Die Homepage des SK RAPID


Elwood

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

die homepage ist wirklich ein graus, hab mich jetzt mal durch die seiten der bundesligisten geklickt, sturm und innsbruck haben noch am ehesten etwas, was einer modernen homepage nahekommt. andererseits passt skrapid.at optisch perfekt zum offiziellen forum :davinci:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

die homepage ist wirklich ein graus, hab mich jetzt mal durch die seiten der bundesligisten geklickt, sturm und innsbruck haben noch am ehesten etwas, was einer modernen homepage nahekommt. andererseits passt skrapid.at optisch perfekt zum offiziellen forum :davinci:

Salzburg hat auch eine gute Homepage finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finde unsere Homepage - was Design, Struktur, Usability, allgemeines Erscheinungsbild betrifft - jetzt nicht soo schlecht. Seit dem letzten Relaunch ist doch schon einiges an Zeit vergangen, für das kann die Seite eigentlich noch ganz gut mithalten. Das sage ich als Softwareentwickler. Und irgendwann wird sich wieder einmal etwas tun.

Das Problem sind in erster Linie die Inhalte, die einem einfach - bei aller berechtigten Subjektivität - vor allem in den Krisenzeiten der letzten Jahre sauer aufgestoßen sind. Da ging und geht einfach inhaltlich jegliche Professionalität verloren, das ist schade.

Die Stellungnahmen in den letzten Jahren, welche den erfunden und erstunkenen Beiträgen mancher Boulevard-Medien entgegengesetzt wurden, waren allerdings ganz ordentlich.

Dann taucht halt wieder einmal ein Geburtstag von Mario Konrad oder Martin Hiden im Kalender auf, da fragt man sich dann halt wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
hold your colour

Unsere Homepage is so ein Heisl. Bzw. die Verantwortlichen dafür.

Das Admiraspiel is immer noch nicht drin mit dem Ergebnis und Details.

Ich kann mir nirgends anschauen, was die Startaufstellung bzw. die Spielereignisse(@Europa League) war.

Das im Jahr 2013, nachdem ma scho dass mit Facebook verschwitzt hat, schafft man es nicht einmal eine Homepage zu gestalten, wo man Matchdetails abrufen kann.

Bei uns müssen größtenteils Bonoboaffen sitzen, sonst gibts das gar nicht.

Unfassbar.

Ich glaub die kriegen Mal ein Mail von mir, das kann's echt nicht sein.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Unsere Homepage is so ein Heisl. Bzw. die Verantwortlichen dafür.

Das Admiraspiel is immer noch nicht drin mit dem Ergebnis und Details.

Ich kann mir nirgends anschauen, was die Startaufstellung bzw. die Spielereignisse(@Europa League) war.

Das im Jahr 2013, nachdem ma scho dass mit Facebook verschwitzt hat, schafft man es nicht einmal eine Homepage zu gestalten, wo man Matchdetails abrufen kann.

Bei uns müssen größtenteils Bonoboaffen sitzen, sonst gibts das gar nicht.

Unfassbar.

Ich glaub die kriegen Mal ein Mail von mir, das kann's echt nicht sein.

Statistik Admira: http://www.skrapid.at/14053+M5cf8f4f4f13.html

Bericht Genk: http://www.skrapid.at/9609+M570c4244356.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Zu der Admira Statistik sollte man kommen, wenn man zu den Ergebnissen geht, dort is nicht einmal noch was eingetragen.

Und bzgl. Genk Spiel gibts nicht Mal annähernd Statistiken á la Ballbesitz, Freistöße usw.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Homepage is so ein Heisl. Bzw. die Verantwortlichen dafür.

Das Admiraspiel is immer noch nicht drin mit dem Ergebnis und Details.

Ich kann mir nirgends anschauen, was die Startaufstellung bzw. die Spielereignisse(@Europa League) war.

Das im Jahr 2013, nachdem ma scho dass mit Facebook verschwitzt hat, schafft man es nicht einmal eine Homepage zu gestalten, wo man Matchdetails abrufen kann.

Bei uns müssen größtenteils Bonoboaffen sitzen, sonst gibts das gar nicht.

Unfassbar.

Ich glaub die kriegen Mal ein Mail von mir, das kann's echt nicht sein.

QFT!

die website, sollten jungs aus der rapidfamilie checken, prädige ich seit dem neuumbau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

QFT!

die website, sollten jungs aus der rapidfamilie checken, prädige ich seit dem neuumbau.

wos für a neuumbau?

das cms ist der selbe alte unflexible laola dreck wie davor, also in internzeitrechnung etwa 2500 jahre alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wos für a neuumbau?

das cms ist der selbe alte unflexible laola dreck wie davor, also in internzeitrechnung etwa 2500 jahre alt.

der umbau von der alten-eigenen auf "laola";

is schon ein zeiterl her ;)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Auf unserer Homepage, für die im kommenden Jahr übrigens ein umfangreicher Relaunch geplant ist, können wir euch bereits ein paar grundsätzliche Informationen zu Zielen und damit verbundenen Projekten des designierten Präsidenten präsentieren.

Offizielle.

Schön, dass sich diesbezüglich was tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.