FK Austria Wien - Olimpija Ljubljana/Široki Brijeg


cmburns

Recommended Posts

Der Metzger

Für alle die Nach Bosnien reisen wollen.

Hab gestern in Zell am See mit Markus Schaffer gesprochen und er erzählte mit dass sie (Tommy Parits , Karl Daxbacher und er)wie sie in Domzale zwecks bebachten der Klubs waren , vor dem Spiel in schwere Ausschreitungen zwischen Fans aus Bosnien und der Polizei kamen und die Austria auch offiziell noch abraten wird nach Bosnien zu Reisen.

Er meinte 150 Bosnische Hooligans gingen gar nicht ins Stadion und die werden laut deren Polizei auch in Wien erwartet. :facepalm:

Herrlich gegen solche Gegner zu spielen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Er meinte 150 Bosnische Hooligans gingen gar nicht ins Stadion und die werden laut deren Polizei auch in Wien erwartet. :facepalm:

naja so hat das geisterspiel wenigstens irgendwas gutes, so werdens eher nicht auf normale veilchen treffen sondern eher auf gegner die sich ihnen wirklich stellen wollen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

(...) und die Austria auch offiziell noch abraten wird nach Bosnien zu Reisen.

Man kanns auch übertreiben...

Dass es bei einem Spiel einer kroatischen Mannschaft (Sirkoki Brijeg ist ja mehrheitlich kroatisch) gegen eine slowenische nicht friedlich zugehen wird, ist ja nicht so verwunderlich.

P.S.: Im Gegensatz zu Serbien, Mazedonien und Montenegro besteht für Bürger aus Bosnien nach wie vor Visumpflicht in Österreich, Massen werdens also wohl keine sein.

bearbeitet von trollet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Es wird meist nie so heiß gegessen wie es gekocht wird. Wer weiß ob das auch wirklich stimmt. Letztes Jahr im April hats ja auch geheißen 800 Austria Hooligans reisen nach Wr. Neustadt :facepalm:

und dann warens 1000 + poln. kampfbrüder! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Er meinte 150 Bosnische Hooligans gingen gar nicht ins Stadion und die werden laut deren Polizei auch in Wien erwartet. :facepalm:

:ratlos: aufgrund der kapazität? aufgund des geisterspiels? aufgrund des nichleistenkönnens der eintrittskarten? aufgrund von ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

komischerweise bekommt man auf einen heimsieg beim rückspiel bis zu ~1,70, das wundert mich nach der klaren angelegenheit schon etwas. außer da wird geschoben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Für alle die Nach Bosnien reisen wollen.

Hab gestern in Zell am See mit Markus Schaffer gesprochen und er erzählte mit dass sie (Tommy Parits , Karl Daxbacher und er)wie sie in Domzale zwecks bebachten der Klubs waren , vor dem Spiel in schwere Ausschreitungen zwischen Fans aus Bosnien und der Polizei kamen und die Austria auch offiziell noch abraten wird nach Bosnien zu Reisen.

Er meinte 150 Bosnische Hooligans gingen gar nicht ins Stadion und die werden laut deren Polizei auch in Wien erwartet. :facepalm:

Herrlich gegen solche Gegner zu spielen :aaarrrggghhh:

na wenn das stimmt dann sind die der einzige verein der einen größeren c mob hat als normale fans :rofl:

im stadion waren nämlich keine 150 bosnier

aber bitte,wir werdens ja sehn und hören, oder auch nicht

die einzigen bosnier die kommen werden sind die die verwandte besuchen

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

komischerweise bekommt man auf einen heimsieg beim rückspiel bis zu ~1,70, das wundert mich nach der klaren angelegenheit schon etwas. außer da wird geschoben...

die werden einfach damit rechnen das die bosnier nicht mit 100% spielen,aufgrund der von dir beschriebenen klaren ausgangsposition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Für alle die Nach Bosnien reisen wollen.

Hab gestern in Zell am See mit Markus Schaffer gesprochen und er erzählte mit dass sie (Tommy Parits , Karl Daxbacher und er)wie sie in Domzale zwecks bebachten der Klubs waren , vor dem Spiel in schwere Ausschreitungen zwischen Fans aus Bosnien und der Polizei kamen und die Austria auch offiziell noch abraten wird nach Bosnien zu Reisen.

Er meinte 150 Bosnische Hooligans gingen gar nicht ins Stadion und die werden laut deren Polizei auch in Wien erwartet. :facepalm:

Herrlich gegen solche Gegner zu spielen :aaarrrggghhh:

Glaube das aufs Wort. Gab glaub ich letztes Jahr erst einen Toten beim Spiel Mostar gegen Sarajewo. Wurde eh im Fanszene - Channel besprochen. Besonders brisant sind dort ja die Duelle der ethnisch geprägten Klubs (Brijeg ist ein "kroatischer" Verein). Dazu kommt, dass die Polizei dort angeblich selber gerne mitmischt und sich auf eine Seite schlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

:ratlos: aufgrund der kapazität? aufgund des geisterspiels? aufgrund des nichleistenkönnens der eintrittskarten? aufgrund von ? :ratlos:

Aufgrund von desinteresse am Spiel wurde mir berichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.