Die Homepage des SK RAPID


Elwood

Recommended Posts

Für immer und dich!

Ihr seid herzlich eingeladen, meine Signatur zu übernehmen.

Die mit dem Friseur meinst wohl ? :D

Aber wenn, dann sollte er nicht nocheinmal zu seinem Letzten Friseur gehen...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

was isn hier los......lasst doch unsern Gott nen Seitenscheitel tragen, irgendwas muss er sich ja von zu Hause abschauen, dürft ausserdem anscheinend wieder modern werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Immerhin steht die Sonne gut somit wirft Prokos Nase den Schatten nicht über die halbe Mannschaft :D

Mit den Frisuren schenken sich beide Mannschaften in Wien nichts, man denke nur an Ortlechners Frisur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Am Anfang wars noch ok und zum Schmunzeln, nachher aber die Diskussion nicht mehr wirklich tragbar - zu finden alles im Spamforum.

Hier gehts weiter mit der HP, auch über Frisuren der Spieler darf von mir aus diskutiert werden, aber bitte keine lästigen Gesinnungsdiskussionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Da der Beitrag auch in den Spam Bereich kam, habe ich ihn nochmal in dieses Thema kopiert, da er ja auch hier hin gehört ;)

Ich find die HP ansich gar nicht so schlecht, bis auf die Aktualität sollte verbessert werden und was toll wäre, wär ein besserer Soielbericht nach jedem Match, z.B.: mit Taktikbericht und einzelen Spieleranalysen (wie oft aufs Tor geschossen, Zweikämpfe gewonnen usw.)

Gibts eigentlich ein Foto von den Amateuren??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da der Beitrag auch in den Spam Bereich kam, habe ich ihn nochmal in dieses Thema kopiert, da er ja auch hier hin gehört ;)

Ich find die HP ansich gar nicht so schlecht, bis auf die Aktualität sollte verbessert werden und was toll wäre, wär ein besserer Soielbericht nach jedem Match, z.B.: mit Taktikbericht und einzelen Spieleranalysen (wie oft aufs Tor geschossen, Zweikämpfe gewonnen usw.)

Gibts eigentlich ein Foto von den Amateuren??

ich find nur eines in dieser größe

kader.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich find nur eines in dieser größe

kader.jpg

Danke.. aber hast du dazu auch einen Link, weil ich würds mir gern größer machen?!

Ist da eigentlich jetzt dieses angebliche Wunderkind auchbei den Amas dabei?! Wo sämtliche Großverein dran sind?!

Oder war des eh nur eine Falschmeldung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.