bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 8. September 2011 Na sehr super, jetzt fällst du mir auch noch in den Rücken! Aber mit dem Conti-Junior, hast du natürlich recht. Nur das mit dem "Mitte 30" beim Vater wird a bisserl eng werden, hä hä widersprich keiner frau!!! hehehe. das nächste bierchen am samstag geht auf mich. sogesehen hat sie dir eh einen gefallen getan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. September 2011 widersprich keiner frau!!! hehehe. das nächste bierchen am samstag geht auf mich. sogesehen hat sie dir eh einen gefallen getan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. September 2011 ernesto und mazunte anmelden mit dem alter schummeln wir einfach, wird schon keinem auffallen Mach ma! Ernstl und ich schauen eh ned so alt aus, beim Valdi wirds halt ein Problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 14. September 2011 widersprich keiner frau!!! hehehe. das nächste bierchen am samstag geht auf mich. sogesehen hat sie dir eh einen gefallen getan. weisst ja, dass er immer so frech ist und sich sogar widersprechen traut!!! s' kann halt ned jeder so formvollendete manieren haben wie du sorry das mit dem bier hab ich erst jetzt gesehen und muss sagen: froh bin ich dass ich's mattersburg-match gspritzt hab brrrr wäh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) sowas hama net nötif, schau mal in rosa channel. bearbeitet 24. September 2011 von Mecki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. September 2011 sowas hama net nötif, schau mal in rosa channel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. September 2011 Wollte grad ein paar Infos vom Spiel der Amas gegen den WAC suchen und sehe dass dort noch nicht mal das Ergebnis eingetragen ist (Spiel war am 20. September) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 30. September 2011 SK Rapid[/url]9' post='4202611']Wollte grad ein paar Infos vom Spiel der Amas gegen den WAC suchen und sehe dass dort noch nicht mal das Ergebnis eingetragen ist (Spiel war am 20. September) Vorbericht: SK Rapid Nachbericht: SK Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Oktober 2011 Vorbericht: SK Rapid Nachbericht: SK Rapid Fehlendes Ergebnis http://www.skrapid.at/145407.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Oktober 2011 Audio/Video Bereich -> Österr.BL: Letzter Eintrag vom 05.03.2011. Im Jahr 2011 überhaupt erst 2 Einträge. Lizenzfrage? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. Oktober 2011 Audio/Video Bereich -> Österr.BL: Letzter Eintrag vom 05.03.2011. Im Jahr 2011 überhaupt erst 2 Einträge. Lizenzfrage? Den Video Bereich meide ich ohnehin... ich seh überhaupt ned ein, mich dafür anzumelden. Was das betrifft, greife ich auf laola oder den Facebook Auftritt von Rapid zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 11. Dezember 2011 Tabelle auf der offiziellen is wieder mal falsch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) aus gegebenem anlass (schöttels mitteilung über FB) hol ich den thread mal hoch um zur abwechslung auch mal ein wenig lob anzubringen! schön zu sehen, dass man viele kritikpunkte beseitigt und auch viele anregungen zumindest teilweise umgesetzt hat. vor allem möcht ich den facebook auftritt positiv erwähnen. nach etwas holprigem start hat sich die fb-seite sehr positiv entwickelt und ich möcht dem oder den betreuern ein dickes lob aussprechen. angesichts der ganzen patienten die sich dort rumtreiben ist es wohl nicht immer leicht die nerven zu bewahren. kein vergleich zur infowüste vergangener tage! bearbeitet 27. Februar 2012 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Februar 2012 vor allem möcht ich den facebook auftritt positiv erwähnen. nach etwas holprigem start hat sich die fb-seite sehr positiv entwickelt und ich möcht dem oder den betreuern ein dickes lob aussprechen. angesichts der ganzen patienten die sich dort rumtreiben ist es wohl nicht immer leicht die nerven zu bewahren. kein vergleich zur infowüste vergangener tage! Seh ich ehrlich gesagt auch so. Die nervige like Jagd ist dahin, man wendet sich den interessanten und wichtigen Dingen zu. Vor und Nachbesprechungen kannst zwar nicht lesen, dafür find ich die Videos und Bilder äußerst forza. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2012 Seh ich ehrlich gesagt auch so. Die nervige like Jagd ist dahin, man wendet sich den interessanten und wichtigen Dingen zu. Vor und Nachbesprechungen kannst zwar nicht lesen, dafür find ich die Videos und Bilder äußerst forza. Man hat vermutlich erkannt, dass mit entsprechendem Content die Likes von selber kommen und das aufgedrückte "teilt uns doch bitte" nur noch genervt hat. Kann mich dem Lob anschließen, derzeit gibts am FB-Auftritt nichts auszusetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts