EL-Gegner: FK Suduva Marijampole (LTU)


Dannyo

Recommended Posts

Weltklassekicker

http://www.skrapid.at/9610+M5f18db360fd.html

Hab noch nie was von dieser Mannschaft gehört, aber ich schätz, das wird nicht nur mir so gehen :D.

Im Normalfall darf so ein Gegner natürlich keine Hürde für Rapid darstellen. Aber unterschätzen darf man heutzutage keine Mannschaft mehr. Wer hätte z.B. gedacht, dass Neuseeland Italien bei der WM ein Unentschieden abknöpft?

Trotzdem bin ich selbstverständlich optimistisch, dass wir weiterkommen und es ist auf jeden Fall ein Vorteil, dass das erste Spiel auswärts ist. Da kann man sich schon einmal eine gute Ausgangsposition schaffen und dann im Rückspiel den Sack zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mir macht nur Sorgen dass die Mitten in der Meisterschaft und somit eingespielt sind.

Wir haben schon oft gemerkt dass dies einen großen Unterschied ausmachen kann.

Korrekt, das sollte man auf keinen Fall ausser Acht lassen. Die Bohs haben sich letztes Jahr beispielsweise gg Salzburg ja auch ganz gut verkauft - zugegebenermaßen auch durch das Unvermögen der Dosen, aber trotzdem.

Typisch Jahresmeisterschaften eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Mir macht nur Sorgen dass die Mitten in der Meisterschaft und somit eingespielt sind.

Wir haben schon oft gemerkt dass dies einen großen Unterschied ausmachen kann.

man kann eben nicht alles haben. obs besser gewesen wäre, einen gegner vom balkan zu ziehen, der mit der meisterschaft erst im August beginnt, man dort aber bei 40°C spielt, lass ich mal dahingestellt. Sturms gegner Petrovac aus Montenegro hat letztes jahr sein heimspiel um 16:30 (!) angesetzt, da hatte es am platz lässige 50°C.

ich finde, gegner aus dem Baltikum sind abgesehen von den zwergstaaten das beste überhaupt. sportlich sehr überschaubar, angenehmes klima im sommer und kaum zuschauer und damit hitzige atmosphäre (im gegensatz zum Balkan zb).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die gehören schlicht und ergreifend weggeschossen, ala Dinamo Tiflis oder Shkodra. Litauen werd ich mir nicht antun, reizt mich überhaupt nicht. Da spar ich mir Zeit/Geld/Urlaub lieber für die nächste Runde, auch wenn das arrogant klingt - so ein Gegner darf einfach kein Stolperstein sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Dieser Gegner sollte auf alle Fälle zu schlagen sein, man darf ihn halt nur nicht unterschätzen.

Das dort in Litauen bereits die Saison läuft, darf nicht als Ausrede gelten und sollte keinen Stolperstein darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

bzgl. Stadion, laut stadionwelt.at, ist das das Stadion.

wär gespannt wo wir jetzt wirklich spielen.

Also das Stadion auf Seite 1 wird es glaube ich nicht sein. Da gibt es ein neues und ich denke schon, dass dort gespielt wird (ob das auf deinem Foto jetzt das neue ist kann ich nicht genau erkennen). Ich war mit dem Nationalteam dort und wir waren zuerst auch beim alten Stadion (am Vortag) um Fotos zu machen und so und sind dann drauf gekommen, dass es ein/zwei Kilometer weiter ein neues gibt (ist aber eigentlich auch nur aus einer Tribüne bestanden, die war allerdings größer als im alten Stadion und auf der Gegengeraden war der Auswärtssektor). Wir sind damals auch mit dem Auto raufgefahren. War eigentlich kein Problem, war positiv überrascht von den Straßen.

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.