EL-Gegner: FK Suduva Marijampole (LTU)


Dannyo

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

sogar nur 1080 auf der straße.

fragt sich ob man einen panzer für die strecke braucht. :augenbrauen:

Das nicht! Zeit braucht man...

Unter der Woche sind zahlreiche LKW auf polnischen Landstraßen und ein Überholen ist so gut wie unmöglich bzw. sinnlos.

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

sogar nur 1080 auf der straße.

fragt sich ob man einen panzer für die strecke braucht. :augenbrauen:

also bis katovice gehts ganz gut - fast alles autobahn

das stückerl nach warschau ist durchwachsen - aber auch noch ok

aber das dann kommt wird abenteuerlich - glaub mirs ich bin da fallweise unterwegs - da brauchst aber keinen panzer sondern mut

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich kenn rumänien und bulgariens nebenstraßen und seine knietiefen löcher. :augenbrauen:

mut wegen sicherheit oder wegen der straßen?

Das stimmt allerdings! So schlimm wie dort sollte es aber in Polen, selbst ab Warschau nicht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

ich kenn rumänien und bulgariens nebenstraßen und seine knietiefen löcher. :augenbrauen:

mut wegen sicherheit oder wegen der straßen?

haha ja :)

Bulgarien kenn ich nicht, aber Rumänien ist teilweise echt lustig :)

und fahren tuns alle wie die gesenkten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

bin schon ernsthaft am überlegen.

wenn wir ein auto voll bekommen wär ich wohl dabei! :super:

hm also mir macht es nix aus lange mim auto zu fahren, nur als beifahrer werd ich unrund. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

hm also mir macht es nix aus lange mim auto zu fahren, nur als beifahrer werd ich unrund. :D

ich fahr eh so brav.

kommt halt aufs auto an ... aus sicherheitsgründen fahr ich halt gern mit meinem. von wegen überholen und so.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

ich fahr eh so brav.

kommt halt aufs auto an ... aus sicherheitsgründen fahr ich halt gern mit meinem. von wegen überholen und so.

was hast den für ne karre? führen wir das ganze per pm weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wenn ich da so schreibe und lese, dann juckt es mich schon im Auto nach Litauen mitzufahren... Zwei Urlaubstage bräuchte man - mit zwei Nachtfahrten - trotzdem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich kenn rumänien und bulgariens nebenstraßen und seine knietiefen löcher. :augenbrauen:

mut wegen sicherheit oder wegen der straßen?

:betrunken: oh verstehe na dann bist im training -

wobei so schlimm sind dann die strassen in polen nicht-

mut wegen der sicherheit auf den strassen :hammer:

das umfeld ist immer für eine überraschung gut

:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Wenn ich da so schreibe und lese, dann juckt es mich schon im Auto nach Litauen mitzufahren... Zwei Urlaubstage bräuchte man - mit zwei Nachtfahrten - trotzdem...

so eine autopartie würd mich ja auch sehr reizen (und wär eben auch finanziell machbar, sofern nichts zu schlimmes, unvorhergesehenes passiert :x ). nur müsste ich einen kollegen finden, mit dem ich 2 dienste tauschen kann. und das ist ein hoffnungsloses unterfangen in der urlaubszeit (hab mir eben rund um die 3. qualirunde urlaub genommen, weil ich mir da ausgerechnet hab, dass in der runde eher ein machbarer gegner wartet - vermutlich eh vernünftig), weil wir natürlich total unterbesetzt sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

so eine autopartie würd mich ja auch sehr reizen (und wär eben auch finanziell machbar, sofern nichts zu schlimmes, unvorhergesehenes passiert :x ). nur müsste ich einen kollegen finden, mit dem ich 2 dienste tauschen kann. und das ist ein hoffnungsloses unterfangen in der urlaubszeit (hab mir eben rund um die 3. qualirunde urlaub genommen, weil ich mir da ausgerechnet hab, dass in der runde eher ein machbarer gegner wartet - vermutlich eh vernünftig), weil wir natürlich total unterbesetzt sind...

gesundheitswesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

gesundheitswesen?

hehe, nein. in einer wirklich schlimmen branche. nachtdienste im call center (eh nur service lines, nix böses). im prinzip angenehm, weil ich bewusst relativ viel freizeit hab (die ich bis vor einigen monaten auch unbedingt gebraucht hab, da ich noch in einer band spielte und regelmäßig konzerte waren), aber man ist durch die fixbesetzung von 2 leuten pro nacht bei einem team von insgesamt 5 leuten, die alle nicht vollzeit arbeiten, natürlich darauf angewiesen, dass der gemeinsam erstellte dienstplan auch funktioniert. und rochaden sind dann nicht mehr so leicht machbar, wenn man endlich einen monatsplan fertig hat, weil natürlich darauf geachtet wird, dass wir alle einigermaßen brauchbare blocks zu max. 3-4 diensten am stück haben, um danach wieder ein paar tage frei zu haben für's normale leben.

(ob ich damit nicht schon zu viel info preisgegeben hab in einem öffentlichen forum :ratlos: - naja, auch wurscht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.