Die Homepage des SK RAPID


Elwood

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Sitzplatzschwein

Nicht einmal Prozente ausrechnen können sie!

Der Zwischenstand bei der Umfrage zum Innsbruck Match is ja unter aller Sau. Man darf sich schon erwarten dass dort 100 rauskommt wenn man die Prozente von den Ergebnissen zusamnenrechnet.

Da wirst du dich eher an laola wenden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Gast Lemmy K

Auf unserer HP hat Schaub immer noch die Nummer 21 und Pavelic u.a. ist nicht mal im Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Sollt ja irgendwann mal eine neue Homepage kommen, oder? Wird vermutlich ans Stadionprojekt gekoppelt und ist dann so 2020 fertig...

Lt. Krammer gibts im 2. Quartal eine Entscheidung, ob eine ARGE-HP ins Leben gerufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Lt. Krammer gibts im 2. Quartal eine Entscheidung, ob eine ARGE-HP ins Leben gerufen wird.

Was ist eine ARGE-HP?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Eine ArbeitsGemeinschaft, die einen neuen Standard und ein Portfolio für unsere Webpräsenz definiert.

(bitte das Ursprungsposting nicht ernst nehmen ;-) )

Gut, ich war mir eh nicht ganz sicher, ob das jetzt ernst zu nehmen war. Und ich konnte mir nicht vorstellen, was unter Arbeitsgemeinschaft im Zusammenhang mit der HP gemeint sein könnte. (Die Abkürzung war mir schon klar)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

naja über eine vereinshomepage die am ende alle zufrieden stellen soll macht sich wohl nicht nur einer gedanken. da könnte man durchaus von einer Arbeitsgemeinschaft sprechen.

mich würds überhaupt nicht wundern wenn es da eine eigene task force gibt. vielleicht darf ja der admin mitmischen (auch wenn ich mir das nicht unbedingt wünsche), wegen seinem internet warats

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.