e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 12. Juni 2012 http://www.redbull.at/cs/Satellite/de_AT/Video/Die-Marc-Janko-Story--Teil-1---Video-021243220865633 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 28. August 2012 angeblich ist jetzt Trabzonspor an ihm dran. Porto war vielleicht eine Nummer zu groß, aber die Türkei würd ich mir nicht antun... dort versanden ja die "gestandenen Legionäre" eher als dass sie nochmal Leistung bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 28. August 2012 angeblich ist jetzt Trabzonspor an ihm dran. Porto war vielleicht eine Nummer zu groß, aber die Türkei würd ich mir nicht antun... dort versanden ja die "gestandenen Legionäre" eher als dass sie nochmal Leistung bringen. Ich stimme zu, aber leider ist es scheinbar schon fix: http://sport.orf.at/#/stories/2137920/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 28. August 2012 hat er sich in Portugal wegen Verletzungen nicht durchsetzen können...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. August 2012 hat er sich in Portugal wegen Verletzungen nicht durchsetzen können...? Jain, ich denke, dass ein verletzungsfreier Janko zwar keine Joker Rolle innegehabt hätte, aber auch keinen Stammplatz. Pereira hat im Sturm sehr viel rotiert und der Nachteil für Janko war sicherlich, dass die Außenstürmer, wie Hulk, Varela oder Rodríguez, auch als MS gespielt haben. Zudem holte man jetzt Martínez, den man als fixen Mittelstürmer integrieren will. Ein Wechsel zu einem Verein, der schon im Winter angefragt hat und wo Janko wohl Stammplatzgarantie hat, ist sicherlich sinnvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. August 2012 Porto war nicht zwingend eine Nummer zu groß, er war eigentlich voll im Soll, verletzt sich deppert, ein neuer wird eingekauft, um keine große Distanz zum Team zu erzeugen, steigt Janko überehrgeizig zu früh in das Training ein, verletzt sich erneut, der Neue überzeugt und trifft regelmäßig und der Kuchen war gegessen. Schade, mit diesen Nebenmännern hätte ich ihm auch zugetraut die Torjägerkanone in Portugal zu holen. Mal sehen wie es bei den Türken läuft. Ich hoffe, dass das seine letzte Wirkungsstätte vor der großen Rückkehr nach Salzburg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 28. August 2012 Schade, mit diesen Nebenmännern hätte ich ihm auch zugetraut die Torjägerkanone in Portugal zu holen. Mal sehen wie es bei den Türken läuft. Ich hoffe, dass das seine letzte Wirkungsstätte vor der großen Rückkehr nach Salzburg ist. Wen dem so ist dann würden mal wieder sehr viele Leute ins Stadion kommen - wird aber noch a bisserl dauern. Obwohl er mit 3 Millionen schon billiger geworden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2013 So, Trabzonspor war, wie schon vermutet kein Glücksgriff... Jetzt ist der SC Freiburg an ihm dran und ich kann mir vorstellen, dass dieser Wechel MJ gut tun kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Januar 2013 ich fände es toll würde er nach deutschland wechseln, in der türkei ist er iw schon jetzt in vergessenheit geraten, noch dazu is freiburg ein sehr sympathischer verein und ganz besonders der herr streich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Januar 2013 Das würd mir echt taugen! Freiburg hat eh keinen richtigen Stürmertyp/Knipser. Irgendwie wirken da alle im Angriff wie Mittelfeldspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2013 Das würd mir echt taugen! Freiburg hat eh keinen richtigen Stürmertyp/Knipser. Irgendwie wirken da alle im Angriff wie Mittelfeldspieler. Freiburg spielt halt "wie Spanien" Janko würde mMn wirklich gut nach Dtl passen aber weil er jetzt auch schon fast 30 ist wird es sicher kein Topklub mehr. Die internationale Karriere kann sich trotzdem sehen lassen, auch wenn er jetzt noch einmal 2-3 Saisonen bei Freiburg bleibt. An seiner Stelle würde ich auch Falle eines Abstieges dort bleiben. Ich denke dass das für alle ein guter Deal wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 4. Januar 2013 Ich hoffe,dass Janko irgendwann zu uns zurückkommen wird ala Frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. Januar 2013 Die internationale Karriere kann sich trotzdem sehen lassen, auch wenn er jetzt noch einmal 2-3 Saisonen bei Freiburg bleibt. An seiner Stelle würde ich auch Falle eines Abstieges dort bleiben. Ich denke dass das für alle ein guter Deal wäre Auch wenn es nur eine Momentaufnahme ist, aber Freiburg liegt momentan auf Rang 5 der Bundesliga, "nur" 4 Punkte hinter einem CL Platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2013 Hui... naja ob sie das Level halten werden können? Freiburg ist für mich irgendwie so ein Fahrstuhlklub. Ich gebe aber zu, dass ich die Dt. Bundesliga momentan nicht verfolge.Der EC ist aber sicher nicht geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 6. Januar 2013 Naja wenn der Gute nie wirklich fit ist, wirds schwer mit Einsätzen, sei es jetzt in Portugal, in der Türkei oder vl in Deutschland... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts