Die Homepage des SK RAPID


Elwood

Recommended Posts

Danke.. aber hast du dazu auch einen Link, weil ich würds mir gern größer machen?!

Ist da eigentlich jetzt dieses angebliche Wunderkind auchbei den Amas dabei?! Wo sämtliche Großverein dran sind?!

Oder war des eh nur eine Falschmeldung?

link zum kader inkl. bild: klick

link direkt zum bild: klick

ich weiß leider nicht welches wunderkind du meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hey cool...ich danke dir!

Übrigens ich hab da was gefunden bzgl. dem Wunderkind:

http://relevant.at/sport/fussball/67622/ac-milan-angelt-nach-rapid-talent-david-domej.story

Is da etwas dran, dass wir so ein Talent in unseren Reihen haben?!

Wenn ja dann hoffe ich dass er gehalten werden kann... guteVerteidiger können wir immer gebrauchen 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hey cool...ich danke dir!

Übrigens ich hab da was gefunden bzgl. dem Wunderkind:

http://relevant.at/sport/fussball/67622/ac-milan-angelt-nach-rapid-talent-david-domej.story

Is da etwas dran, dass wir so ein Talent in unseren Reihen haben?!

Wenn ja dann hoffe ich dass er gehalten werden kann... guteVerteidiger können wir immer gebrauchen 8-)

aufs Datum gschaut ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

soweit ich weis spielt David Domeij jetzt U 18 und sein Bruder Dominik Domeij bei den Amas

ich hab jetzt auch noch ein bisschen im Internet nachgelesen... Also man versucht David in Hütteldorf zu halten und bietet ihm ehest möglich einen Profivertrag an...

..Danke..

Ps: Ja es ist schon ein älterer Bericht, aber mich hat interessiert ob jemand was neues dahingehend weiß..

..wo wir gerade dabei sind, es wär toll, wenn man auf der Homepage auch eine eigene kategorie bzgl. der Jugendmannschaft macht..oder gibts die eh und ich hab sie nicht gefunden?? *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ich hab jetzt auch noch ein bisschen im Internet nachgelesen... Also man versucht David in Hütteldorf zu halten und bietet ihm ehest möglich einen Profivertrag an...

..Danke..

Ps: Ja es ist schon ein älterer Bericht, aber mich hat interessiert ob jemand was neues dahingehend weiß..

..wo wir gerade dabei sind, es wär toll, wenn man auf der Homepage auch eine eigene kategorie bzgl. der Jugendmannschaft macht..oder gibts die eh und ich hab sie nicht gefunden?? *g*

Nachwuchs/ Sport und da hast du alle U-Mannschaften mit Bildern und Kaderliste.....alles auf der Offiziellen

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich hab jetzt auch noch ein bisschen im Internet nachgelesen... Also man versucht David in Hütteldorf zu halten und bietet ihm ehest möglich einen Profivertrag an...

..Danke..

Ps: Ja es ist schon ein älterer Bericht, aber mich hat interessiert ob jemand was neues dahingehend weiß..

..wo wir gerade dabei sind, es wär toll, wenn man auf der Homepage auch eine eigene kategorie bzgl. der Jugendmannschaft macht..oder gibts die eh und ich hab sie nicht gefunden?? *g*

kompliment -

jetzt wo die tugendhafte zeile weg ist hast du eine wirklich ansprechende und feine signatur

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alle Rapid-Fans, die am Sonntag nicht im Gerhard Hanappi-Stadion sein können, haben die Möglichkeit das Spiel live mitzuverfolgen: Unser Partner laola1.tv überträgt dieses Match via Live-Stream.

skrapid.at wird den Link zum Stream am Sonntag zeitgerecht bekannt geben.

Naja 13 Minuten vor Spielbeginn ist nichts zusehen :facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

kommt ihr in das tippspiel rein? mir sagt er immer passwort oder username falsch obwohl ich eigentlich ganz oben auf der seite schon eigeloggt bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Alle Rapid-Fans, die am Sonntag nicht im Gerhard Hanappi-Stadion sein können, haben die Möglichkeit das Spiel live mitzuverfolgen: Unser Partner laola1.tv überträgt dieses Match via Live-Stream.

WOW!

Hätte ich nicht gedacht! Finde ich aber voll in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.