine

müsste eh gegen England '07 gewesen sein, 2-1 damals.

Das muß aber ein Freundschaftsspiel gewesen sein. Bei einem Bewerbsspiel, bei dem es um was geht (Quali, WM, EM) ist es glaub ich schon sehr, sehr lange her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Und schon klar, dass die Mannschaft nichts dafür kann. Bezeichnend aber, dass es immer und ausschließlich die Piefke sind, die von solch katastrophalen Fehlentscheidungen profitieren.

v.a. 1966 :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Freu mich schon wenn die Deutschen nächste Runde von den Gauchos heimgeschickt werden!!

mexiko wird heut zum aufstieg gepfiffen, damit deutschland ein freilos fürs viertelfinale hat :davinci: bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Der Schiedsrichter hat gute Arbeit geleistet! So schiebt man die Piefke ins Viertelfinale. Wäre das Tor gegeben worden hätte es anders ausgesehen!! SCHIEBUNG!!

siehe posting von aragaon. dem ist nichts hinzuzufügen. ich spreche dir jetzt mal einfach sämtliche kompetenz in sachen fußball ab.

find ich überhaupt nicht. es hätte länger gedauert und bei einem 3:2 der deutschen kurz vor schluß hätten dann trotzdem alle gejammert.

mit der verteidigung und der seuche am fuß der englischen stürmer kann man einfach nicht weit kommen.

der kann man england noch weitere 100 jahre mögen und die deutschen wie die pest hassen und es wird trotzdem (bei gleichen voraussetzungen) in 9/10 fällen deutschland die oberhand behalten

argentinien wird aufpassen müssen. das macht mir sorgen. :nervoes:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.