Recommended Posts

ASB-Halbgott

Na sehr super, jetzt fällst du mir auch noch in den Rücken! :raunz:

Aber mit dem Conti-Junior, hast du natürlich recht. Nur das mit dem "Mitte 30" beim Vater wird a bisserl eng werden, hä hä

widersprich keiner frau!!!

hehehe.

das nächste bierchen am samstag geht auf mich.

sogesehen hat sie dir eh einen gefallen getan.

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ernesto und mazunte anmelden :hammer:

mit dem alter schummeln wir einfach, wird schon keinem auffallen :feier:

Mach ma! Ernstl und ich schauen eh ned so alt aus, beim Valdi wirds halt ein Problem :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

widersprich keiner frau!!!

hehehe.

das nächste bierchen am samstag geht auf mich.

sogesehen hat sie dir eh einen gefallen getan.

:winke:

weisst ja, dass er immer so frech ist und sich sogar widersprechen traut!!! ;) s' kann halt ned jeder so formvollendete manieren haben wie du ;)

sorry das mit dem bier hab ich erst jetzt gesehen und muss sagen: froh bin ich dass ich's mattersburg-match gspritzt hab brrrr wäh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Super FOMO

Wollte grad ein paar Infos vom Spiel der Amas gegen den WAC suchen und sehe dass dort noch nicht mal das Ergebnis eingetragen ist :facepalm:

(Spiel war am 20. September)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Audio/Video Bereich -> Österr.BL:

Letzter Eintrag vom 05.03.2011.

Im Jahr 2011 überhaupt erst 2 Einträge.

Lizenzfrage? :ratlos:

Den Video Bereich meide ich ohnehin... ich seh überhaupt ned ein, mich dafür anzumelden. Was das betrifft, greife ich auf laola oder den Facebook Auftritt von Rapid zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
  • 2 months later...
überinsider

aus gegebenem anlass (schöttels mitteilung über FB) hol ich den thread mal hoch um zur abwechslung auch mal ein wenig lob anzubringen! :v:

schön zu sehen, dass man viele kritikpunkte beseitigt und auch viele anregungen zumindest teilweise umgesetzt hat.

vor allem möcht ich den facebook auftritt positiv erwähnen.

nach etwas holprigem start hat sich die fb-seite sehr positiv entwickelt und ich möcht dem oder den betreuern ein dickes lob aussprechen.

angesichts der ganzen patienten die sich dort rumtreiben ist es wohl nicht immer leicht die nerven zu bewahren.

kein vergleich zur infowüste vergangener tage! :super:

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

vor allem möcht ich den facebook auftritt positiv erwähnen.

nach etwas holprigem start hat sich die fb-seite sehr positiv entwickelt und ich möcht dem oder den betreuern ein dickes lob aussprechen.

angesichts der ganzen patienten die sich dort rumtreiben ist es wohl nicht immer leicht die nerven zu bewahren.

kein vergleich zur infowüste vergangener tage! :super:

Seh ich ehrlich gesagt auch so. Die nervige like Jagd ist dahin, man wendet sich den interessanten und wichtigen Dingen zu. Vor und Nachbesprechungen kannst zwar nicht lesen, dafür find ich die Videos und Bilder äußerst forza.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Seh ich ehrlich gesagt auch so. Die nervige like Jagd ist dahin, man wendet sich den interessanten und wichtigen Dingen zu. Vor und Nachbesprechungen kannst zwar nicht lesen, dafür find ich die Videos und Bilder äußerst forza.

Man hat vermutlich erkannt, dass mit entsprechendem Content die Likes von selber kommen und das aufgedrückte "teilt uns doch bitte" nur noch genervt hat. Kann mich dem Lob anschließen, derzeit gibts am FB-Auftritt nichts auszusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten