FK Austria Wien - Olimpija Ljubljana/Široki Brijeg


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

In der heutigen KronenZeitung schreibt Peter Klöbl, dass unser Teammanager Markus Schaffer mit einem dicken Fragenkatalog im Gepäck zur Auslosung geflogen ist, da noch sehr viele Fragen in Bezug auf das „Geisterspiel“ ungeklärt sind.

Beispielsweise ob und wieviele Offizielle und Sponsoren zuschauen dürfen, wie die Medien geregelt sind, ob das Viola Pub für Austria-Fans geöffnet sein darf, um das Spiel via TV zu sehen bzw. ob ein angedachtes „Public Viewing“ am Parkplatz sein darf oder eine „Bannmeile“ rund um das Horrstadion verlangt wird.

Zusätzlich steht geschrieben, dass auf jeden Fall viel Geld für die Austria verloren geht, welches man für Austrias Wunschverteidiger Fabian Koch gebrauchen hätte können.

Na genau, die Hüttn wäre gg. Siroki binnen Stunden ausverkauft gewesen... :facepalm: :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wir hatten doch schon mal ein Geisterspiel gegen Pasching. Da könnt ich mich nicht an 75 Zuschauer erinnern?

Wird dann wohl ein paar Buisness Vip Leut geben die die Karten bekommen werden.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir hatten doch schon mal ein Geisterspiel gegen Pasching. Da könnt ich mich nicht an 75 Zuschauer erinnern?

Wird dann wohl ein paar Buisness Vip Leut geben die die Karten bekommen werden.

hat ja damals nicht die uefa erlaubt, sondern ging von der bundesliga aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das ist schon das neue dress, aber nicht das "jubiläumsdress", das kommt dann erst im herbst..

ich finds net hässlich (wie zb. das letzte hüdorf-dress mit dem querstreifen, was aussieht als hätten sich die indischen kinder reihenweise vernhäht), aber besonders einfallsreich/edel sieht es auch net aus...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.