EL-Gegner: FK Suduva Marijampole (LTU)


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Und wie kommst du von Wilna nach Suduva?

oder spielen die in Wilna?

Bus, Zug, Leihauto... whatever. Von Wilna nach Marijampole zu kommen, kann dann auch nicht das große Problem sein.

Was mich interessieren würde: Sprechen die dort alle auch Russisch? Wär ganz praktisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Und es gibt Direktflüge von Wien nach Wilna mit der Austrian, allerdings von Dienstag bis Freitag, um 284€. Auch eine Möglichkeit...

Hast du dich da vielleicht vertan? Für OS finde ich um den 15.07. herum täglich Flüge (aber nicht um den Preis), einziger Unterschied ist der Typ der Gurke, mit der man fliegt. Dafür gibt's im Juni nur DI-FR Direktflüge.

bearbeitet von MoBaY1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Bus, Zug, Leihauto... whatever. Von Wilna nach Marijampole zu kommen, kann dann auch nicht das große Problem sein.

Was mich interessieren würde: Sprechen die dort alle auch Russisch? Wär ganz praktisch...

Da Marijampole nahe der polnischen Grenze liegt, ist die Anreise mit dem Auto sicher am kostengünstigsten. Die einzige Alternative ist das Vereinsangebot mit dem Transfer zum Stadion. Alles anderen Flugvairanten kostet mindestens genauso viel wie das Vereinsangebot, kosten allerdings bald mehr Zeit, als eine Anreise mit dem PKW.

In Litauen sprechen viele Leute - neben Litauisch (no na) - Russisch. Gerade bei älteren Semestern ist das von Vorteil. Ich bin mit Englisch aber auch gut durchgekommen. Einzig wie ich bei den Eltern einer Bekanntschaft gefrühstückt habe, wäre eine Verständigung nur auf Russisch oder Litauisch möglich gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das erste Spiel bestreitet unsere Mannschaft auswärts am 15. Juli, eine Woche später erfolgt das Retourmatch in St. Hanappi. Rapid hat im Europacup noch nie gegen eine litauische Mannschaft gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.